Leser-Tests

Ihr habt getestet: ALPHA-H Hyaluronic 8 Serum

7. Oktober 2019

Eine Extraportion Feuchtigkeit spendiert das neue Gesichtsserum von ALPHA-H mit dem Namen Hyaluronic 8! 50 Leser-Tester haben das Serum getestet. Hier sind die Ergebnisse der abschließenden Umfrage.

ALPHA-H Hyaluronic 8 Serum
Unsere Leser-Tester haben das Gesichtsserum Hyaluronic 8 von ALPHA-H getestet.
Das sagen unsere Tester:

· 94,12 % beurteilten die feuchtigkeitsspendende Wirkung des Gesichtsserums mit sehr gut/gut.
· 79,41 % gaben an, dass das Erscheinungsbild der Haut nach Anwendung des Produktes optisch geglättet wurde.
· 82,35 % konnten feststellen, dass das Gesichtsserum nach regelmäßiger Anwendung einen strahlenden und jugendlichen Teint verliehen hat.
· 47,06 % hat das Produkt sehr gut gefallen.
· 91,18% würden Hyaluronic 8 von ALPHA-H ihrer besten Freundin/ihrem besten Freund empfehlen.

Vielen Dank fürs Testen des Hyaluronic 8 Gesichtsserums von ALPHA-H und eure Erfahrungen!

Dein QVC Team

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Petra Greber
8 Monate zuvor

Ein tolles Gesichtsserum wäre super. Würde es sehr gern testen und auch auf meinem Instagram-Account darüber berichten

Conni
8 Monate zuvor

Wow, Alpha H hat schon sehr gute Pflege, jetzt auch ein Hyaluronic Gesichtsserum, sehr interessant. Gerne würde ich dieses Serum testen, Hyaluron ist immer in irgend einer Weise in meiner Pflege Routine.

Michele
8 Monate zuvor

Würde mich freuen wenn ich dieses Serum Testen dürfte.

Irene
8 Monate zuvor

Ich würde sehr gern das Serum testen und darüber berichten. Also drück ich mir mal wieder mal die Daumen.

petra klausch
8 Monate zuvor

Würde sehr gern einmal Testen.

8 Monate zuvor

Würde ich sehr gerne testen-da ich es noch nicht kenne!

Birthe
8 Monate zuvor

Ich suche schon seit längerer Zeit ein Produkt, welches mich auch dauerhaft überzeugt. Dieses Hyaluronic Serum hört sich auf jeden Fall schon sehr vielversprechend an 😉

Martina Merscheim-Rigters
8 Monate zuvor

Möchte es gerne testen

Bahnowski Liya
8 Monate zuvor

Gerne würde ich dieses Serum testen.

Kerstin kunze
8 Monate zuvor

Alpha H hat mir sehr geholfen nach einer langen Behandlung mit Gift im Körper.
Meine Haut war komplett zerstört und unrein, durch Produkte und langer Behandlung von Alpha H habe ich heute wieder eine gesunde Haut.
Leider fehlte mir das perfekte Serum und ich musste fremd gehen was sich Gott sei Dank gut vertragen ließe.
Habe damals schon durch meine Ergebnisse der Haut viel Zuspruch und Werbung gemacht.
Liquid Gold und die Reinigung benutze ich immer noch und bin dankbar für die Ergebnisse.

Angelika
8 Monate zuvor

Würde es sehr gerne testen da meine Haut sehr trocken ist ich einmal sagen kann jawohl das ist super für meine Haut finde es sehr gut dass man es testen dürfte ist für viele hilfreich

8 Monate zuvor
Reply to  Angelika

Hallo liebe Angelika,
eine Gratis-Probe haben wir leider nicht, aber du darfst alle Artikel bei uns kostenlos 30 Tage lang testen (auch Kosmetik und Pflegeprodukte).
Sollten sie dir dann nicht zusagen, bieten wir eine Rückgabegarantie. Melde dich in dem Fall einfach kurz bei den Kollegen vom Kundenservice unter 0800-29 333 33.

Viele Grüße
Eva

Andrea
8 Monate zuvor

Tolle Aktion. Läßt sich bestimmt auch mit anderen Linien verbinden. Bei den M. Asam Junkies auf Facebook sprechen wir auch im Tagesplausch mal über andere Linie, denn jeder nutzt ja auch mal das einen oder andere Produkt. In meinen Sportgruppen wissen die Frauen auch schon, das ich immer gerne alles teste.

Elena Weber
8 Monate zuvor

Da ich sehr unter Augenschatten leide wurde gerne ausprobieren.

Sabine Mehrkens
8 Monate zuvor

Hyaluron,aus der Kosmetikwelt nicht mehr wegzudenken. Leider ist Hyaluron nicht gleich Hyaluron.Ich bin gespannt.

