Leser-Test

Ihr habt getestet: BABOR Moist Intense Extra Hydrating Cream

14. Februar 2017

Intensive Feuchtigkeit ist für unsere Gesichtshaut unerlässlich und sollte zur Basispflege dazu gehören. Denn durch das tägliche Waschen, das Schminken sowie das Abschminken der Gesichtshaut und die Belastung durch Sonnenlicht und Wind, benötigt unsere Haut eine spezielle Pflege mit viel Feuchtigkeit.
Genau dafür hat BABOR die Basic Moisture Intense Hydrating Cream entwickelt. Sie sorgt nicht nur für intensive Feuchtigkeit, sondern ebenfalls für eine gleichmäßige Durchfeuchtung der Haut.
50 fleißige Leser-Tester haben die BABOR Moist Intense Hydrating Cream getestet. 45 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

93,33 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.
84,09 % konnten einen positiven Effekt (z.B. ein ebenmäßiges und frischeres Hautbild) feststellen.
97,73 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 45 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet
Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.
Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
404 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
3 Jahre zuvor

Hallo,würde ich gerne testen-leider kenne ich die Marke noch nicht.Meine Haut ist jetzt im Winter sehr belastet,vielleicht hilft die Creme von BABOR.

Melanie Merge
3 Jahre zuvor

Hallo, würde mich sehr freuen, wenn ich als ‚Testerin ‚ genommen werde. Bin grade auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitspflege. Deshalb wäre es eine super Sache ausgewählt zu werden. Es wäre Toll dann darüber zu berichten. Eventuell ist ja auch die ganze Linie etwas für mich. Euch alles Gute u. Vielen Dank im voraus ☆MelMe☆

Karin
3 Jahre zuvor
Reply to  Melanie Merge

Guten Tag, leider kenne ich die Produkte von Babor nicht. Ich leide an einer sehr trockenen Haut, besonders im Stirnbereich.
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und nichts ist so recht gelungen.
Vielleicht hilft „BABOR“ mir und ich kann meine Erfahrungen weitergeben.

Katrin Herrmann
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen das zu testen, meine trockene Haut hat immer Durst

Conni
3 Jahre zuvor

Gerne würde ich BABOR probieren und meine Erfahrungen mitteilen. Gerade jetzt im Winter benötigt die Haut mehr Feuchtigkeit. Ich kenne die Produkte von BABOR noch nicht und bin gespannt wie sie wirken.

Irene
3 Jahre zuvor

Seid einer Krankheit ist meine Haut aus dem Gleichgewicht geraten.Sie neigt zu Trockenheitsfältchen und ist nicht mehr so “ straff “ wie vorher, deshalb würde ich gern testen. Vielen Dank

Mariechen
3 Jahre zuvor

Hallo Miri und Kerstin !Endlich mein Traum Taem .Ich habe eine Frage an Tom von Alpha -H.Kann ich nach dem ich die Gesichtslotion aufgetragen habe noch eine Gesichtscreme auftragen?Meine Haut spannt immer ein bischen.Einen schönen Abend und Ihr seht alle ganz toll aus.

Mariechen
3 Jahre zuvor

Sorry war im falschen Chat

Katarina Genzinger
3 Jahre zuvor

Ich möchte gerne testen die Creme von Barbor

Katarina Genzinger
3 Jahre zuvor

Möchte sehr gerne mal die Creme testen

Gundula Grohmann
3 Jahre zuvor

Hallo, ich würde mich sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden. Ich habe eine Mischhaut die aber leider nicht alles verträgt. Jetzt in der kalten Jahreszeit braucht man doch etwas mehr Feuchtigkeit. Ich werde meine Erfahrungen dann gerne mitteilen. Noch eine schöne Zeit .

diana
3 Jahre zuvor

Hallo, ich würde mich sehr freuen babor testen zu können. Gerne teile ich dann meine Erfahrungen mit dem Produkt mit.
LG Diana

3 Jahre zuvor

Hallo, ja ich würde gerne testen, denn ich habe eine sehe sehr trockene Haut und noch nicht das richtige gefunden…
Lg

Seifert Anette
3 Jahre zuvor

Da ich eine sehr gute Kundin bin würde ich mich Freuen als Testerinn ausgesucht zu werden.

Uschi
3 Jahre zuvor

Hallo, da ich auf der Suche nach einer Marken Feuchtigkeitscreme, die verträglich ist bin, würde ich gerne Babor testen. Meine Mischhaut verträgt nicht alles. Ich kenne Babor noch nicht, zwar mit Namen, aber habe noch kein Produkt ausprobiert.
Gerne teile ich meine Erfahrungen damit allen mit, wenn ich dieses Produkt testen kann.

