Leser-Test

Ihr habt getestet: ALPHA-H Liquid Gold Gesichtslotion

20. Mai 2015

Im Rahmen der Leser-Tests stellen wir euch gratis Testprodukte zur Verfügung und bitten um fleißige Berichterstattung eurer Erfahrungen. So könnt ihr helfen, das Beauty-Sortiment von QVC noch besser zu machen!




Update 20.05.15:

Liebe Leser-Tester,

ALPHA-H steht für hochwertige Hautpflege mit einem besonders hohen Anteil an Glykolsäure. Die Reiniger, Cremes, Peelings und Masken helfen der Haut bei der Regeneration und Verfeinerung, ohne sie anzugreifen oder ihren natürlichen PH-Wert aus der Balance zu bringen.
Unsere eifrigen Leser-Tester haben die ALPHA-H Liquid Gold Lotion (Zum Artikel) getestet und sind zu folgendem Urteil gekommen:

Das sagen unsere Tester

100 % der Tester gefiel das Hautgefühl als gut/sehr gut.
90,9 % der Tester beurteilten das Produkt ingesamt als insgesamt gut/sehr gut.
90,9 % der Tester beurteilten die Hautverträglichkeit als gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 33 Kunden haben 4 Wochen lang getestet
Vielen Dank für euren Einsatz!

Die QVCbeauty.de-Redaktion


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
212 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
5 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen bei dem Test dabei zu sein ! Ich kenne dieSerieALPHA_-H noch nicht!

Ulla Brahm
5 Jahre zuvor
Reply to  Erik

ich würde dieses Produkt gerne ausprobieren. Habe Mischhaut mit relativ großen Poren im Bereich der Nase. Außerdem stören mich die Pigmentflecken sehr.

5 Jahre zuvor

Ich kenne dieses Produkt noch nicht.Würde es deshalb gerne testen.

Heidi
5 Jahre zuvor

Würde mich freuen eine Ihrer Tester zu werden!!!!

Petra Kuhlmann
5 Jahre zuvor

Ich habe sehr trockene Haut mit abgestorbenen Hautschüppchen. Da verwende ich 1 x pro Woche ein Peeling. Ich würde dieses Produkt von Alpha H sehr gern testen, da ich es wichtig finde, daß meine Haut nicht aus dem Gleichgewicht gerät.
MFG

Gabriele Gläske
5 Jahre zuvor

Alpha – H kenne ich leider noch nicht. Ich freue mich schon darauf wenn ich als Testerin dabei sein darf

GLG.
Gabriele Gläske

Margoo01
5 Jahre zuvor

Ich würde gerne testen, ob dieses Pflegeprodukt auch noch für die Haut „ü 60“ hilfreich ist.

Helga Schultheis
5 Jahre zuvor

Ich würde gerne ALPHA H Liquid Gold Lotion testen. Ich kenne dieses Produkt leider noch nicht, meine Haut würde sich sehr freuen 🙂

Hubbsy
5 Jahre zuvor

Diese Produktlinie kenne ich noch nicht und ich würde mich freuen bei der Testserie dabei sein zu dürfen.

Günther
5 Jahre zuvor

Toll, dass es die Möglichkeit gibt Produkte vor dem Kauf testen zu können.
Ich bin gespannt wie die Produkte sein werden. Bei der heutigen Vielfalt an
Produkten ist es nicht immer einfach die richtige Wahl zu treffen.
Danke.

Angie
5 Jahre zuvor

Ich kenne schon viele Beauty Produkte und Serien von QVC und wechsle von Zeit zu Zeit auch die Produkte. Diese ALPHA-H Serien kenne ich noch gar nicht. Bin sehr gespannt drauf und würde mich freuen mit testen zu dürfen.

Brünette
5 Jahre zuvor

Hallo! Ich bin gespannt, wie das Produkt wirkt, ich kenne nur den Namen, benutze schon Liz Earl, und DMC und EG Beautyprodukte, und bin für neue Neuheiten immer offen und kann schön mit meinen Freundinnen plaudern und austauschen , und sogar beraten anhand meiner Erfahrungen . Danke QVC Team und jetzt ab ins Bett aber vorher mein Beauty ritual

Malgorzata
5 Jahre zuvor

Ich habe mich beworben und bin total gespannt, ob ich von euch hören werde.

Frauke Janßen-Effertz
5 Jahre zuvor

Hatte ich für meine Freundin bestellt.Sie sagt ,das Produkt ist super.
Jetzt möchte ich selber Testen.
Habe eine ölige Haut,die teiweise doch sehr trockene Stellen hat und auch zu Unterlagerungen neigt.
Würde gerne wissen und probieren,ob ich diese Probleme damit mildern kann.

LG Frauke

Katrin Hempel
5 Jahre zuvor

Wäre sehr gerne dabei!

