Leser-Test

Eure Erfahrungen mit … dem AUSTRALIAN BODYCARE Skin Wash

21. Juli 2015

Update 13.08.2015:

Liebe Leser-Tester,

AUSTRALIAN BODYCARE sagt unreiner Haut den Kampf an! Die britische Hautpflegemarke setzt ganz auf den natürlichen Inhaltsstoff Teebaumöl, um Unreinheiten schonend zu bekämpfen und vorzubeugen und die natürliche Selbstheilungskraft der Haut zu unterstützen.
Noch vor dem TV-Start der Marke im April habt ihr nun die Gelegenheit, AUSTRALIAN BODYCARE zu testen! Exklusiv für die Leserinnen und Leser des QVC Beauty Blogs hat die Marke 35 Exemplare des Body Wash (Zum Artikel) in der Probiergröße von 100 ml zur Verfügung gestellt. Das Body Wash ist ein porentiefes, nicht austrocknendes Reinigungsgel für Gesicht und Körper, geeignet für alle Hauttypen. Ihr habt euch zahlreich beworben und die Tester wurden nun ausgewählt. Die Pakete sind auf dem Weg zu euch!
Wie gefällt euch das Produkt bisher? Mögt ihr den klassischen Teebaumöl-Duft? Wie fühlt sich eure Haut nach der Anwendung an? Erzählt uns davon in den Kommentaren – wir sind gespannt!
Viele Grüße,

Die QVCbeauty.de-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
232 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare