Leser-Test

Ihr habt getestet: ELEMIS PRO-COLLAGEN Cleansing Balm inkl. Reinigungstuch

16. August 2016
Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Unter dem Begriff Balm oder Balsam versteht man in erster Linie ein Produkt, welches auf der Haut bleibt und diese pflegt und beruhigt. ELEMIS haben sich diese Eigenschaften zunutze gemacht und daraus ein Gesichtsreinigungsprodukt entwickelt. Der kraftvolle Reinigungsbalsam, befreit die Haut von Make-up, Schmutz und Verunreinigungen. Luxuriöse Inhaltsstoffe wie Rosen- und Mimosenwachs, angereichert mit Holunderbeer-, Sternblüten- und Optimega™-Öl sowie Algenextrakte sorgen für eine gründliche Reinigung der Gesichtshaut und eine optimale Versorgung mit Nährstoffen.

50 fleißige Leser-Tester haben den ELEMIS PRO-COLLAGEN Cleansing Balm getestet. 44 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

97,73 % hatten das Gefühl ihre Haut wurde gründlich gereinigt.

84,09 % konnten einen positiven Effekt an ihrer Gesichtshaut feststellen (z.B. ein frischeres Gefühl, strahlenderes Hautbild oder weniger Unreinheiten als vorher).

90,91 % beurteilten das Produkt als insgesamt sehr gut/gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 44 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion
0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
266 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
rebecca0101
3 Jahre zuvor

Kommt Elemis zu QVC-Deutschland? Das wäre so genial, das ist ganz tolle Kosmetik und ich würde mich richtig freuen, wenn ich die Sachen hier bestellen könnte.
Den Cleansing Balm kenne ich noch nicht, da drücke ich mir ganz einfach mal selber die Daumen, den möchte ich sehr gerne testen.
Liebe Grüße

Petra Klausch
3 Jahre zuvor

gern würde ich wieder einmal testen, auch dieses Produkt kenn ich noch nicht.
Petra

chris
3 Jahre zuvor

Gerne würde ich am Produkttest teilnehmen. Gesichtsreinigung sollte man sich angeöhnen, denn ab einem bestimmten Alter genügt Wasser und Seife nicht mehr!

Marina Luttet
3 Jahre zuvor

Halloliebes Team,
Ich bin in dem Alter, wo man auf gute Produkte nicht verzichten möchte…Gesichtpflege ist wichtig..da ich mich oft schminke..brauche ich eine Reinigungsmilch die ihr Versprechen hält.Freunde und Bekannte habe ich viele..die gerne zu mir kommen , um sich von einem neuen Produkt zu überzeugen.

Gabriele Jarosch
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne neue Produkte testen und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf

3 Jahre zuvor

Würde ich sehr gerne testen,meine Haut macht mir im Moment etwas Sorgen.Nach einem Sonnenbrand geht es ihr gar nicht gut!

maderP
3 Jahre zuvor

Würde mich freuen ein solch innovatives Produkt testen zu dürfen!

3 Jahre zuvor

Ich bin immer auf der Suche nach den passenden Produkten für meine empfindliche und trockene Haut. Es wäre mir ein Fest, ELEMIS Pro-Collagen Cleansing Balm zu testen und zu berichten.

3 Jahre zuvor

Ich möchte sehr gerne Ihr Produkt testen und bin bereit über meine Erfahrung berichten.

3 Jahre zuvor

Endlich ein Produkt das Frauen anspricht ,ein Cleasing Balm, der auf natürliche Basis gründlich reinigt .Keine lästige Reinigungslotion.Wunderbar.

Anne
3 Jahre zuvor

Die Gesichtsreinigung hört sich für mich wunderbar an und damit würde ich mich zu gerne pflegen direkt bei der Reinigung! Ich drück allen die Daumen!

Amber
3 Jahre zuvor

Super! Ich suche schon länger nach einem Gesichtsreinigungsprodukt für meine ü40 Haut. Pro Collagen wäre da ja echt passend!

Beate Jaenicke
3 Jahre zuvor

ich würde mich sehr freuen die neue Marke Elemis ausprobieren zu können.
Ich bin immer offen für neue gute Produkte.

Mano
3 Jahre zuvor

Endlich wieder Elemis im Sortiment.Ich habe es sehr bedauert,daß es diese tolle Kosmetik nicht mehr gibt.Ich hoffe, es kommt mehr und auch die tolle Körperpflege.