Birgit
5 Jahre zuvor

Hallooooo:-) ich habe zwei pupertierende Kids,die gerade leider mit unreiner Haut zu kämpfen haben:-( Sind deswegen verständlicherweise total unglücklich.-( Würde mich freuen, unter den Testern zu sein und das Produkt dem ultimativen Härtetes zu unterziehen 😉 und endlich eventuell das RICHTIGE für Problemhaut zu finden.Daaaanke:-)

5 Jahre zuvor

Ich wäre sehr gerne bei diesem Test dabei da meine Haut mit 56 Jahren gute Pflege gebrauchen kann da sie doch sehr beasprucht wird und leider nicht mehr so voll und Frisch wirkt.

petra klausch
5 Jahre zuvor

Kenne dieses Produkt noch nicht und versuche wieder mein Glück. Ich würde mich freuen wenn ich auch einmal Bescheid bekäme wenn ich leider wieder mal nicht dabei bin. Hatte das im letzten Test 3 Mal geschriebn , leider bis her noch keine Antwort darauf erhalten.Es ist traurig das es nicht wieder so wird wie am Anfang, da hatte jeder einmal Glück.
Gruß Petra

Jutta
5 Jahre zuvor

Hoffentlich eine Option für das Minimieren von Unterlagerungen, Pigmentflecken, großen Poren und sonstige Problemen meiner Gesichtshaut! Bin gespannt auf die Wirkung! Test gern und anschließendes „quatschen“ darüber mit meinen zahlreichen Sportmiezen und sonstigen Mädels und Mannen sowie mit Euch! Bis dahin!

Renate Budasz
5 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen an diesem Test teilzunehmen, denn gerade jetzt braucht meine trockne Haut ganz besonders viel Pflege und gute Produkte um den Winter gut zu überstehen.

Marion
5 Jahre zuvor

Trotz meiner eher trockenen Gesichtshaut neige ich zu großen Poren. Hört sich nach der Beschreibung danach an, als ob durch die Zusatzstoffe diese feiner werden. Sollte ich nicht zu den Testern gehören, bin ich gespannt auf die Bewertungen.

melly32
5 Jahre zuvor

ich würde mich rissig freuen wenn ich mit testen dürfte da ich leider die produkt reihe noch nicht kenne

5 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt werde & auf meinem Blog das Produkt vorstellen dürfte:)

Liebste Grüße, Melli

Vielleicht habt ihr ja Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

Constanze
5 Jahre zuvor

Würde das Produkt sehr gerne für Euch testen die Beschreibung klingt sehr vielversprechend wer möchte nicht ein feines schönes Hautbild bekommen?

Rosi
5 Jahre zuvor

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer wirklich guten KOsmetik und würde nich
freuen, wenn ich dieses Produkt testen dürfte.
Leider hatte ich bisher wenig Glück, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich suche eine gute Kosmetik mit Serum, Tages-Nachtpflege, Augencreme.
Meine Wunschkosmetik muss gut verträglich sein, für trockene und reife Haut sehr geeignet.!
Ohne Parabene u. Silikone!
Danke!

5 Jahre zuvor

Das Produkt sieht sehr vielversprechend aus und ich würde meine ALPHAH-Erfahrungen gerne mit meinen Bloglesern u.Followern teilen.Zusätzlich müssen meine Freundinnen gleich mittesten.Wir sind gepannt.Wir bewerten ehrlich und ausführlich 😀
LG

5 Jahre zuvor

Ich würde auch sehr gerne einen ausführlichen Testbericht über dieses Produkt auf meinem Blog veröffentlichen. Meine Leserinnen würde sich sicher sehr freuen

5 Jahre zuvor

Das klingt nach einem tollen Produkt für die perfekte Pflege 🙂
Auch mein Blog würde sich über dieses Produkt freuen 🙂
Vele Grüße

5 Jahre zuvor

In diesem Monat starte ich meinen Wellness & Lifestyle BLOG – Vorschau ist auf meiner Webseite zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Produkt testen (meine Haut neigt zu größeren Poren und wird in letzter Zeit rau) und darüber berichten dürfte.

Monika P.
5 Jahre zuvor

Ich benutze ganz selten ein Gesichtspeeling, da ich rote Äderchen um Nase und Wangen habe. Ich würde diese Gold Lotion gerne testen

Ripkens
5 Jahre zuvor

Hallo, würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt einmal testen könnte.
Zur Zeit verwende ich ein Produkt von QVC welches auch gut ist. Dennoch
bin ich weiter auf der Suche nach einer optimalen Kosmetik für meine Gesichtshaut
über 65.

kuksi
5 Jahre zuvor

Produkte von ALPHA-H sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Die Liquid Gold Gesichts-Lotion scheint aber ein Produkt zu sein, das gut zu meiner Haut passen könnte. Ich werde gespannt die Berichte der Testerinnen verfolgen!

