Leser-Tests

Ihr habt getestet: DR. PERRICONE Anti-Aging Set

29. Oktober 2019

Wir konnten 50 Exemplare des DR. PERRICONE Anti-Aging Beauty-Sets für diesen Leser-Test sichern. 32 Leser-TesterInnen haben an der abschließenden Umfrage teilgenommen – hier sind ihre Ergebnisse.

Das sagen unsere Testerinnen:

· 81,25 % gaben an, dass sie sehr zufrieden mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung des Moisturizers waren.
· 87,50 % konnten feststellen, dass die Hals- und Dekolletécreme feine Linien, Falten und unebenmäßige Hautstrukturen glättet.
· 84,38 % gaben an, dass ihnen die Serum Foundation gut gefallen hat, dass ihre Haut insgesamt ebenmäßiger wirkte und kleinen Flecken (u. Ä.) verringert wurden.
· 90,63 % berichteten, dass der No Makeup Concealer dunkle Augenringe, Schwellungen und Fältchen gemilderterscheinen.
· 100 % hat der Nutritive Cleanser gut gefallen; ihre Haut hat sich nach der Anwendung frisch und sauber angefühlt.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 32 Leser haben 4 Wochen lang getestet.

DR. PERRICONE Anti-Aging Beauty-Set
Getestet wurde das DR. PERRICONE Anti-Aging Beauty-Set.

Vielen Dank, dass ich das DR. PERRICONE Anti-Aging Set getestet und eure Erfahrungen mit uns geteilt habt!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

48
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Lisi

Huhu, habe trotzdem teilgenommen, aber ihr müsstet die Hinweise aktualisieren – da steht überall AlphaH!

Guten Morgen Lisi!
Welche Hinweise meinst du genau? In diesem Testbericht kann ich nichts erkennen?
Liebe Grüße
Isabel

Danke für die Möglichkeit. Die Produkttests von Euch sind immer qualitativ spitze und interessant zugleich.

Andrea

Danke für die Möglichkeit evtl testen zu dürfen. Möchte dringend mal ein Perricone Produkt in den Händen halten dürfen

Dundi

Ich würde mich sehr freuen endlich Dr. Perricone kennen zu lernen.

Conny M.

Die DR. PERRICONE-Pflege kenne ich bereits und bin begeistert, allerdings das Anti-Aging -Set kenne ich noch nicht und ich würde mich riesig freuen, es testen zu dürfen. Meine Haut ist trocken und mit ü50 habe ich auch schon paar Falten,… es wäre traumhaft glattere, straffere Haut zu bekommen. Bin sehr gespannt und neugierig auf die Testprodukte.

Grit Behairy

Hallo, ich würde mich riesig freuen, die Produkte testen zu dürfen. Ich bin ausgebildete Kosmetikerin und immer auf der Suche nach noch besseren Möglichkeiten die Ausstrahlung und Jugendlichkeit der Haut zu erhalten.

Irene

Ich möchte sehr gern das Anti Anging Set von Dr. Perricone testen. Die Marke ist sehr gut. Meine Haut kann es gebrauchen. In der letzten Zeit erziele ich mit keiner Creme gute Ergebnisse. Ich drück mir wieder mal die Daumen.

Brigitte

Kenne die Produkte (noch nicht) und wäre froh, bei dem Produkttest dabei zu sein

Eva

Es wäre schön wenn man auch als treue Kundin, die auf Instagram und Facebook aktiv ist, an den Produkttests teilnehmen dürfte! Darum habe ich mich jetzt mal trotzdem beworben. Liebe Grüße Eva

Glückspilz

Hallo QVC Beauty Team,
würde es mit meinem Partner gerne zusammen testen.
Wären auf die Wirkung sehr gespannt!
Lieben Gruß

Streu Birgit

Ich habe die Pflege von Dr. Perricone! Aber das Anti Aging Set kenne ich nicht! Bin Ü 60.vielleicht klappt es! Vg Birgit

Ilse-Dore Paul

Ich habe schon sehr viel Produkte ausprobiert, da ich untersehr trockener Haut leide. Ich bin in großer Hoffnung,durch dieses Produkt eine Verbesserung meiner Haut zu erreichen.
Vielen Dank wenn ich zu den Glücklichen, der Auserwählten,zählen darf.

