Leser-Test

Ihr habt getestet: ELIZABETH GRANT SUPREME Active 35 Cream

10. Juni 2016

Die ELIZABETH GRANT SUPREME Active 35 Cream ist eine besonders wirkungsvolle Gesichtscreme mit 35 verschiedenen Inhaltsstoffen. Sie ist die Geheimwaffe im Kampf gegen die vorzeitige Hautalterung. Wertvolle Inhaltstoffe, wie beispielsweise Peptide, Aminosäuren, Antioxidantien, Collagen und Glycolproteine, versorgen, nähren die Haupt optimal mit Feuchtigkeit und schützen sie zusätzlich vor Umwelteinflüssen und freien Radikalen – und dies bis 72 Stunden lang.

50 fleißige Leser-Tester haben die ELIZABETH GRANT Supreme Active 35 Cream getestet. 41 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

80,49 % konnten eine positive Veränderung in ihrem Hautbild feststellen (z.B. wurden Linien und Fältchen optisch gemindert oder Haut wirkt insgesamt frischer, jünger, straffer oder ebenmäßiger).

95,12 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

92,68 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 41 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Vielen Dank für euren Einsatz!

Die QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
210 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Heike
4 Jahre zuvor

Ich würde so gern Testerin werden, weil ich gerade auf der Suche noch einer Pflege bin.

4 Jahre zuvor

Würde ich sehr gerne testen,immer auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme.Außerdem kenne ich noch nichts von Elizabeth Grant!

4 Jahre zuvor

Sehr gerne würde ich die Pflege von Elisabeth Grant testen. Da meine Haut anspruchsvoll ist, hört sich die Beschreibung passend an.

4 Jahre zuvor

Gerne würde ich die neue Creme testen und mich überzeugen lassen von 35 tollen Inhaltsstoffen. Anschliessend auch gerne einen Bericht auf meinem Blog schreiben- Meine Leser sind immer neugierig und interessieren sich fuer neue Produkte

Petra Klausch
4 Jahre zuvor

Würde die Crem sehr gern testen wenn ich es denn mal schaffe. Schreibe gern ausführlich darüber.Kenn schon alle Crems von Elisabeth Grant , diese natürlich noch nicht.
Petra

brechtchen
4 Jahre zuvor

Klingt wahnsinnig interessant, da wäre ich gerne unter den Testerinnen

Monika
4 Jahre zuvor

Ich liebe E.G Produkte und wuerde die neue Creme gerne testen und ueber meine erfahrung berichten.

Sonnystattoo
4 Jahre zuvor

Ich wäre gerne bei diesem Test dabei, denn ich kenne die Produkte von E.G. noch gar nicht.

Silke Rautenkranz
4 Jahre zuvor

Einen wunderschönen guten Tag,
hach…..was würde ich mich freuen, wenn ich zu den glücklichen Testerinnen gehören würde……
Sonnige Grüße aus Kassel von
Silke Rautenkranz

ulrike
4 Jahre zuvor

Gerne würde ich die neue Creme testen. Ich kenne bereits einige Produkte von Elisabeth Grant und bin immer wieder begeistert.

Ingrid Voigt
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Invo
Ich würde sehr gerne Testerin werden, da ich die Produkte von Elisabeth Grant seit Jahren kenne und liebe. Bisher haben sie mir immer geholfen und ich bin sehr zufrieden.

Ilka
4 Jahre zuvor

Auf Elizabeth Grant bin ich durch meine Mutter gekommen. Sie ist mit ihren 74 Jahren begeisterte Anhängerin und versorgt die ganze Familie mit bestellten Produkten. Sogar meine 13jährige Tochter hat bereits ihr erstes Produkt. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, die auch nach viel Feuchtigkeit sucht, teste ich gerne hochwertige Produkte. Gerade nach dem Winter sucht man wieder „neue“ Frische. Ich bin neugierig!

Martina Thömke
4 Jahre zuvor

Ich nehme schon Jahrelang nur die Produkte von Elizabeth Grant.
Ich würde gerne mal eine andere Creme probieren und testen.
Preis – Leistungsverhältnis ist einfach Unschlagbar .

Schäfer ramona
4 Jahre zuvor

Ich kenne diese Serie noch nicht, und würde sie gerne probieren 🙂

Sabine Nemeth
4 Jahre zuvor

Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Produkt und würde die Creme gern testen.

