Leser-Test

Ihr habt getestet: ELEMIS Superfood Facial Oil

27. Januar 2017

Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Das ELEMIS Facial Oil kombiniert Superfoods in einem reichhaltigen Pflegeöl für einen natürlich strahlenden Teint. Das hochwirksame Gesichtsöl von ELEMIS nutzt die Kraft der Superfoods, um die Haut zu revitalisieren und zu nähren. Dazu wurde eine Vielzahl hochwirksamer Öle kombiniert, wie das brasilianische Orangenöl, Palmarosaöl, Rosmarinöl, Flaxsamenöl und Broccolisamenöl. So pflegst du deine Haut optimal am Tag und für die Nacht!
50 fleißige Leser-Tester haben das ELEMIS Superfood Facial Oil getestet. 45 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

88,64 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.
80 % konnten einen positiven Effekt (z.B. ein strahlenderes Hautbild) feststellen.
84,45 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 45 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet
Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Die QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
218 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
luna72
3 Jahre zuvor

ich liebe gesichtsöle und sie sind eine wohltat für die haut bei diesen Temperaturen. ich würde mich freuen dieses testen zu dürfen.

Ingrid Duffek
3 Jahre zuvor
Reply to  luna72

Wäre gern beim testen dabei da ich noch nie Öl fürs Gesicht verwendet habe. Würde gern ausprobieren wie das ist.

3 Jahre zuvor

Würde ich sehr gerne ausprobieren,kenne ich nicht und habe auch noch keine Öle ausprobiert.Wäre mal eine neue Erfahrung.

bernadette diekmann
3 Jahre zuvor

das wäre ja toll, weil ich schon 2x öle anderer firma nutzte und würde es sehr gut vergleichen können und dadurch allen es berichten können,,,,bin mir sicher das ist der veste, wo ihr anbitet das elemis öl..lasst es mich vergleichen und es mir und anderen beweisen und berichten..

Helena
3 Jahre zuvor

Ich habe grade erst Elemis kennen gelernt und war begeistert. Ich war für Ferien in Berlin und in unserem Hotel gab es die Produkte von Elemis.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Gesichts – Öl testen dürfte.

Patrick Hamza K.
3 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen dabei zu sein und testen zu dürfen .

Freya
3 Jahre zuvor

Ich verwende noch kein Öl und möchte meine Haut verwöhnen.

Helga
3 Jahre zuvor

Stehe für Weiterentwicklung neuer Produkte gerne zur Verfügung.

Evelin Fischer
3 Jahre zuvor

Wäre sehr schön, wenn ich dabei sein dürfte, da ich die Firma bzw. ihre Produkte garnicht kenne. Da ich immer neugierig auf neue Beauty-Produkte bin, wäre gerade das ein Volltreffer.

Anita
3 Jahre zuvor

Ich kenne noch keine Produkte von ELEMIS und würde daher sehr gerne dieses Produkt testen.

Bärbel Kanzig
3 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einladen würdet das Öl zu testen, habe mit Öl zwar noch keine Erfahrung ist aber eine Erfahrung die ich nutzen würde um zu sehen wie meine Gesichtshaut darauf reagiert. Vielen Dank für die Möglichkeit an dem Test teilnehmen zu können.

Ditscheid Ulrike
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne dieses Öl testen, weil ich es mir nicht vorstellen kann, das die Haut danach nicht glänzen soll.Gerne würde ich mich positiv überraschen lassen.

Peter
3 Jahre zuvor

auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin, auf Pflege achte ich doch sehr
und würde sehr gern Ihre Produkte kennen lernen
und sicher schon an Weihnachten ein lächenderes Gesicht erkennen

gute Adventszeit!!!!

Katrin Herrmann
3 Jahre zuvor

Oh ja das würde ich gerne probieren. Öle für das Gesicht habe ich noch nie probiert das macht mich umso neugieriger. Wäre gerne dabei, ich würde das Produkt gerne auch meinen Bloglesern vorstellen. Einen Strahlenden Teint zu bekommen das wünscht sich jede Frau. Ich würde mich riesig freuen wenn ich dabei sein könnte

Tamara Kitzan
3 Jahre zuvor

Ich würde dieses Produkt gerne testen. Mit der Produktreihe habe ich keinerlei Erfahrung. Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein!