TollenseQueen

Aaaach, wie toll wäre es, wenn auch ich das TestSet, Anti- Aging von Dr. Perricone ausprobieren und bewerten dürfte. Mit fast 60. und der letzten hormonellen Umstellung, „schreit“ meine Haut förmlich nach tiefwirkender und gehaltvoller Kosmetik. In meinem Alter möchte „Frau“ nicht aussehen, wie ein „dreijähriger“ Pfirsich!!! ;-))) Eine gepflegte Haut ist wie ein schönes Kleid!

Diana

Guten Morgen, ich würde mich freuen wenn es mit dem Test klappen würde, ich habe bis jetzt nur ein Produkt dieser Serie bestellt, es war die Hals und Dekolleté Creme, sie war sehr gut.. einen schönen Tag Euch und ich drück mal die Daumen..

Rosa

Hallo würde mich freuen eure Produkte zu teste , kenne sie noch nicht

DIGGY

Hallo, an alle Anti Aging Fans

Mal schauen ob ganz viele von uns Glück haben Dr. PERRICON zu testen und ob sich wirklich die erwünschte Hautverbesserung bringt.

Conni

In meinem Alter benötigt die Haut viel Pflege und vielleicht lerne ich durch diesen Leser Test auch mal etwas von Dr. Perricone kennen. Auch weil die Pflege von vielen anderen Marken nicht wirklich erfolgreich sind, kann diese Pflege evtl helfen die Haut wieder ein wenig zu glätten und straffen. Bis jetzt hatte ich leider noch nie das Glück eine der Glücklichen Tester/innen zu sein, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf ! 🙂

Das klingt unheimlich spannend! Das DR. PERRICONE Anti-Aging Beauty-Set wäre total passend für meine Haut! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte.

Marion

Hallo liebes QVC-Team,
die Kosmetik von Dr. Perricone habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Ich habe sie zwar schon öfter in Eurem Programm gesehen, aber bisher noch nicht gewagt, sie zu testen. Da ich mit 52 Jahren momentan auch gerade eine hormonelle Veränderung durchmache, die sich bei mir auch sehr auf die Haut auswirkt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich (und mein Freund, der sich ebenfalls immer für hochwertige Kosmetik interessiert) unter den ausgewählten Tester(n)/(-innen) wäre(n).
Freue mich auf eine hoffentlich positive Nachricht von Euch.
Liebe Grüße
Marion

Kenne weder Dr.PERRICONE Produkte noch deren Herkunft/Herstellung gar nicht und würde sehr gerne mehr darüber erfahren.

Monika Zander

Ich kenne die Produkte von Dr. Perricone noch nicht. Habe aber schon oft die Sendungen bei QVC verfolgt. Endlich hätte ich die Möglichkeit auszutesten, ob sie für mich in Frage kommen. Ich habe empfindliche, trockene Haut und neige zu Neurodermitis, deswegen kann ich nicht spontan ein Produkt kaufen, da ich es eventuell nicht vertrage.
Ich freue mich riesig.

Dieser Test klingt sehr interessant und ich würde mich riesig freuen, wenn ich ausgewählt werde und testen darf. Habt einen schönen Abend.

Annecken

Meine Haut ist schon etwas trocken und ich freue mich auf das Austesten der Anti Age Produkte und bin gespannt,was da so auf mich zukommt

Beate Zylla

Ich habe die zeit und den bekanntenkreis,sie haben das produkt.erhoffe mir auch in meinem alter eine chance.

Emine

Das Anti-Ageing Set hört sich sehr interessant und erfolgreich an. Ich würde mich sehr freuen Sie zu testen.

Beatric

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin.

Ich habe heute morgen eine Mail erhalten, dass ich bei dabei bin und das DR. PERRICONE Anti-Aging Beauty-Set testen darf. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und kann es kaum abwarten, bis es los geht

Super, herzlichen Glückwunsch! 🙂
Wir sind gespannt auf deinen Bericht.
Liebe Grüße!