Heike Stiller
4 Jahre zuvor

Ich kenne Elizabeth Grant bereits und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch mein Sohn hatte sehr mit Hautproblemen zu tun und es ist nach Anwendung eine deutliche Besserung eingetreten. Hat mich überzeugt. Ein neues Produkt austesten würde ich gerne.
Im Alter möchte man ja für seine Haut etwas tun. Und wenn ich die Präsentation im TV sehe, glaube ich jedes Wort. Marianne ist so eine nette Dame und die Produkte haben mich sehr überzeugt. Ich bin über eine Freundin dazu verleitet worden und habe es nicht bereut.

cremejunkie
4 Jahre zuvor

Kenne bereits viele E.G Produkte und bin restlos begeistert. Wechsle die verschiedenen Serien immer durch. Bedingt durch die Wechseljahre (bin 56) stellt mich meine Haut immer vor neue Herausforderungen. Deshalb moechte ich gerne das neue Produkt testen. Habe bereits meine Freundinnen mit E.G. infiziert.

Silvia Müller
4 Jahre zuvor

Ich wäre stolz wenn Sie mich als Testperson aussuchen würden

Silvia Müller
4 Jahre zuvor

Ich wäre stolz wenn Sie mich als Testperson aussuchen würden

J. S. aus Hamburg
4 Jahre zuvor

Da Ich auf der Suche bin nach einer neuen Pflegeserie für Mich ( M 52 )
wäre es sicherlich eine gute Möglichkeit diese zu testen und darüber zu berichten .
Ich habe schon einiges gehört über diese Pflegeserie und lasse mich gern überraschen und hoffe ….

4 Jahre zuvor

Ich benutze Elizabeth Grant schon einige Zeit und das ist bist jetzt für meine Haut die beste Kosmetik. Ich würde gerne die Supreme Activi35 Creme testen.

Brumm
4 Jahre zuvor

Ich habe mir die Pflegeserie im TV angeschaut…
Bin aber immer am überlegen da ich noch nicht die richtige Pflege entdeckt habe.
Der Test wäre super….
Daumen drücken

lütcke
4 Jahre zuvor

ich kenne die Produkte leider noch nicht,bin aber neugierig und würde die Creme gern einmal ausprobieren.Ich habe eine Mischhaut und habe schon einiges ausprobiert.War aber leider nicht zufrieden damit.

Angelika
4 Jahre zuvor

Ich habe schon mehrmals E.G. ausprobiert. Habe eine sehr anspruchsvolle Haut und kann nur wenige Produkte vertragen. Vielleicht ist ja die neue Creme für mich sehr passend. Es wäre ja super als Testperson dies probieren zu dürfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar und würde selbstverständlich darüber berichten.Ich freue mich sehr!

Erika
4 Jahre zuvor

Ich würde mich riesig freuen dieses Proukt von Elisabeth Grant kennen zu lernen und zu testen.Habe auch schon viel davon gehört.

Karin Birkel
4 Jahre zuvor

Kenne einige Produkte …habe diese täglich im Gebrauch und würde sehr gern mit testen und neue Produkte kennen lernen…mag die Produkte von Elizabeth Grant sehr gern…freue mich riesige mehr kennen zu lernen und mit zu reden… Ganz liebe grüße Karin

4 Jahre zuvor

Ich versuche mein Glück! Würde es so gernei n mein Blog vorstellen!

Kerstin Kosch
4 Jahre zuvor

… da bin ich sehr gerne dabei !

Monika
4 Jahre zuvor

Ich würde diese neue Creme sehr gerne testen und dann über meine Erfahrung berichten!

Regina
4 Jahre zuvor

Sehr gern würde ich vor Kauf gern die Produkte testen, da ich eine sehr problematische Haut habe. Habe schon vieles ausprobiert und musste fast alles wieder retounieren, weil alles trotz intensiver Reinigung auf meiner Haut liegen bleibt.
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer guten Gesichtspflege, die von meiner Haut aufgenommen wird, damit ich in Sachen Gesichtspflege nichts mehr zurück schicken muss.

Ines
4 Jahre zuvor
Reply to  Regina

Geht mir genauso habe schon vieles probiert und musste auch vieles zurück schicken. Ich würde diese Creme sehr gerne testen.Habe schon ein tolless Produkt von eg gefunden das Pearl Serum einfach super.

Michaela Tausch-Steinbrucker
4 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen,wenn ich unter den Testern wäre.

4 Jahre zuvor

Produkte von Elizabeth Grant kenne ich noch nicht, aber die Beschreibung der Creme macht neugierig, weshalb ich sie gerne testen und auf meinem Blog vorstellen möchte.

Helma Meyer
4 Jahre zuvor

Karin
Kenne die Produkte noch nicht und würde sie gerne ausprobieren

Linda Leber
4 Jahre zuvor

Ob das in meinem Alter noch als Testerin möglich ist, werde ich ja nun abwarten können. Benütze seit langem verschiedene Produkte von EG, im Moment die Caviar Tag+Nachtcreme und bin zufrieden. Habe einige Cremes schon ausprobiert und bin doch wieder bei EG gelandet.
Mal sehen, ob ich eine Chance habe als Testerin dazu zu gehören und ob dann diese neue Creme meine Mischhaut auch annimmt.

