Leser-Test

Ihr habt getestet: AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter

26. Januar 2017

Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Du magst besonders aromatische Düfte? Dann haben wir hier etwas für dein Wohlbefinden: Die AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter ist optimal für Schutz und Pflege der Haut. Inhaltsstoffe wie Shea Butter, Jojobaöl und pflanzliche Auszüge können die Haut pflegen und sie streichelzart machen. Zugleich verwöhnen wunderbare Duftnoten, teils fruchtig, teils floral und würzig-holzig, die Sinne.
30 fleißige Leser-Tester haben die AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter getestet. 24 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

100 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.
95,83 % konnten einen positiven Effekt (z.B. weichere Haut) feststellen.
100 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 24 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet
Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Die QVCbeauty.de-Redaktion
0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
588 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Karina
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beautyteam !Würde mich sehr freuen wieder bei euren Test mitzumachen.Kenne AYRES noch nicht.Na vielleicht klappt es ja.Liebe Grüsse Karina.

3 Jahre zuvor

WOW 🙂 TRAUM-TEST im Winter! LG Di

Ingrid Ingwersen
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beautyteam,ich würde sehr gerne die Body Butter testen. Düfte sind mir genauso wichtig wie die Pflege und die Konsestenz einer Creme. Deshalb würde ich mich freuen,wenn ich als Tester in Frage käme. Liebe Grüsse Ingrid

TeresaLibertiniVella
3 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen , wenn ich dabei sein darf .Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück

Franziska
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Qvc-Beauty-Team, sehr gerne möchte ich die Bodybutter für euch testen! Der Duft klingt sehr interessant.

Mareike Piasny
3 Jahre zuvor

Ich möchte sehr gern an diesem Produkttest teilnehmen, da ich mich ohnehin täglich nach dem Duschen pflege und im Winter sowieso immer eine reichhaltigere Pflege brauche. Der Test passt perfekt in die Winterzeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt würde für den Test. Die Bestandteile Sheabutter und Jojobaöl sind wunderbar für meine trockene Winterhaut! Liebe Grüße, Mareike

Petra Klausch
3 Jahre zuvor

Und immer wieder versuche ich mein Glück, obwohl ich bisher keins hatte.
Petra

Sylvia Kräuter
3 Jahre zuvor
Reply to  Petra Klausch

Hallo,
mir geht“s genau so _ ich Versuch es auch immer wieder (ohne Erfolg).
Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.
Sylvi

Conny Pollinger
3 Jahre zuvor

Kenne AYRES bislang nicht. Ich bin ständige Sauna-Nutzerin und verbrauche viel an Pflegeprodukten. Eine neue Bodybutter wäre gut und ich kann diese dann nach der Sauna zum Pflegen mitnehmen und mit den Freundinnen im Saunabereich bewerten. Altersgemäß brauche wir immer mehr reichhaltige Pflege, besonders jetzt im Winter. Duft: ja, aber dezent bitte. Als Testerin gebe ich Euch dann gerne einen profunden Kommentar.
Grüße, Conny

Ute Emser
3 Jahre zuvor

Ich habe bis dato noch nicht die richtige Körperpflege gefunden,es wäre ein Versuch 🙂

YvonneGa
3 Jahre zuvor

…ja Petra mir geht es ähnlich, aber Kopf hoch eines Tages sind wir dabei 🙂

Nicole Schmeister
3 Jahre zuvor

auch ich versuche es mal

3 Jahre zuvor

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein darf. Ich kaufe desöfteren Pflege Produkte bei ABC.

Diana
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen AYRES zu testen da ich es nicht kenne

Marion
3 Jahre zuvor

Würde mich freuen wenn ich die Bodybutter testen dürfte.

Andrea
3 Jahre zuvor

Sehr gern wäre ich dieses Mal dabei. Ich pflege mich täglich nach dem Duschen und bin offen für neue Produkte.
Danke

Elisabeth Maaß
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beautyteam,ich kenne AYRES noch nicht.Ich würde sehr gerne das Set aus Shower Cream und Body Butter testen. Für mich ist wichtig ein angenehmer Duft kombiniert mit reichhaltiger Pflege, die gut einzieht und ein angenehmes Gefühlt auf der Haut hinterlässt. Würde mich sehr freuen bei Euren Test mitzumachen. Liebe Grüsse Lizzy

Sobirella
3 Jahre zuvor

Greife immer wieder auf das Altbewährte zurück.
Es wird Zeit was neues zu probieren.

3 Jahre zuvor

Hallo zusammen bin immer an Neuigkeiten interessiert und probiere gerne aus. Ayres kenne ich noch nicht.
Freue mich wenn es klappt.
Liebe Grüße aus Bayern
Irene

Heike Regling
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne daran teilnehmen da ich eine sehr trockene Haut habe und noch das richtige dafür suche.Bin auch sehr neugierig auf neue Produkte.

Manuela Janssen
3 Jahre zuvor

Kenne Ayres noch nicht und bin auf der Suche nach einer tollen Körperpflege!!

Sandy
3 Jahre zuvor

Ich bin sehr gespannt auf die Körperbutter

3 Jahre zuvor

Dieser Test hört sich sehr gut an. Gerne würde ich das Produkt kennenlernen.
Bei dem Formular fand ich es nicht so gut, dass ich bei der Bekanntmachung des Produktes keine Mehrfachauswahl bei den Antworten hatte. Ich rede mit meiner Familie und Freunden über gute Produkte und veröffentliche meine Meinung auch online.
Ich würde mich freuen, wenn ich diesmal mittesten dürfte.

