Leser-Test

Iht habt getestet: FITVIA Wintertee-Set

11. Januar 2019

Das leckere Tee-Winter-Set von FITVIA lässt garantiert weihnachtliche Stimmung aufkommen. Im Set enthalten ist ein leckerer Açaí+ Tee, der schon beim Aufgießen einen herrlichen Duft wie auf dem Weihnachtsmarkt versprüht. Apfelscheiben, Mandarinenscheiben, Zimtstangen, Açaístücke und Rosenblätter versetzen deine Sinne in eine wohlig warme gemütliche Stimmung. Für eine ideale Zubereitung ist in dem Set außerdem ein Teeei enthalten. Weil es sich vor dem Kamin eingekuschelt mit dem passenden Snack noch besser entspannen lässt, sind in dem Set außerdem die köstlichen Dark Chocolate Body Riegel enthalten. Die 100 % natürlichen und veganen Riegel sind der ideale gesunde Snack für zwischendurch.
50 fleißige TesterInnen haben das FITVIA Wintertee-Set getestet, 44 von ihnen haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

84 % würden die Testprodukte ihrer besten Freundin/ihrem besten Freund empfehlen.
83 % hat der Geschmack des ACAI+ Tees sehr gut/gut gefallen.
63 % hat der Geschmack der Chocolate Body Riegel sehr gut/gut gefallen.
88 % hat das FITVIA Wintertee-Set insgesamt sehr gut/gut gefallen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 44 Leser haben 4 Wochen lang getestet.
Vielen Dank, dass ihr das FITVIA Wintertee-Set getestet habt.

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

36 Kommentare

Schreibe einen Kommentar