Leser-Test

Ihr habt getestet: EVOLVE ORGANIC BEAUTY Hyaluronic Serum

8. Februar 2019

Die Macher der Hautpflegelinie EVOLVE ORGANIC BEAUTY sind sich einig: Die Nutzung natürlicher Inhaltstoffe in unserer Hautpflege ist nicht nur besser für uns, sondern ebenfalls für unsere Umwelt. EVOLVE ORGANIC BEAUTY verzichtet auf synthetische Stoffe. In einem kleinen Team entwickeln die Gründer von EVOLVE ORGANIC BEAUTY in liebevoller Handarbeit jedes Produkt selbst in einem kleinen Labor in Hertfordshire, England. Dabei weißt du immer ganz genau, woher das Produkt kommt beziehungsweise von wem – denn jedes Produkt trägt den Namen der Person auf dem Etikett, der dieses hergestellt hat. 99,3 % natürliche Inhaltstoffe stecken im Hyaluronic Serum von EVOLVE ORGANIC BEAUTY.
50 fleißige TesterInnen haben das EVOLVE ORGANIC BEAUTY Hyaluronic Serum getestet. 42 haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen.

Das sagen unsere Tester

88 % würden das Testprodukt ihrer besten Freundin/ihrem besten Freund empfehlen.
95 % hat der feuchtigkeitsspendende Effekt sehr gut/gut gefallen.
72 % konnte einen aufpolsternden Effekt bei feinen Linien und Fältchen feststellen.
– Bei 81 % war die Haut nach der Anwendung des Testprodukts zarter.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 42 Leser haben 4 Wochen lang getestet.
Vielen Dank für das Testen des EVOLVE ORGANIC BEAUTY Hyaluronic Serums!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

82 Kommentare

Schreibe einen Kommentar