Silke Günther
3 Jahre zuvor

Das ELEMIS Pro-Collagen Cleansing Balm hört sich super an. Ich verwende täglich starke Abdeckungsprodukte da ich an den Wangen rote Adern habe.
Diese Produkte gehen natürlich auch schwer von der Haut.

Kaiser
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr darüber freuen an diesem Programm teilnehmen zu können. Wünsche euch voll Erfolg

Marion
3 Jahre zuvor

Ich möchte sehr gerne das Produkt testen.Würde mich freuen um es anderen weiterzuempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Marion Röhling

Nebelklang
3 Jahre zuvor

Liebes Team,
freu,freu wieder ein Test 🙂
auch ich wäre gerne dabei !

Sandra Friedrich
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne testen.

3 Jahre zuvor

Einen schönen guten Tag, gerne würde ich das ElEMIS Pro-Collagen Cleansing Balm testen, ich bin 50 Jahre jung und meine Haut benötigt viele Nährstoffe. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos ist für mich selbstverständlich.
Viele Grüße Emma

Constanze Saalmüller
3 Jahre zuvor

Hallo QVC Team, auch ich würde gerne testen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Reinigung mit Collagen, habe aber noch keine gefunden. Vielleicht ist ja dieses Balm eine gute und gleichzeitig pflegende Reinigung die sich auch mit meiner Collagen Creme verträgt.

Zana
3 Jahre zuvor

Hallo QVC- Team!
Ich wäre so gerne dabei
Meine Haut ist sehr kompliziert und ich suche seit langen nach eine verträgliche Reinigung für meine Haut
Liebe Grüsse

anne
3 Jahre zuvor

Da ich sehr unreine Haut habe würde ich mich sehr darüber freuen die GESICHTSREINIGUNG zu testen Viele liebe Grüsse von der Ostsee

Doris
3 Jahre zuvor

Bin noch immer auf Produktsuche für meine wahnsinnig empfindliche Haut. Würde mich sehr freuen, die Elemis Serie testen zu dürfen.

Susi
3 Jahre zuvor

Seit dem Pillenwechsel im Februar diesen Jahres ärgert mich meine Haut. Ich bin daher für eine Pflege/Reinigung, die wirkt und pflegt, extrem dankbar.

bastelhexlein
3 Jahre zuvor

Liebes QVC BEAUTY TEAM ich wäre sooo gerne mal bei einem produkttest dabei ich habe grade an den nasenflügeln immer wieder starke hautunreinheiten die sich nur schwer entfernen lassen meine haut reagiert sehr leicht gereizt und zickt schnell rum!!!! Die inhaltsstoffe des balsams hören sich für mich sehr intresant an rosen und mimosenwachs einfach klasse hollundebeer-sternblüten und optimegaöl lecker und den nocj algenextrakte das könnte genau meine reiniegung sein also last mich bitte testen bitte!!!!

bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  bastelhexlein

Oh der fehlerteufel hat zu geschlagen nocj sollte noch heissen sorry!!!!

Ljudmila Schiwe
3 Jahre zuvor

Frohe mich schon neue Produkte kennengelernt. Bin nach suche mein ultimative Beauty Schätzchen

Brabara
3 Jahre zuvor

Würde gern Tester werden da ich sehr empfindliche und bei Stress etwas unreine Haut habe
oder anders gesagt bei Stress habe ich vile rote Stellen im Gesicht vielleicht können Sie mir ia helfen

LG B

Nadine
3 Jahre zuvor

Ich würde es auch gerne testen. Meine Haut ist leider auch empfindlich und ich suche immer noch nach der perfekten Reinigung.

Sandra Friedrich
3 Jahre zuvor

Das Produkt interessiert mich sehr. Würde gerne testen.

Andrea
3 Jahre zuvor

Würde mich freuen auch mal zu den glücklichen Testern zu gehöhren. Ich habe empfindliche und trockene Haut und immnernoch auf der Suche nach dem richtigen Produkt. Viele grüße Andrea

Katrin Herrmann
3 Jahre zuvor

Ein sehr interessantes Produkt, ich würde mich freuen beim testen dabei zu sein.

Jasmin Ass.
3 Jahre zuvor

Würde mich auch sehr freuen , wenn ich dieses Produkt testen dürfte ❤

Claudia Lang
3 Jahre zuvor

Meine 50-jährige Haut ist sehr strapaziert und braucht viel Extrapflege!Ich würde gerne Ihr Produkt testen,und darüber berichten.

3 Jahre zuvor

Ich habe eine trockene und unreine Haut. Mit diesem Produkt hoffe ich, meiner Haut helfen zu können.

