Leser-Test

Eure Erfahrungen mit … DR. PERRICONE DMAE Firming Pads

10. September 2015

Update 04.10.15:

DR. PERRICONE DMAE Firming Pads kostenlos testen

Schon seit einiger Zeit setzt der Anti-Aging-Spezialist DR. PERRICONE den Wirkstoff DMAE ein, um Pflegeprodukte zu schaffen, die die Haut frischer, straffer und praller erscheinen lassen. Zu diesen Produkten gehören auch die DMAE Firming Pads. Sie sind einzeln entnehmbar und bereits mit Pflegestoffen getränkt, so dass man mit ihnen ganz einfach über die gereinigte Haut streichen kann.
Und das wirkt? 50 Muster haben wir an euch tüchtige Tester verschickt, jetzt wollen wir wissen, wie ihr darüber denkt! Wie oft habt ihr die Produkte bisher angewendet? Wie fühlt sich eure Haut danach an? Könnt ihr schon Pflegeeffekte feststellen? Schreibt es uns unten in die Kommentare!
Viel Spaß beim Entdecken der DR. PERRICONE DMAE Firming Pads!

Die QVCbeauty.de-Redaktion
0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
154 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Elke Lauft
4 Jahre zuvor

Wäre toll bei einer so hochwertigen medizinische Marke dabei zu sein Gruß eure elke

Nebelklang
4 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen auch einmal Tester zu sein 😉

Sabine Stach
4 Jahre zuvor

Ich kenne die Produkte von Dr. Perricone bisher noch nicht. Da ich gerade 50 Jahre alt geworden bin, ist mir ein Anti-Aging-Effekt bei Pflegeprodukten sehr wichtig. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich an diesem Projekt teilnehmen dürfte.

Meeresbrise4
4 Jahre zuvor

Hallo,
ich würde mich sehr freuen dje Dr. Perricone Pads zu testen. Ich habe seit ca. 3 Monaten gewechselt zu den Produkten von Dr. Perricone. Da würde es sehr gut passen, ein neues Produkt zu testen.
Viele Grüße

Irene
4 Jahre zuvor

Da ich die Marke Dr.Perricone noch nicht kenne würde ich gerne als Testerin dabei.

Michaela Brandt
4 Jahre zuvor

Wäre schön zu testen

4 Jahre zuvor

wäre gerne dabei bin sehr gespannt drauf

Jenny
4 Jahre zuvor

Wow, das kannte ich bislang nur von Rachel Talbot auf Youtube. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Dr. Perricone auch testen könnte.

Alexa
4 Jahre zuvor

Liebend gerne würde ich DR. PERRICONE DMAE Firming Pads testen 🙂 viel Gutes über diese Firma schon gehört, leider keine Gelegenheit zu testen gehabt…

4 Jahre zuvor

Hallo,
ich hatte schon das Vergügen die 3-tlg. Gesichtspflege zu testen und bin schwer begeistert!
Die Pads wären die ideale Ergänzung dazu!
Ich würde mich seeeehr freuen, wenn ich wieder dabei sein dürfte!
Lieben Gruß
Kerstin

kuksi
4 Jahre zuvor

Wow, das ist auf alle Fälle ein spannender Test! Die DR. PERRICONE DMAE Firming Pads kenne ich zwar noch nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass durch die Pads die Anwendung besonders einfach ist. Ob allerdings genug der Pflegestoffe auf die Haut kommen oder ob der überwiegende Teil im Pad bleibt, gilt es zu testen.

otilie
4 Jahre zuvor

Freue mich auf den Tester von Kosmetik PERRICONE.

Carla62
4 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen unter den Testern zu sein,da ichdie Produkte von Dr.Perricone noch nicht kenne und sehr neugierig darauf bin 🙂

Ghirighini-Gerum
4 Jahre zuvor

Würde mich freuen mal zu testen

Petra Consagra
4 Jahre zuvor

Schaue mir sehr oft die Präsentationen an, würde gerne mal ein Produkt aus der Serie testen, um mir selbst ein Urteil über die Pflege zu machen.

Rosita Wühler
4 Jahre zuvor

Ich würde michz freuen, das Produkt testen zu können. Habe schon sehr viele Produkte
ausprobiert, da ich nach einer Chemobehandlung sehr trockene und dünne Haaut bekommen habe. Bis jetzt hat alles nichts gebracht. Hoffe auf ihr Produkt

Petra Heine
4 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen, wenn ich bei dem Test mitmachen könnte. Erfahrung im Testberichte schreiben habe ich auch.
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Danke

4 Jahre zuvor

Ich möchte mich als Tester anmelden

Monika Dzialas
4 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr gerne anbieten dieses tolle Produkt zu testen
Lg Monika

Heike Fröhlich
4 Jahre zuvor

Sehr gerne würde ich das Produkt Testen. Schmicke mich jeden Tag und würde das Produkt auf die Probe stellen.

4 Jahre zuvor

Es wäre toll testen zu dürfen, da ich s hin viel von Dr Perricone gehört habe

Manu Ferro
4 Jahre zuvor

Jetzt versuch ich mein Glück nochmal und hoffe einmal als Tester dabei sein zu
dürfen

Böhm, Gaby
4 Jahre zuvor

Würde mich riesig freuen wenn ich dabei wäre.Vorab schon einmal vielen lieben Dank!