Gisela Hennes
3 Jahre zuvor

Hallo, möchte gerne auch Barbara Produkte testen ich habe jetzt im Winter auch eine sehr trockene Haut die sehr irritiert aussieht.

Petra
3 Jahre zuvor

Hallöchen, ich würde mich freuen als Testern angenommen zu werden. Ich habe trockne, empfindlich Haut und bis heute leider noch nicht die richtige Pflege gefunden (Obwohl QVC so viele tolle Produkte anbietet. Gerade jetzt im Winter ist es mir so wichtig ein sehr gutes Produkt zu verwenden. Vielleicht ist BABOR, das Produkt für meine Haut.
Ganz liebe Grüße an alle und sage schon mal danke.

Kerstin Detken
3 Jahre zuvor

Hallo, würde mich sehr darüber freuen die Creme testen zu dürfen. Leide seit geraumer Zeit unter sehr trockener Haut, habe das Gefühl das die Haut nicht mehr genügend Nährstoffe bekommt ( leide seit drei Jahren unter diversen Nahrungsmittel-Intolleranzen ). Habe schon verschiedene Cremes ausprobiert, habe aber das Gefühl das die sich mehr auf die Haut setzen anstatt einzuziehen. Habe einfach noch nicht das richtige Produkt gefunden. LG Kerstin

Katrin Scheurer
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne die Creme von BABOR testen.

Marita Nickel
3 Jahre zuvor

Ich möchte verschiedene Produkte von Barbor testen.
Auf meinen Flusskreuzfahrten habe ich bereits eine kleine Probe vom Duschbad benutzt und war zufrieden.
Ich bin speziell an Cerme und Bodylotion interessiert.
Mein Haut ist sehr trocken und ich suche ein Produkt, dass ich tâglich benutzen kann und einen Erfolg erreicht.
Mõchte gern meinen Freundinnen das Produkt empfehlen.

Antje
3 Jahre zuvor

Hallo, ich würde sehr gern die Creme von Babor testen 🙂

Maria
3 Jahre zuvor

Maria
Würde sehr gerne bâbor testen,habe sehr trockene und empfindliche Haut
Babor kenne ich nicht,bin bei der Beauty Night immer vor dem Fernseher,und was ich höre
Und sehe macht mich neugierig,unabhängig davon werde ich die Creme probieren.

Renate Kasper
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne Barbor Produkte testen.Seit circa 1/2 Jahr merke ich das meine Haut etwas an Feuchtigkeit verliert.Wenn ich den Erfolg sehe werde ich die Produkte weiter benutzen

Simone Schmidt
3 Jahre zuvor

Gern würde ich meiner Ü 50 Haut was gutes tun.Sie braucht jetzt besonders viel Feuchtigkeit und Pflege .

Yvonne411
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne die neue Creme ausprobieren, da ich offen für neue Produkte bin

Barin
3 Jahre zuvor

Würde gerne die Creme von Babor testen da ich diese Linie noch nicht kenne, aber in der Beauty Nicht schon sehr oft gesehen habe. Vielleicht klappt es ja, würde mich sehr freuen

Janet Kenner
3 Jahre zuvor

Hallo alle zusammen….auch ich würde gerne die Creme testen. Bin ja nicht mehr die Jüngste (fühle mich gottseidank nicht so) aber, Babor zu testen würde ich gerne, da ich gute Erfahrung bei der Kosmetikerin hatte und nun privat die Creme über einen längeren Zeitraum ausprobieren möchte!!!

3 Jahre zuvor

Wow, diese tolle Creme würde ich wirklich sehr gerne testen. Hätte Mega Lust darüber Rezension zu schreiben, auf Amazon, idealo, ciao und anderen Websites.

Christa
3 Jahre zuvor

Für meine reife Haut würde ich gerne eine neue Creme probieren.
Daher, würde ich mich freuen ihr Produkt testen zu dürfen.

3 Jahre zuvor

Ich versuche mein Glück!

3 Jahre zuvor

Hallo, ich möchte gerne die neuen Produkte testen, da ich offen und immer neugierig für Neues bin. Ich kenne die Creme noch nicht und möchte sie gerne für meine ältere Winterhaut mal probieren.

Dr. Lauff
3 Jahre zuvor

Ja ich bin älteren Datums, aber immer sehr gepflegt und kenne Babor noch aus früheren Zeiten vor 25 Jahren. Ich bin beruflich viel umgezogen und nicht überall gab es diese Produkte.

3 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen

Lena
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne diese Creme ausprobieren, bin gespannt auf die Wirkung.