Karin Karkutsch
8 Monate zuvor

Ein Serum zu testen würde ich sehr gerne,, meine Haut braucht viel Feuchtigkeit
Ich würde mich sehr freuen

Petra
8 Monate zuvor

Da ich eine ziemliche Problemhaut habe, bin ich immer dankbar für Neuerungen. Ein neues Serum würde ich gerne testen.

8 Monate zuvor

Wow! Das ist ein toller Test! Ich liebe Gesichtsseren. Das ALPHA-H Hyaluronic Gesichtsserum kenne ich noch nicht. Die Beschreibung klingt klasse! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte!

8 Monate zuvor

URSI
11.September um 10.20
Da ich schon einige Hyaluron-Serum ausprobiert habe und mich bisher keines voll überzeugt hat möchte ich gern dieses Produkt mit testen.Ich würde mich freuen wenn ich mit dabei sein könnte bei diesem Test.

Anna Prosa
8 Monate zuvor

Ich würde mich sehr freuen wenn ich testen könnte!

Julia H.
8 Monate zuvor

Ich würde Ihr Produkt sehr gerne testen und Ihnen ein Feedback dazu geben.

8 Monate zuvor

ALPHA-H Hyaluronic Gesichtsserums, eines der besten Gesichtsserums die ich je getestet habe, es zieht wahnsinnig schnell ein und verleiht der Haut sofortige frische:)

Sabine.m
8 Monate zuvor

ALPHA-H Hyaluronic 8 ist ein tolles Gesichtsserum, das bei mir sofort einzieht und der Haut ein glattes, geschmeidiges Aussehen verleiht.

Romy
8 Monate zuvor

Das Gesichtsserum von ALPHA-H Hyaluronic zieht wirklich wunderbar ein. Danach kann man die Tagespflege problemlos auftragen. Nach 1 Woche Anwendung fühlt sich die Haut sehr gut an.

Karin
8 Monate zuvor

Das Serum hat eine leichte ölige Textur und ist geruchsneutral. Nach dem Auftragen zieht das Serum super schnell ein. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an. Man verwendet morgens und abends nur drei Tropfen, die meiner Meinung nach vollkommen ausreichen.

Ich habe das Serum jetzt eine gute Woche nach Anleitung angewandt. Da ich persönlich eine sehr ölige Haut habe, hatte ich etwas Bedenken, dass das Serum nachfettet. Dies war aber nicht so. Meine Haut war den ganzen Tag super versorgt und hat nicht gefettet. Auch mein Hautbild hat sich etwas verbessert. Es ist allgemein etwas elastischer .

Alexandra
8 Monate zuvor

Ich bin begeistert! Tolle Konsistenz, die schnell einzieht und Feuchtigkeit spendet! Das Fläschchen ist hochwertig und sieht top aus!

Karin Binder
8 Monate zuvor

Also ich bin total begeistert. Das Serum wird von meiner Haut „gierig“ aufgenommen. Auch meine Freundinnen, die meine Probe mittesten, sind restlos begeistert. Wir werden dieses tolle Serum alle weiter benutzen!

Tanja Fachtan
7 Monate zuvor

Die Textur ist dünn und zieht sehr schnell ein. So das man relativ schnell seine weiteren PflegeProdukte auftragen kann. Min Hautbild hat sich seit der Benutzung positiv verbessert.
Ich benutze das Serum abends unter meiner Nachtcreme, es riecht anders, aber nicht schlecht und es wirkt. Meine Haut sieht morgens prall, frisch und gut versorgt aus.
ALPHA-H Hyaloronic und Serum kann man absolut weiterempfehlen, klasse Produkt.
Hat ***** Sterne verdient

Nadja O.
7 Monate zuvor

Also ich muss echt sagen, dass dieses Serum das beste Serum ist, welches ich jemals getestet/benutzt habe. Das Serum wird innerhalb von Sekunden von der Haut aufgenommen, sodass man direkt die Tages-/Nachtpflege auftragen kann. Es hinterlässt auch kein klebendes Gefühl auf der Haut und falls man mit dem Serum zu nahe and die Augen kommt, braucht man sich nicht vor brennenden Augen zu fürchten. Meine Haut ist endlich nicht mehr trocken und fühlt sich sehr geschmeidig und glatt an und das nicht nur für ein paar Stunden. Mein Hautbild ist so gut wie schon lange nicht mehr, ich bin echt… Weiterlesen »

Melanie Bernstein
7 Monate zuvor

Ich durfte testen und benutze das Serum seit einiger Zeit täglich morgens. Es ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt. Ich bin sehr zufrieden und kann es absolut weiter empfehlen.

30
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x