Gabriele Brückner
3 Jahre zuvor

Da ich Kosmetikerin bin und schon viele Produkte kennengelernt habe, bin ich sehr gespannt auf Elemis und würde mich freuen, wenn ich es testen könnte.

Ariane
3 Jahre zuvor

Ich habe eine sehr sensible Haut und würde mich freuen, das Öl in diesem Zusammenhang zu testen

Gerda Heizmann
3 Jahre zuvor

Benutze noch keine Öle für meine Haut würde es sehr gerne testen

Annett Schindler
3 Jahre zuvor

Ich bin bereit für diesen Test

Gertrud
3 Jahre zuvor

Ich möchte es gern testen, da ich auf der Suche nach neuen Produkten bin.

Birgit Grawe
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne das Facial Oil von Elemis einmal testen, ich probiere gerne mal was neues aus, und würde mich freuen einmal bei den Testern dabei zu sein. Danke

Doris
3 Jahre zuvor

würde mich riesig freuen dieses Produkt zu testen…..
benutze schon andere Ölprodukte und nun könnte ich diese miteinander vergleichen. …..
viele Freundinnen und ehemalige Kolleginnen warten schon auf meine Meinung bzw. Bewertung sollte ich zu den Testerinnen gehören. …….

Marietta Zimmer
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Öl testen dürfte. Ich kenne nur ein Öl aus dem Drogeriemarkt. Das war nichts besonderes. Viele Grüße MARIETTA

Katrin
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gern dieses Produkt ausprobieren. Da ich auch sehr empfindliche Haut habe und gern für mich das richtige finden würde. Ich habe schon viel von M. Asam(da war ich auch erst unschlüssig Kosmetik aus demTV…)und bin damit sehr zufrieden.

Tinamaus
3 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen, wenn ich auch einmal unter den ausgewählten Testpersonen wäre.
Habe noch niemals Öl fürs Gesicht ausprobiert.
Danke!

Dagmar
3 Jahre zuvor

Ich finde Gesichtsöle sehr gut und benutze sie sehr gern. Ich würde auch diese Produkt gern ausprobieren.

nina
3 Jahre zuvor

Hab nir noch nie öl ins Gesicht geschmiert wäre sehr gern dabei 🙂

Annette
3 Jahre zuvor

nehme bisher nur Serum als Unterlage und Gesichtscreme von verschiedenen Anbietern. Habe bisher alles ganz gut vertragen. Möchte mal testen, ob mit Gesichtsöl auch die Fältchen im Gesicht verschwinden, die nach 14 kg Gewichtsverlust sich eingeschlichen haben. Bin 65 Jahre alt, sehe aber nach Meinung meiner Umgebung 15 Jahre jünger aus,….

Heike Annecke
3 Jahre zuvor

ich würde mich freuen , wenn ich dieses produkt testen dürfte. erstens hab ich das noch nie gemacht zweitens ist es eigenartig das ein öl in einem gesicht pflegen soll und nicht die poren verschmieren soll. reizt mich sehr zu testen.

Angelika
3 Jahre zuvor

Ich benutze sehr gerne Körperöl, kenne Gesichtsöl jedoch gar nicht. Daher würde ich dieses Öl gerne testen. Vielleicht hilft es meiner trockenen Haut besser durch den Winter als Cremes.

Stefan Lehmon
3 Jahre zuvor

Auch als Mann, könnte ich mir dieses Produkt gut vorstellen.

Helga
3 Jahre zuvor

Helga
Für mich ist es interessant zu sehn wie die Haut nach einer regelmäßigen Behandlung auf Öl reagiert.