Valerie

Vielen lieben Dank liebes QVC-Team 🙂 Ich habe gerade das tolle Paket erhalten und freue mich riesig die Produkte testen zu dürfen. Ich fange gleich heute Abend damit an 🙂

Hallo Valerie!
Super, das freut uns zu hören 🙂
Wir wünschen viel Freude beim Testen und sind auf deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüße!

Sigi

Habe mich riesig gefreut, das ich zu den Testern des DR. PERRICONE Anti-Aging Beauty-Sets gehöre.
Heute ist das Testpaket endlich angekommen und ich bin schon ganz gespannt auf`s ausprobieren.

Jessi

Hallo an alle
Ich freue mich das ich auch zu den glücklichen Tester von Dr. Perricone gehöre.
Heute habe ich das Päckchen erhalten und bin super gespannt auf die Pflege. Da ich sehr spezielle Haut habe und nicht alles vertrage brauch ich dringend reichhaltige und gute Pflege.
Vielen Dank nochmal und ich werde berichten

Hallo Jessi!
Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten 🙂
Wie wünschen viel Spaß mit den Artikeln und sind schon auf deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüße
Isabel

Sigi

Hallo Ihr Lieben, ein paar Tage des Testens sind vergangen und ich freue mich über die tollen Pflegeergebnisse des Dr.Perricone Anti-Aging-Sets. Der Nutritive Cleanser,morgens und abends verwendet, ist sehr sanft zur Haut und trocknet sie nicht aus. Die Face Finishing&Firming Moisturizer, morgens und abends verwendet, liegt nicht schwer auf der Haut, Sie fühlt sich gut durchfeuchtet an und kein nachcremen tagsüber notwenig. Auch für die Nacht ausreichend und nährend.Super Hautgefühl:-) Die Sub-Neck Creme ist mit ihrem leicht zitronigem Duft sehr angenehm und reichhaltig in Ihrer Anwendung. Das No Makeup Foundation Serum war für mich eine Herausforderung, da ich nie Makeup… Weiterlesen »

Seycha

Vielen Dank! Das Set ist wunderschön! Ich bin begeistert!

Dag

Vielen Dank für das tolle Testpaket. Ich liebe Perricone Produkte, am besten ist das Cold Plasma für den Hals, das ich schon kannte, aber auch die anderen Produkte sind toll. Der cleanser reinigt sanft und mild, die Feuchtigkeitscreme riecht gut und prickelt am Anfang ein bisschen, ist aber trotzdem sehr pflegend. Auch Make Up und Concealer sind gut.

Monika Zander

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit das Anti Aging Set testen zu dürfen.Ich teste jetzt seit gut 10 Tagen und vertrage die Produkte gut. Von einem Erfolg zu sprechen wäre sicher noch verfrüht. Ich melde mich dann demnächst wieder mit einem ausführlichen Kommentar.
Wollte mich nur kurz bedanken, für die wertvolle Pflege.
Viele Grüße
Moni

Stephie

Im Rahmen des Lesertestes durfte ich die Day-Reihe von Dr.Perricone testen. Von der Pflegewirkung her war ich wirklich sehr begeistert. Leider war der Duft nicht ganz so meins, ausser bei der Creme für Hals und Kinn. Diese Creme liebe ich und benutze sie morgens und abends. Das Make up Serum und der Concealer sind wirklich klasse und lassen sich gut verarbeiten.