Gabi Sachs
4 Jahre zuvor

Bin sehr gern als Tester dabei

Nevana
4 Jahre zuvor

Eine meiner besten Freundinnen hat mir schon mehrmals von den Elizabeth Grant Produkten vorgeschwärmt. Bin neugierig geworden und würde mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen. Ich würde einen Bericht verfassen und diesen auch auf meinem baldig online gestellten Blog einstellen. Viele Grüße Nevana

bastelhexlein
4 Jahre zuvor

Ich hoffe sehr das ich diesesmal mit dabei bin bei diesem tollen test da ich die PRODUKTE von Elisabeht Grand noch nicht kennen tue und sehr gerne neues ausprobieren tue!!! Das ausführliche berichten hier und imQVC LOUNGE FORUM sind für mich selbst verständlich!!!

Cornelia Schatz
4 Jahre zuvor

Wäre sehr gern bei diesem Produkttest dabei, da ich die Kosmetik von Elizabeth Grant sehr schätze!

beate ayguen
4 Jahre zuvor

ich bin 62 jahre alt und würde mich riesig freuen teesterin zu werden,da ich immer noch auf der suche bin nach einer geeigneten pflege creme , da ich allergien habe .

Rita
4 Jahre zuvor

Ich habe schon einiges von Elisabeth Grant ausprobiert, war bis jetzt immer zufrieden. Würde mich freuen dabei zu sein.

Ellen
4 Jahre zuvor

Ich würde diese Produkte gerne testen,da ich immer auf der Suche nach neuen innovativen Produkten bin.Würde mich gerne überzeugen lassen.Produkte aus dem Drogeriemarkt habe ich nach vielem Ausprobieren abgehakt.

Marina Hoffmann
4 Jahre zuvor

Ich wäre sehr gerne dabei zum testen….das wäre klasse…

Sigrid Dietrich
4 Jahre zuvor

Ich benutze derzeit die Hydra Cell Active Serie und bin damit sehr zufrieden.
Gern würde ich die neue Creme von Elizabeth Grant testen.

regina
4 Jahre zuvor

Der Frühling steht vor der Tür. Für meinen Körper habe ich am letzten Wochenende bei den XXL Töpfen zugeschlagen. Aber auch das Gesicht ist nicht traurig, wenn man das Aussehen noch optimieren kann. Bin offen und neugierig auf alles Neue. Freue mich für mich, den Leserinnen hier und meinen Freundinnen eine neue Creme testen zu können.
Gern berichte ich Euch von meinen Erfahrungen. Bis dahin Allen einen schönen Frühling.

Annett Ferrani
4 Jahre zuvor

Ich benutze nur noch EG Serien.Würde auch die neue Creme testen und probieren für die künftigen EG Kunden die neu zu uns kommen.
L G

Helga Schulz
4 Jahre zuvor

Ja ich würde gern mal Testerin werden und selber ausprobieren ob das alles so stimmt.

Steffi
4 Jahre zuvor

Werde in wenigen Wochen 50, ein bisschen Lifting kann nicht schaden Benutze z.Z. die „grüne Linie“ von EG. Vielleicht habe ich ja Glück ?

Constanze
4 Jahre zuvor

Gerne würde auch ich neue Produkte von EG testen. Leider war ich mit den letzten von mir ausprobierten Produkten von EG nicht ganz so zufrieden. Ich hoffe ich finde noch meine passende Pflege von ihr, denn die Inhaltsstoffe sind weitgehends gut und das findet „Frau“ nicht so oft.

Dorette Jahn
4 Jahre zuvor

Hallo, ich benutze viele Cremes und mehr von EG. Bin total zufrieden. Würde mich freuen, wenn ich diesmal unter den Testern wäre. Hat bisher ja noch nie geklappt.

4 Jahre zuvor

Guten Morgen
Ich kenne die Produkte von E:G: leider noch nicht,aber würde das sehr gern tun.Ich bin nun im reifen Alter und brauche Pflegeprodukte die die Zeichen der Hautalterung mindern bzw schon vorbeugen.Sehr gern würde ich diese wirksam klingende Creme testen und gern auch auf online Portalen meine Bewertungen abgeben.Ich teste sehr gern neue Produkte und lass auch Familie und Freunde teilhaben.Ich habe Zeit und Freude am testen und berichten und würde mich freuen wenn ich dabei sein kann

4 Jahre zuvor

Das wäre toll…wäre das optimale für meine Haut und würde ich unheimlich gerne testen und würde natürlich auch auf meinem Blog über meine gemachten Erfahrungen berichten.

210
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x