Astrid
3 Jahre zuvor

Die Produkte von Elemis kenne ich noch nicht. Ich würde das Öl sehr gerne testen. Ich habe bei QVC schon 2 andere Öle probiert und war sehr zufrieden. Vielleicht gefällt mir dieses Öl auch. Würde es gerne meinen Freundinnen zum Test anbieten

3 Jahre zuvor

Bis her Benutze ich nur Gesichtscreme, würde aber gerne das Gesichtsöl testen, da meine Haut etwas Trocken ist und deshalb vielleicht mehr Pflege braucht, bin immer offen für neue und bessere Produkte.

Petra
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen, das Öl ausprobieren zu dürfen.
Bis jetzt habe ich noch kein Öl für das Gesicht benutzt, weil ich
skeptisch bin, ob es einzieht.

sunny15
3 Jahre zuvor

Ich kenne die Marke Elemis leider noch nicht. Aber im Moment bin ich noch auf der Suche nach der richtigen Pflege für den Winter. Nicht zu fettig aber doch etwas gehaltvoller als meine derzeitige Creme. Evtl. wäre ja dieses Öl die ideale Ergänzung und ich wäre gerne beim Testen dabei

alexa55
3 Jahre zuvor

Da ich noch kein Gesichtsöl probiert habe, würde ich mich sehr freuen, dieses von Elemis testen zu dürfen.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht allen
Alexa 55

Irene
3 Jahre zuvor

Ich benutze im Moment Gesichtsöl von Oliveda welches sehr gut ist …….aber ich würde gern testen . Danke

Nina
3 Jahre zuvor

Meine Gesichtshaut bekam schon beim Lesen Pflegehunger… Ich freu mich auf das Kennenlernen!

Ronny
3 Jahre zuvor

Toller Test, wäre gern dabei

Eva
3 Jahre zuvor

Superfood liebe ich! Jetzt auch Superfood für die Haut, fast zu schön, um wahr zu sein. Ich möchte sehr gerne beim Testen dabei sein.

Ellen Hümmer
3 Jahre zuvor

Würde mich freuen wenn ich beim Test dabei wäre.

3 Jahre zuvor

Interessanter Test, vor allem wenn man noch kein Facial Öl benutzt hat.

3 Jahre zuvor

Da ich noch nie Gesichtsoel benutzt habe würde ich mich riesig freuen es mal testen zu dürfen

Marianne
3 Jahre zuvor

Auch ich würde gerne das Pflegeöl von Elemis testen . Ich halte mich sehr viel im Freien auf und habe danach Probleme wenn ich in beheizte Räume komme . Könnte mir vorstellen , das sich dies durch ein Pflegeöl gibt .

Ninscheline
3 Jahre zuvor

Na da bin ich wirklich drauf gespannt!
Da ich mich ja grundsätzlich von Super Foods (Lowcarb) Ernähre, wäre dieses Produkt ideal für mich!

3 Jahre zuvor

Da ich noch nie Gesichtsoel benutzt habe würde ich mich riesig freuen es mal testen zu dürfen

Danielle
3 Jahre zuvor

Ich wuerde gerne das Facial Oil von Elimis testen. Ich kenne die Elimis Serie noch nicht. Ich benutze das Vinosource Nachtoel von Caudalie und das Huile Prodigieuse von Nuxe.

Ba
3 Jahre zuvor

Es wäre schön, dieses Öl zu probieren. Habe schon einige andere getestet und war nie wirklich zufrieden.

Marion
3 Jahre zuvor

Da ich noch nie Gesichtsoel verwendet habe, würde ich es sehr gerne testen.

Petra Krämer
3 Jahre zuvor

Ich benutze bereits mehrere Jahre Gesichtsöle, vorzugsweise in der kühleren Jahreszeit.
Würde mich sehr freuen, das „Gold“ in der Flasche probieren zu dürfen…

qvc-begeistert
3 Jahre zuvor

Bisher benutze ich Vitamin E Gesichtsöl von Body Shop. Das habe ich gut vertragen, allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen Gesichtsölen. Deshalb bin ich sehr gespannt darauf, wie dieses Gesichtsöl sich auf meiner Haut anfühlt und auswirkt.

218
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x