Silvia Palmi
3 Jahre zuvor

Gerne würde ich testen!

Zorrolinez
3 Jahre zuvor

Ich wäre gerne dabei, da ich das Produkt noch nicht kenne aber sehr neugierig darauf bin!

Simone
3 Jahre zuvor

Sehr gerne würde ich eine der Testerinnen sein und über meine Erfahrungen mit dem Produkt anschließend hier berichten. Außerdem sprechen meine Freundinnen und ich gerne und ausführlich über unsere Erfahrungen mit Kosmetika und über andere Beautythemen. In den verschiedenen Beauty-Foren werden natürlich auch eingehend die einzelnen Produkte besprochen. Sehr schön fände ich es, etwas neues testen zu dürfen und anschließend darüber berichten zu können – obwohl, wenn ich mir die Bewerberliste hier anschaue, wahrscheinlich nur eine geringe Chance dazu besteht. Aber: wer es versucht, kann verlieren, wer es nicht versucht, hat schon verloren, deshalb reihe ich mich in die Liste… Weiterlesen »

Sabrina
3 Jahre zuvor

Ich würde unheimlich gerne testen und darüber berichten. Lg Sabrina

Helix.Agapanthix
3 Jahre zuvor

Kenne dieses Produkt noch nicht, bin neugierig. Die im Text beschriebenen Inhaltsstoffe gefallen mir schon mal sehr gut! Da ich in ein paar Tagen schon wieder ein Jahr älter werde, braucht meine Haut eine intensivere Pflege, als junge Haut. Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Produkt testen dürfte. Danke!

Tina
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne das Produkt testen.
Produkte, die reinigen und pflegen zugleich sind rar.
Da die Beschreibung mich sehr angesprochen hat, hoffe ich sehr ausgewählt zu werden.
Freunde und besonders viele Kollegen freuen sich immer, wenn ich etwas Neues zu berichten habe.

Koch Grober
3 Jahre zuvor

Natürlich wie alle anderen auch würde ich mich sehr freuen testen zu dürfen. Hab eine ziemlich miese Haut bei der bisher nichts geholfen hat. Drücke allen anderen auch die Daumen

marie
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne dieses Produkt testen und anschliessend beurteilen und diese dann veröffentlichen.Meine freundinnen sind mir meist mit guter Laune und kritischem Blick eine große Hilfe

Franziska
3 Jahre zuvor

Die Marke ELEMIS habe ich leider noch nie gehört, aber die Leistung, die dieses Produkt anpreist, klingt wirklich ausgesprochen verlockend. Deswegen würde ich supergern mittesten.

Birgit
3 Jahre zuvor

Ich liebe Reinigungsprodukte für das Gesicht. Gerne würde ich den Cleansing Balm testen.
Von der Marke Elemis habe ich schon gehört, kenne aber noch kein Produkt.
Vielleicht habe ich ja Glück und darf testen.l

Nina
3 Jahre zuvor

Habe sehr empfindliche Haut und würde gerne dieses Produkt testen.
Habe erst jetzt erfahren das QVC dies möglich macht.
Würde mich freuen dabei zu sein.

alexa55
3 Jahre zuvor

Die Marke Elemis kenne ich noch nicht. Die Inhaltstoffe mache mich sehr neugierig,

Martina Obst
3 Jahre zuvor

es ist sehr schwer ein Produkt zu finden,welches die Haut wirklich porentief von Makeup
befreit,meist muß ich zusätzlich noch mit Reinigungsmilch nachreinigen,das ist alles sehr
umständlich und zeitraubend.Ich würde sehr gerne das Reinigungsprodukt von ELEMIS
mal ausprobieren und bin dann vielleicht so begeistert,daß ich nichts anderes mehr an
meine Haut lasse…….Ich bin sehr gespannt auf diesen Balm!!
Vielleicht habe ich ja Glück….
Gruß aus Bremen
Martina

anmei
3 Jahre zuvor

Ich kenne die Marke ELEMIS bereits bin aber noch nicht dazugekommen eines der Produkte zu testen. Für mich hört sich die Anwendung der Reinigungscreme denkbar einfach und angenehm an, die Inhaltsstoffe überzeugen mich wirklich.

Edda
3 Jahre zuvor

Ich habe schon verschiedenste Reinigungen ausprobiert ( philosophy, Kiehls,…….), Perricone war bis jetzt die Beste. Aber leider noch nicht ideal. Vielleicht habe ich Glück!

266
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x