Leser-Test

Eure Erfahrungen mit … DR. PERRICONE Face Firming Activator

3. November 2015
DR. PERRICONE Face Firming Activator kostenlos testen

Nach eurem großen Interesse am Test der DMAE Pads hat DR. PERRICONE uns nun ein weiteres Testprodukt zur Verfügung gestellt. 50 Exemplare des High Potency Face Firming Activators (Zum Artikel) in der Originalgröße von 59 ml warten nun darauf, von euch unter die Lupe genommen zu werden. Das Produkt wurde speziell dazu entwickelt, vergrößerte Poren, Linien und Fältchen minimiert erscheinen und das gesamte Hautbild glatter und geschmeidiger wirken zu lassen. Funktioniert das tatsächlich? Probiert es aus und sagt es uns!
So macht ihr mit:
Füllt bis spätestens zum 10.11.2015 das Formular aus und klickt auf „Absenden“. Wenn ihr es unter die Teilnehmer geschafft habt, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt.

BEWERBUNGSFORMULAR
Die Bewerbungsphase ist beendet
Als Gegenleistung dafür, dass ihr das Produkt nach dem Test behalten dürft, freuen wir uns, wenn ihr eure Erfahrung mit dem Produkt hier auf QVCbeauty.de in Form eines Kommentars mit den anderen Nutzern teilt.
Euer Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten die Tester ein paar Wochen nachdem sie das Produkt erhalten haben außerdem eine E-Mail mit einem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Gratis-Produkten (je nach Leser-Test) für einen Test zur Verfügung stellen können.
Solltet ihr diesmal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniert am besten den QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen.
Viel Spaß beim Entdecken des DR. PERRICONE Face Firming Activators!

Die QVCbeauty.de-Redaktion


Das könnte dir auch gefallen

276 Kommentare

Schreibe einen Kommentar