Brünette
4 Jahre zuvor

Ich würde riesig freuen, Dr. Perricone Pads zu testen, ich ein paar Produkte gekauft und bin sehr zufrieden. Die Reinigungsmilch ist super! ich wünsche mir Glück
Gute Nacht !
Eure Brünette

Cris
4 Jahre zuvor

Würde sehr sehr gerne das Produkt von Dr. Perricone testen, denn ich bin immer noch auf der Suche nach der geeigneten Pflegeserie für meine Haut. Mittlerweile habe ich alle Pflegeserien, die es bei QVC gibt, getestet – leider war immer noch nicht die für mich geeignete Pflege dabei. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine der glücklichen Tester/innen wäre.

irene
4 Jahre zuvor
Reply to  Cris

Ich würde sehr gern testen. Vieleicht habe ih diesmal Glück…

PiBi
4 Jahre zuvor

ich wäre sehr gerne dabei

Crazymama
4 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen wenn ich das auch testen könnte…

Crazymama
4 Jahre zuvor

Wäre toll wenn ich auch dabei sein könnte…

carmen
4 Jahre zuvor

Auch ich würde gern mal als Produkttester agieren,denn ich bestelle viel Kosmetik bei QVC und bin total zufrieden,doch ich möchte mal was neues kennenlernen

Angie
4 Jahre zuvor

Oh was ist das denn wieder für ein tolles Testangebot!!! Da wäre ich super gerne dabei. Dr.Perricone-Produkte reizen mich schon lange, wenn sie nicht so teuer wären 🙁

Dr. Perricone kenne ich noch nicht und würde es gern testen und auf meinem Blog vorstellen 🙂

petra klausch
4 Jahre zuvor

Würde mich freuen wenn ich auch wieder einmal testen dürfte.
Petra

Sylvia Nobel
4 Jahre zuvor

Ich benutze schon immer Tages und Nachtcremes…. Aber diese Produkte kenne ich noch nicht , darum würde ich mich sehr freuen es mal testen zu können.

4 Jahre zuvor

Sehr gerne würde ich das Produkt testen,es hört sich sehr gut an. Da ich etwas älter bin ist natürlich die Pflege doppelt so wichtig.

Regina
4 Jahre zuvor

Wäre toll, wirklich überzeugt zu werden um viele andere zu begeistern! !!!

Simone Huber
4 Jahre zuvor

Hallo, ich liebe die Produkte von Dr. Perricone, würd mich freuen, wenn ich dabei wäre. LG simone

Magda
4 Jahre zuvor

Ich kenne die Produkte noch gar nicht,deshalb würde ich gerne testen.

Christine diedrich
4 Jahre zuvor

Hi wäre gerne dabei neue Produkte interessieren mich immer.

LG. Christine

Rosemarie
4 Jahre zuvor

Würde gerne ein gutes Produkt testen, da es immer schwieriger wird Faeltchen zu mildern. L.G.

Anja
4 Jahre zuvor

Hab schon viel Positives über die Marke gehört…bin sehr gespannt und würde gern selbst testen

Brünette
4 Jahre zuvor

Ich liebe Dr. Perricone und hoffe, dass ich die glückliche Texterin werde! Glück Glück bis bald auf eine gute Nachricht
eure Brünette

Eveline Geck
4 Jahre zuvor

Gern würde ich mal ein Produkt von Dr. Perricone testen. Bisher benutze ich die Pflege von Asam und E.Grant, aber möchte für meine reife, trockene Haut mal etwas Neues testen.

Manuela
4 Jahre zuvor

Hi…. hat mir Spaß gemacht alles mal hier durch zu lesen und wäre gerne als Testerinnen mit dabei. Vielen Dank im voraus.
MFG.
Manuela

Manuela
4 Jahre zuvor

Ich weiß nicht welche Produkte für meine Haut die richtige wäre,deshalb hab ich immer eine ganz normale Feuchtigkeitscreme genommen. Würde mich aber riesig freuen bei ihnen als Testerinnen mit machen zu dürfen? Ich bin bald 55 und sehe älter aus was mich auch oft belastet. Aber ich hoffe die Creme kann das etwas ändern? Würde mich wie gesagt freuen..
MFG
Manuela

Manuela
4 Jahre zuvor

Guten Tag!
Ich möchte hier kurz loswerden das ich bald 55 Jahre alt bin. Mich aber immer nur an Feuchtigkeitscremes getraut habe. Um ganz ehrlich zu sein dachte und denke ich das man mit Cremen den Altersprozess ja doch nicht aufhalten kann. Aber komischerweise würde es mich Bach lesen dieser Produkte einfach mal interessieren. Ich wäre gerne dabei.
MFG
Manuela K.

Manuela
4 Jahre zuvor

Wäre gerne zum testen bereit.

4 Jahre zuvor

Hilfeeeeee….. ich muss dieses Produkt unbedingt testen!!!

Birgit Streu
4 Jahre zuvor

…ich habe schon viel von Dr.perricone… Das ist meine tagespflege!!! Bin sehr zufrieden!!!
….es ist keine GUT RIECH CREME!!! Aber sie tut meiner Haut gut!!! Deshalb würde ich gerne die pats auch ausprobieren!!! Dankeeeee!!!

Kirsten
4 Jahre zuvor

Ich liebe die Dr. Perricone Produkte und wäre sehr gerne eine Testperson für die neuen Pflegepads. Bin gespannt…. Klingen ja sehr vielversprechend!

4 Jahre zuvor

Die Pads finde ich super interessant, sie versprechen genau das was meine Haut braucht , gerne möchte ich mehr für straffere Haut tun (bin 47 Jahre und habe leider schon einige Falten) und würde mich sehr freuen, wenn ich testen und empfehlen darf. LG Conny

154
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x