Heidi
3 Jahre zuvor

Ich bin sehr gespannt auf die Bodybutter. Vielleicht habe ich Glück und kann sie schon mal testen?

Ingrid Seibert
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen auch einmal bei QVC testen zu dürfen. Hatte noch kein Glück bis jetzt

Susanne Konoppa
3 Jahre zuvor

ich teste sehr gerne würde mich freuen wenn es klappt und bodybutter kenne ich nicht

Gitte
3 Jahre zuvor

Danke für das Angebot 🙂
Gruß Gitte

3 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben. . Ja des hört sich ja total Megabyte an .. Da möchte gern dabei sein .. daß Produkt kenn ich von hören aber leider noch nicht probiert bin sowas von neugierig . Ich liebe intensive Düfte überalles. Hoffentlich liebes Beautyteam das auch dabei bin

3 Jahre zuvor

Es wäre mir eine freude- es testen zu dürfen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und es mit vielen freunden es zu bewerben- wenn es das verspricht.

3 Jahre zuvor

Hallo ,
ich würde mich freuen an diesem Test teilnehmen zu können.Ich kenne AYRES noch nicht und es wäre wohl auch gut die Erfahrung mit dem Produkt von einem älteren Semester zu lesen.
lg E. S.

3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beautyteam, gerne würde ich testen, da ich gerne was neues ausprobieren möchte, wäre das doch eine gute Sache., ich freu mich drauf

3 Jahre zuvor

Es wäre toll, dabei zu sein.
Habe schon so vieles für meine trockene Haut ausprobiert.
Warum nicht mal etwas Neues ?

Doris G.
3 Jahre zuvor

würde AYRES sehr gerne testen 😉

vielleicht wird es ja eine Weihnachtsüberraschung für mich 😉

John Coffey
3 Jahre zuvor

Hmmm, Bodybutter! 😀 Die AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter würde ich gerne testen. ⛄

Schmidt
3 Jahre zuvor

Bewerbung ist raus. Hoffentlich darf ich das Shampoo testen und meine Meinung teilen

Völzi
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beautyteam,ich würde sehr gerne die Body Butter testen. Düfte sind mir genauso wichtig wie die Pflege und die Konsestenz einer Creme. Deshalb würde ich mich freuen,wenn ich als Tester in Frage käme.

Liebe Grüße
Kerstin

3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beautyteam,
Würde mich sehr freuen ,bei eurem Test mitzumachen.KenneAyres noch nicht.
Liebe grüße
Susanne Daden

3 Jahre zuvor

Ich habe z-Z. so was von einer trockene Haut, denke die Körper-Butter wäre meine Rettung und ideal für mich. Wäre toll, wenn ich mit diesen Test jucken, schuppige Haut verringern könnte- LG Conny

Helene
3 Jahre zuvor

Hallo, ich würde sehr gerne Ihre Produkte testen, weil ich stets offen dafür bin, Neues auszuprobieren. Ihre Produkte sind mir noch unbekannt.
Viele Advenrsgrüße
Helene

Emma
3 Jahre zuvor

Meine Haut schreit nach Hilfe 🙂 Ich würde mich zum 60 Geburtstag freuen , wenn ich dabei sein darf .Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück !

Marianne
3 Jahre zuvor

Ich hatte noch nie die Möglichkeit an einem Test teilzunehmen . Würde mich freuen diesmal mit dabei zu sein .Gerade dieses Pflegeprodukt ist mir vollkommen unbekannt .
Im voraus schon mal vielen Dank und allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Marianne

Regina Köpcke
3 Jahre zuvor

Ich tät sehr gern daran teilnehmen da ich sehr trockene Haut habe und noch nix gefunden habe was wirklich hilft……wäre echt super wenn ich es testen dürfte

Inge
3 Jahre zuvor

ich hoffe, daß es diesesmal klappt. Ich würde mich freuen.

Eva Nguyen
3 Jahre zuvor

Ich mache gerne mit, bin immer offen für ein neues Produkt, und würde mich freuen als Testerin ausgwählt zu werden. 🙂

3 Jahre zuvor

Ich würde diese Produkte sehr gern testen, hoffe ich bin dabei.

Simone
3 Jahre zuvor

Das wäre genau mein Tester-Beuteschema!

3 Jahre zuvor

Ich nehme sehr gerne an diesem Produkttest Teil um AYRES und die Pflegeprodukte kennen zu lernen. Auf unserer Facebook Seite werde ich die Produkte auch gerne unseren Followern vorstellen.

Römer, Roswitha
3 Jahre zuvor

Ich möchte so gerne mehr für mein Aussehen tun doch meine Mittel sind so sehr begrenzt. Habe doch nur eine kleine Erwerbsminderungsrente. Hab es schon ein paar mal versucht und nie Glück gehabt. Vielleicht ist es jetzt ein kleines Weihnachtsgeschenk. Liebes Team ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und dann Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Roswitha

Blümchen
3 Jahre zuvor

Ich würde mich echt freuen wenn es dieses mal klappen würde , da ich bis jetzt noch nie Glück hatte Produkte testen zu dürfen !!!

tine
3 Jahre zuvor

würde mich sehr freuen dabei zu sein,habe bald geburtstag vielleicht klappt es ja euch einen schönen 4.advent

Sylvia
3 Jahre zuvor

Bin mal gespannt ob ich Glück habe.Bei solchen Sachen hatte ich noh nie Glück.

588
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x