Roswitha Grosse
3 Jahre zuvor

Ja würde sehr gerne ein Tester machen für meine trockne Haut habe schon viel von Barbor gehört

Roswitha Grosse
3 Jahre zuvor

Ja würde sehr gerne die Creme testen
Habe schon viel von Barbor gehört Da ich sehr trockene Haut habe

Ewa Lapinski
3 Jahre zuvor

Hallo, hab ich schon von Babor gehört,
Nur weiß nicht wo in unser Stadt man die Creme kaufen kann Würde gerne testen .

Rita P
3 Jahre zuvor

Meine Tochter schwärmt mir immer von Babor vor und ihre Haut hat sich so sehr, zum positiven, verändert, dass ich es auch gerne einmal testen würde. Aber es gibt so viele Babor-Cremes, das ich gar nicht weiss, welche gut für mich wäre. Darum wäre ein Test nicht schlecht, vielleicht klappt es dieses Mal.

alexa55
3 Jahre zuvor

Hallo, würde dieses tolle Beautyprodukt gerne testen. Bin schon gespannt auf das Angebot des Tages am 20.11. von Babor.

Sonne
3 Jahre zuvor

Hallo ,würde mich sehr freuen,wenn ich die Creme von BABOR testen könnte.
Habe eine trockene Haut die immer viel Feuchtigkeit braucht.
Eine schöne Vorweihnachtszeit und Vielen Dank im voraus.

Katrin
3 Jahre zuvor

Auch ich interessiere mich dafür, dieses luxuriöse BABOR Produkt testen zu dürfen. Ich habe ein Kosmetikinstitut und bin immer auf der Suche nach neuen, innovativen Beauty- und Lifestyleprodukten. Sehe gerne würde ich hier darüber berichten.

Gabriele Moreau
3 Jahre zuvor

Hallo, über dieses Testprodukt würde ich und meine Haut sich sehr freuen. Stress und Winter können der Haut schon ganz schön zusetzen, eine gute Pflege kann da sicherlich entgegenwirken.

Gabriele Moreau
3 Jahre zuvor

Meine Haut und ich würden uns sehr freuen, wenn wir das Produkt testen dürfen. Eine Haut, egal wie alt, sollte immer gut gepflegt sein.

3 Jahre zuvor

Kenne viele Marken ,Lacome ,Lancaster Sisley aber Babor noch nicht.Teste gerne mit

Gabi
3 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen auf den Test ,da ich die Kosmetik noch nicht kenne

Karin Karkutsch
3 Jahre zuvor

Oh was für ein toller Test
Habe schon viel über diese Creme gelesen gerne würde ich sie testen und darüber berichten

Karin Gärtner
3 Jahre zuvor

Habe die HRS Goldserie von Babor bestellt und bin sehr zurfrieden.
Habe bisher einige Kosmetikprodukte von QVC ausprobiert und ich muß sagen,
das Serum, die Augen-/ und Nachtcreme sowie die 14-Tage Ampullen sind
sensationell.
Bis vor kurzem habe ich La Prairie Produkte benutzt und habe eine etwas preis-
günstigere Alternative gesucht und mit „“HRS Babor Gold gefunden“.

Monika
3 Jahre zuvor

Ich habe schon viel über Babor gelesen und gehört. Leider durfte ich noch kein Pflegeprodukt dieser Firma testen. Ich würde mich riesig freuen.

Baumgart, Ina
3 Jahre zuvor

Habe immer noch nicht die richtige Gesichtspflege für mich gefunden. Habe schon viel probiert, aber war nie richtig zufrieden. Deshalb würde ich dieses Produkt gern probieren, da ich schon viel Gute gehört habe.

Petra Farischon
3 Jahre zuvor

Ich würde auch gerne testen. Benutze zur zeit euren super guten “ Trias Laser“ für zu Hause und habe irgendwie noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden .

Barbara
3 Jahre zuvor

Guten Abend! Meine Haut und ich haben schon viel erlebt und probiert. Nich immer bin ich sorgsam umgegangen und das hat so seine Spuren hinterlassen. Manche gehören zum Leben und manche, so hoffe ich, kann ich durch Babor Produkte verringern. Etwas Gutes für sich tun zu können, das würde ich als Texterin von BABOR gerne nutzen.
Beste Grüße

Birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Barbara

möchte auch gern Tester werden, habe schon Erfahrung mit Barbor HSR de luxe cream Gesichtscreme, bin sehr zu frieden, die Haut glänz nicht und beruhigt die Haut. Meine Rötungen im Gesicht sind verschwunden.

3 Jahre zuvor

Hallo, ich wäre gerne als Testerin dabei, denn gerade jetzt in der Jahreszeit, wo wir uns überwiegend in Räumen mit Heizungsluft und kalter Luft draußen aufhalten, suche ich eine Creme, die meiner Haut die nötige Feuchtigkeit zuführt. Also… in Hoffnung auf die Auserwählung… Eure AnRa1972

404
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x