Leser-Test

Eure Erfahrungen mit … DR. PERRICONE Face Firming Activator

3. November 2015
DR. PERRICONE Face Firming Activator kostenlos testen

Nach eurem großen Interesse am Test der DMAE Pads hat DR. PERRICONE uns nun ein weiteres Testprodukt zur Verfügung gestellt. 50 Exemplare des High Potency Face Firming Activators (Zum Artikel) in der Originalgröße von 59 ml warten nun darauf, von euch unter die Lupe genommen zu werden. Das Produkt wurde speziell dazu entwickelt, vergrößerte Poren, Linien und Fältchen minimiert erscheinen und das gesamte Hautbild glatter und geschmeidiger wirken zu lassen. Funktioniert das tatsächlich? Probiert es aus und sagt es uns!
So macht ihr mit:
Füllt bis spätestens zum 10.11.2015 das Formular aus und klickt auf „Absenden“. Wenn ihr es unter die Teilnehmer geschafft habt, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt.

BEWERBUNGSFORMULAR
Die Bewerbungsphase ist beendet
Als Gegenleistung dafür, dass ihr das Produkt nach dem Test behalten dürft, freuen wir uns, wenn ihr eure Erfahrung mit dem Produkt hier auf QVCbeauty.de in Form eines Kommentars mit den anderen Nutzern teilt.
Euer Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten die Tester ein paar Wochen nachdem sie das Produkt erhalten haben außerdem eine E-Mail mit einem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Gratis-Produkten (je nach Leser-Test) für einen Test zur Verfügung stellen können.
Solltet ihr diesmal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniert am besten den QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen.
Viel Spaß beim Entdecken des DR. PERRICONE Face Firming Activators!

Die QVCbeauty.de-Redaktion


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
276 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Elke Lauft
4 Jahre zuvor

Würde mich freuen einmal so eine exklusive Marke zu testen.

Gabriela
4 Jahre zuvor

Habe bis jetzt noch nie das Vergnügen gehabt ein Produkt zu testen. Vielleicht klappt es diesesmal. Viele Grüße Gabriela K.

Jutta
4 Jahre zuvor

Liebes Beauty-Team,
Ich würde mich riesig freuen, das Produkt Face FirmingActivator testen zu dürfen!

Viele Grüße vom Bodensee
Jutta Blank

Irene
4 Jahre zuvor

Ich kenne Dr. Perricone Produkte noch nicht ……ich würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte……. Danke…..

4 Jahre zuvor

Ich suche schon seit einiger Zeit eine Pflege, die meine ersten Fältchen und die Anzeichen größer werdender Poren mildert oder noch besser bekämpft. Ich möchte sehr gern den Face Firming Activator testen. Ich hoffe er ist dann genau mein Produkt und ich kann ihn meinen Mädels empfehlen. LG Ute

Karin karkutsch
4 Jahre zuvor

Dieser Test hört sich sehr interessant an. Sehr gerne würde ich mittesten, da ich nun schon etwas älter bin braucht meine Haut mehr Pflege. Vielen Dank für die Chance

Anja Soelle
4 Jahre zuvor

Würde ich unheimlich gerne testen und über meine gemachten Erfahrungen hier und auf meinem Blog berichten!

Elisabeth Singh
4 Jahre zuvor

würde mich freuen vielleicht bekomme ich wieder bessere Ausstrahlung.

Nicole Bormann
4 Jahre zuvor

Würde sehr gern testen

Irene
4 Jahre zuvor

Dr.Perricone kenne ich noch nicht ,verfolge aber mmer mit Interesse die Sendungen .Vieleicht habe ich Glück und darf testen…..

Petra Klausch
4 Jahre zuvor

Sehr gern würde ich auch wieder einmal testen, denn dieses Produkt kenne ich noch nicht.
Und habe schon 2 Jahre nicht mehr testen dürfen das ist sehr traurig.
Grüß Petra

Tanja
4 Jahre zuvor

Wäre toll wenn ich da mittesten könnte, ich habe schon immer ein Problem mit großen Poren. Hab schon soviel ausprobiert. Hoffe ich bin dabei.

4 Jahre zuvor

BIN GERN DABEI !!