Gaby
5 Jahre zuvor

Ich möchte sehr gern dieses Produkt testen. Ich kenne es noch nicht.

Ingrid Brochtrop
5 Jahre zuvor

Ich kenne das Produkt noch nicht, würde mich aber freuen dabei zu sein, um es zu testen.

Irmgard Paul
5 Jahre zuvor

Ich kenne dieses Produkt noch nicht, habe auch noch nie etwas davon gehört
würde mich freuen wenn ich es testen dürfte.

Gisela Cappi
5 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen bei dem Test dabeizusein
probiere gerne etwas neues aus!

Steffi
5 Jahre zuvor

Vielleicht endet meine Reise nach einer perfekten Pflege und Reinigung für meine problematische Gesichtshaut. 🙂

Martin, Maria
5 Jahre zuvor

Ich bin neu bei QVC würde gerne Erfahrung sammeln.

5 Jahre zuvor

Ich möchte gerne einmal die Kosmetik von qvc testen!
Habe noch nie etwas davon gekauft. Aber es istvielleicht einen
Versuch Wert! Sonst nehme ich nur hochwertige Kosmetik!
Vielen dank

Doris
5 Jahre zuvor

Neugierig bleiben ist Wichtig. Es gibt zum Glück immer was Neues zu entdecken. Ich hoffe es hilft auch gegen große Poren.

Bakita
5 Jahre zuvor

Ich kenne das Produkt noch nicht und würde mich freuen es zu testen. Benutze regelmäßig das Night Wonder von EG und bin damit sehr zufrieden. Meine Haut wurde damit feinporig und ebenmäßiger.

5 Jahre zuvor

ich würde mich auch riesig freuen diese neue Lotion testen dürfen zu können,,,,ich bin da typisch Frau….was neues auszuprobieren …..meine Mischhaut liebt Peelings……

Karin
5 Jahre zuvor

Pünktlich im 50. Lebensjahr stellte sich bei mir eine Couperose ein. Also sind für mich mechanische Peelings ungeeignet. Ich, jetzt 53 Jahre, könnte mir vorstellen mit einem glykosehaltigen Produkt einen Einsatz zu finden. Gerne würde ich die Lotion Liquid Gold von Alpha H testen.

Vera schmiedl
5 Jahre zuvor

Ich würde sehr gern das Produkt testen!

gudrun rothes
5 Jahre zuvor

würde mich freuen dabei zu sein…meine poren sind vergrössert und ich habe ein sehr unregelmässiges hautbild bekommen auch die hauttönung ist unregelmässig,die nasolabialfalten und stirnfalten haben sich etwas mehr eingegraben…..leider hat mir wonder effect von e.g. nicht so sehr geholfen vielleicht ist es bei alpha.h besser,diese serie habe ich nocht ausprobiert…..bin gespannt auf die folgenden berichte…l.g.,gudrun

Eva
5 Jahre zuvor

Bisher verwende ich nur mechanische Peelings,möchte aber gerne dieses testen.

Taenzerin
5 Jahre zuvor

Ich habe mich auch beworben und würde sehr gerne testen, da ich das Produkt noch nicht kenne und die Bewertungen bis jetzt sehr gut sind. Ich hoffe, es kommt noch mehr ALPHA-H, denn die Nachtcreme soll sehr gut sein (wurde im Forum gesagt 😉

chriatian , ilona
5 Jahre zuvor

Hallo liebes QVC Team , mir gefällt dieses Angebot eine Kosmetik zu testen ,die rein ist !! Gerne würde ich mich zur Verfügung stellen und demzufolge Bericht erstatten . Ich bin im Alter von fast 58 Jahren und habe eine trockene Haut .Also ,sie braucht schon immer sehr gute Pflege ,sonst neigt sie zu trocken zu werden und das würde mehr Faltentiefe bedeuten ……..es ist ja auch etwas wunderschönes sich zu pflegen . Im Bereich meines Kinns habe ich leider immer große Poren und ich schaffe es nicht diese kein zu bekommen …………………….zur Zeit pflege ich mein Gesicht mit Liz… Weiterlesen »

elke lauft
5 Jahre zuvor

ich wuerde mich freuen wenn ich es diesmal schaffen wuerde.Aber ich bin ja nicht die einzige mal abwarten.

Maria Kleinhans
5 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen die Gesichtslotion von Alpha-H testen zu dürfen.Ich benütze regelmäßig EG-Glykolsäureprodukte als Peeling(Night Wonder) und wäre auf einen Vergleich gespannt!

5 Jahre zuvor

Ich kenne das Produkt noch nicht, es hört sich aber super an. Benutze derzeit Liz Earle, würde liebend gerne vergleichen. Auch stelle ich das Produkt mit ausführlichem Bericht auf meinem Blog vor.

212
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x