Vielen Dank für die Gelegenheit die Produkte von Dr. Perricone testen zu dürfen. Über das tolle Testpacket habe ich mich sehr gefreut. Nutritive Cleanser reinigt sanft die Haut von Unreinigungen. Dabei wird die Haut nicht ausgetrocknet. Face Finishing & Firming Moisturizer zieht schnell ein, die Haut sieht danach trotzdem nicht fettig aus. Die Konsistenz ist in der Tat sehr angenehm. Cold Plasma – Neck verleiht überragende Feuchtigkeit und gleitet Falten. Diese Creme hat jeden seinen Cent verdient! Foundation Serum lässt sich gut anwenden und hat gute Deckungseigenschaften. Dabei werden die Poren nicht unnötigerweise verstopft. Concealer deckt Augenringe ab, die Haut,… Weiterlesen »

Laura

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich das wunderbare Anti-Aging-Set vom US-Top-Dermatologen MD Dr. Nicholas Perricone ausgiebig testen. Die Freude war wirklich riesig, als das Paket bei mir ankam. Enthalten sind: 1 x Nutritive Cleanser, welcher die Haut sanft reinigt und von Unreinheiten befreit. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht trocken an und spannt auch nicht. Dieses Problem habe ich leider bei manchen Cleansern. Die Reinigungsleistung überzeugt mich hier von Dr. Perricone auf ganzer Linie! Weiter im Paket ist eine sog. Face Finishing & Firming Moisturizer Cream. Die Gesichtscreme zieht rasch ein, man benötigt auch hier wirklich nur eine… Weiterlesen »

Sina

Danke das ich beim Test der Anti-Aging Serie dabei sein darf. Das komplette Set ist toll. Schon nach kurzer Anwendung habe ich das Gefühl das meine Haut viel weicher ist und sich aufgepolstert anfühlt. Super. Bin gespannt wie es sich bei Langzeitanwendung entwickelt.

Annika Siebers

Ich bin echt zufrieden mit den Produkten von Perricone. Ich benutze die Produkte jetzt ca. 2 Wochen und ich kann eine Verbesserung meine Haut feststellen. Die Fältchen sind reduziert und die Haut sieht frischer und praller aus. Tolle Produkte

Cathrin Bauermeister

Durfte das Set von Dr. Perricone testen. Man kann sich ja selbst, vor dem Spiegel stehend, einige Dinge einreden, doch wenn die Kosmetikerin fragt, was man denn getan hat, dass sich das Hautbild innerhalb kürzester Zeit so verbessert, dann zeigen diese Produkte doch wohl ihre Wirkung. Die Haut ist nicht nur durchfeuchteter und elastischer, kleine Fältchen sind wie weggezaubert. Selbst die empfindliche Haut am Hals ist nicht mehr so faltig. Danke für diese Produkte, werde dabei bleiben.

Jessi

Hallo ihr Lieben. Ich musste leider nach 14 Tagen meine Behandlung mit den Produkten abbrechen. Am Anfang war ich wirklich begeistert, meine Haut war gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Habe früh und abends den Cleanser und die Creme benutzt. Nach paar Tagen hatte ich das Gefühl das der Cleanser meine Gesichtshaut regelrecht austrocknet, beim auftragen der Creme brannte es dann auf der Haut. 🙁 habe rote schuppige Stellen im Wangen, Kinn und Nasenbereich bekommen. Somit konnte ich weder Foundation noch Concealer auftragen. Alles war sehr ausgetrocknet und auch mehrmaliges cremen mit dem Moisturizer hat nichts gebracht. Die Nacken und… Weiterlesen »

Sigi

Jetzt sind mittlerweile schon drei Wochen des Testens vergangen und ich bin total überzeugt von diesem Set. Die Haut sieht prall und gut
durchfeuchtet aus und was mich noch mehr freut sind die Fältchen, die sind nicht mehr so stark zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, das eine Creme so was bewirken kann, aber Dr. Perricone ist anscheinend wirklich ein Spezialist auf diesem Gebiet. Ich werde in Zukunft weiterhin Dr. Perricone Produkte benutzen und auch gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für mich war das Testen dieser Produkte ein wahrer Genuss , vielen Dank nochmal dafür.

Nadja

Wo kann ich denn nun die Produkte berwerten?

Hallo Nadja!
Schaue doch mal auf unserer Homepage bei dem entsprechenden Artikel nach.
Bei einigen, wenigen Produkten ist eine Abgabe einer Bewertung tatsächlich nicht möglich, dann steht dies auch dabei 🙂
Liebe Grüße
Isabel