4 Jahre zuvor

Sehr gerne würde ich den High Potency Face Firming Activators testen und kennenlernen,. Für meine Haut bin ich immer wieder auf der Suche nach Produkten, die mir helfen sie jugendlich und gepflegt zu erhalten. Auch auf meinem Blog würde ich gerne darüber berichten und weiterempfehlen.

4 Jahre zuvor

Vielleicht habe ich Glück und meine Mama kann es mit mir austesten!

Silke
4 Jahre zuvor

Oh wie schön könnte es sein, wäre ich hier ein Testerlein 🙂 Meine Haut, nicht mehr die jüngste und von Krankheit gezeichnet, würde jauchzen vor Freunde träten die Versprechungen ein. Also die Chance beim Schopfe gepackt und hier schnell mit gemacht 😉

Ina
4 Jahre zuvor

Liebes Team. Sehr gerne würde ich diese exklusive Marke testen, um herauszufinden, wie gut sie ist. Ich habe Mischhaut und erhoffe mir ein feineres Hautbild und straffere Haut, da ich schon paar Jährchen älter bin und jugendlicheres und gepflegtes Aussehen schätze. Freu mich sehr. Liebe Grüße

Dani
4 Jahre zuvor
Reply to  Ina

Liebes QVC-Team,würde mich riesig freuen,wenn ich die Pflege testen dürfte. Bin 51 und die Falten kommen,außerdem leide ich an großporiger Haut in der T-Zone.
Vielleicht hab ich diesmal Glück als Testerin ausgewählt zu werden.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayern

Cris
4 Jahre zuvor

Ich bin schon soooo lange auf der Suche nach DER Pflege/Pflegeserie mit der ich meine ersten Fältchen und meine vergrößerten Poren mildern kann. Sehr gerne würde ich den High Potency Face Firming Activator von Dr. Perricone testen zumal ich diese Pflegeserie noch nicht kenne.

4 Jahre zuvor

Da ich es noch nicht kenne und gerne was gegen die Haut Alterung tun möchte,würde ich gerne beim testen dabei sein.

Corinna Liegmann
4 Jahre zuvor

Würde mich riesig freuen, dass Produkt testen zu dürfen

Welk
4 Jahre zuvor

Würde gerne das Produkt ausprobieren, da ich für meinen Hauttyp ständig auf der Suche nach eine passenden, gut verträglichen und für meinen Hauttyp passenden Creme bin. Die Creme, die mir jemals geholfen hat, ist vor ca. 15 Jahren vom Markt genommen worden.

tiggy
4 Jahre zuvor

Ich leide sehr unter meinen vergrößerten Poren. Und naja, so langsam kommen auch die ersten Fältchen hinzu, insgesamt kein schöner Anblick. Wäre toll wenn ich ausgewählt würde 🙂

Karin Giese
4 Jahre zuvor

Da ich schon einige Jahre eine andere Kosmetiglinie von QVC benutze,würde ich mich freuen die von Dr Perricone testen zu dürfen.Vielleicht sagt sie mir ja noch mehr zu.

Martina Neidhardt
4 Jahre zuvor

Ich würde sehr gern den High Potency Face Firming Activator testen. Ich kenne DR. PERRICONE noch nicht, obwohl ich fast alle anderen hochwertigen Kosmetikhersteller kenne… Daher würde ich mich freuen, wenn ich diese Produktlinie kennenlernen dürfte 🙂

Steffi
4 Jahre zuvor

Hallo, würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen. Für sehr gute Kosmetik gebe ich gerne auch ein paar Euro mehr aus. Bin schon sehr gespannt und vielen Dank überhaupt für das Angebot.

4 Jahre zuvor

Vielleicht klappt es ja diesmal – würde mich sehr freuen

Paulette F.
4 Jahre zuvor

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre, werde in ein paar Monaten 50 , und die Fältchen sind auch da ! Würde mich sehr freuen, wenn meine Haut etwas geschmeidiger und glatter wäre !

Heike
4 Jahre zuvor

Hallo liebes Beauty-Team.. über die Chance den Firming Activator testen zu dürfen würde ich mich sehr freuen. Ich hatte bereits Produkte von Dr. Perricone bestellt, war jedoch nicht so überzeugt, vielleicht ändert sich das ja nach testen des Firming Activators.
Viele Grüße
Heike

Pascale Kuntz
4 Jahre zuvor

Habe schon viele Antiaging Produkte versucht und habe noch kein Ideales gefunden.
Würde mich sehr freuen eures zu testen. Viele Grüße

4 Jahre zuvor

Sehr gerne würde ich DR. PERRICONE Face Firming Activator mit meinen Freund*innen testen und seine hochwertigen Inhaltsstoffe auf meinem Blog vorstellen! LG St.Pythia

Bigi
4 Jahre zuvor

Ich kenne schon einige Dr. Perricone Produkte und würde mich freuen wenn ich dieses testen dürfte

Eva
4 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen, wieder dabei zu sein und einen ausführlichen Testbericht zu schreiben.

roeseken
4 Jahre zuvor

Für einen Test bin ich immer zu haben, allerdings halte ich auch meine ehrlich Meinung
nicht zurück.
Ob es trotzdem klappt?

roeseken
4 Jahre zuvor

Für einen Test bin ich immer zu haben. Allerdings halte ich auch bei Bewertungen meine
ehrliche Meinung nicht zurück.

Ebel , Heidrun
4 Jahre zuvor

Liebes Team! Gerne würde ich auch einmal Dr. Perricone testen. Wäre schön auch einmal ein hochwertiges Produkt auszuprobieren . Vieleicht ist es ja meine Neue Pflegeserie!

Jana
4 Jahre zuvor

Bis jetzt wurde ich leider noch nie ausgewählt ein Produkt zu testen. Vielleicht klappt es diesmal. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Jana R.

Monika
4 Jahre zuvor

Auch ich würde sehr gerne dieses Produkt testen und dann von meinen Erfahrungen damit berichten.

D.Gaebel
4 Jahre zuvor

vielleicht habe ich ja diesmal Glück 😉

4 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen wenn ich beim testen dabei bin da ich diese Kosmetik noch nicht kenne. Lg. Elvi

Sabine
4 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen, testen zu dürfen. Verfolge schon seit langem die Präsentationen der Produkte von Dr. Perricone. Zur Zeit verwende ich Produkte von M. Asam.

utapap
4 Jahre zuvor

Hoffe das ich diesem tollen Produkttest mit dabei bin.

Tausendschön
4 Jahre zuvor

Ich würde Dr. Perricone unglaublich gerne testen und andere an meiner Erfahrung teilhaben lassen!!! Aber das möchten alle hier und da ich mir nicht vorstellen kann das Glück zu haben wünsche ich wenigsten euch „viel Glück“ !!
Lieben Gruß
Tausendschön

Carmen
4 Jahre zuvor

Würde ich sehr gerne testen, denn genau diese Anzeichen würde ich gerne minimieren.

kuksi
4 Jahre zuvor

Den DR. PERRICONE Face Firming Activator kenne ich noch nicht. Gespannt werde ich die Testberichte verfolgen. Vielleicht ist dieses Produkt ja genau das Richtige für mich!?

Kerstin Pohle
4 Jahre zuvor

Ich würde sehr gern dieses Produkt testen und mich selbst von der Wirkung überzeugen

Rebner Hannelore
4 Jahre zuvor

Ich habe schon Kosmetik von Dr. Perricone und bin damit sehr zufrieden meine Haut sieht
jetzt schon viel besser aus vielen Dank Dr.Perricone

ellen kammler
4 Jahre zuvor

ich würde gerne testen und hoffe das bei meiner empfindlichen trockenen haut mal was hilft

Birgit
4 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Benutze seid Jahren nur hochwertige Kosmetik . Von QVC die Linie M. Asam , sowie und noch eine bekannte marke aus der Parfümerie .

Heike
4 Jahre zuvor

Ich liebe die Produkte von Dr.Perricone ,dieses habe ich noch nicht probiert daher würde ich mich sehr freuen wenn ich eine von den Testern sein dürfte.Mit frdl.Gruß

vicki
4 Jahre zuvor

would love to test this product sounds perfect!!!

4 Jahre zuvor

habe schon mal ein Produkt getestet wen das auch so gut ist wie die Creme die guten Erfolg hatte wäre ich gern noch mal dabei

276
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x