Leser-Test

Ihr habt getestet: GOLDFADEN MD Bright Eyes Augencreme

29. Juli 2019

Du suchst eine kraftvolle Augenpflege gegen dunkle Augenringe? Das BRIGHT EYES Dark Circle Radiance Concentrate von GOLDFADEN MD (Zum Artikel) kann mit der besonderen Multi-Tasking-Formel dabei helfen, das Auftreten von Schatten, Schwellungen und feinen Linien optisch zu reduzieren. Inhaltsstoffe wie Sojapeptid, Extrakt aus Reiskleie, Bio-Rotbuschtee und Arnika können dazu beitragen, dass deine Augenpartie bald wieder strahlt.
50 fleißige TesterInnen haben die GOLDFADEN MD Bright Eyes Augencreme getestet. 36 haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen.

Das sagen unsere Tester

82,14% % der Tester konnten feststellen, dass Schatten, Schwellungen und feine Linien nach der Anwendung der GOLDFADEN MD Bright Eyes Augencreme optisch reduziert wurden.
78,57 % gaben an, dass sich ihre Augenpartie nach der Anwendung gestärkt angefühlt hat.
89,28 % hat das Produkt insgesamt sehr gut/gut gefallen.
85,18 % bewerten die Augencreme mit 4–5 Sternen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 28 Leser haben 4 Wochen lang getestet.
Vielen Dank fürs Testen der GOLDFADEN MD BRIGHT EYES Augencreme!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

41
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Irene

Ich würde sehr gern die Augencreme von von GOLDFADEN testen. Meine Haut ist nicht mehr so ganz jung und da hat man (Frau)schon mal das ein oder andere Trockenheitsfältchen und auch mal Augenringe………Also mal wieder die Daumen drücken. Irgendwann muss ich doch mal Glück haben.

Steffi P.

Würde die Augenpflege sehr gern mit testen. Bin gespannt auf die Wirkungsweise bei reifer Haut

Veronika Denhof

Gerne würde ich die Goldfaden-Augencreme testen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, wäre das erzielte Ergebnis schon interessant für mich.

Monika

Ich würde gern die Produkte von Goldfaden testen, da ich sehr empfindliche Haut habe und noch nicht die richtigen Produkte für mich entdeckt habe

Kornelia Szymanski

Gerne würde ich die Goldfaden-Augencreme testen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und dunkle Augenringe habe , wäre das erzielte Ergebnis für mich..
mit vielen Lieben Grüßen

Ute Nitschke

Ich würde gerne die Augencreme von Goldfaden testen,da ich Trockenheitsfältchen und auch des öfteren Augenringe habe

Annett

Ich würde dieses Produkt sehr gern Testen. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis

Nadja

Ich würde diese Creme sehr gerne testen!

Carola Edinger

Gerne würde ich die Augencreme von Goldfaden testen.
In 10 Tagen werde ich 50 und da kann Frau jede Hilfe gebrauchen.
Wäre schön endlich das richtige Produkt zu finden.

Irene

Wo ist denn mein Kommentar hin……?

Hallo Irene!
Welchen meinst du? Du hast dich bereits mit einem Kommentar weiter unten für diesen Test beworben, der ist veröffentlicht 😉
Liebe Grüße
Isabel

Monika Aubele

Ich würde mich freuen wenn ich testen dürfte

Olesya

Wow, tolle Testaktion

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Ich bin sehr neugierig!

Martina

Wow gerne würde ich dieses Produkt testen da ich es noch nicht kenne,

Monika Zander

Ich bin sehr gespannt. Neige zu Neurodermitis und muss deshalb sehr vorsichtig sein mit den Kosmetikprodukten, ausserdem habe ich auch noch eine Allergie gegen Konservierungsstoffe in Kosmetika..

Ich würde gerne die Augencreme vin GOLDFADEN testen.Ich habe schön einige Fältchen um die Augen.Und würde sie gerne mindern,leider kenne ich noch kein Produkt von GOLDFADEN-ich bin neugierig es kennenzulernen.

Moni 31

würde die Creme sehr gerne testen, da ich geschwollene Augenringe habe, wäre ich gespannt auf die Wirkung-ob es hilft

H.Bonsack

Da ich unter starken Augenringen leide würde ich die Augencreme von Goldfaden sehr gerne testen und meine Erfahrung damit auch gerne weiter geben.

Jutta Schäfer

Bin sehr gespannt auf die Wirkung dieser Augencreme. Trockene Augenfältchen und Augenringe einer Frau Mitte der Fünfziger müssten dringend versorgt werden.
Die neue Marke Goldfaden, die in der Beauty Night vorgestellt wurde, hat mich neugierig gemacht. Bin immer aufgeschlossen für wirksame Produkte, die von mir selbst getestet werden können. Den Lobeshymnen der Anbieter oder Hersteller sollte man (Frau) nicht immer Glauben schenken und kritisch prüfen.

Geschwollene Augen und Augenringe, davon kann ich ein Lied singen. Wäre toll diese Augencreme mit dem supertollen Namen und vielversprechenden Inhaltsstoffen kennenlernen zu dürfen.

Tine

Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so.

Conny M.

Vielen Dank für die tolle Nachricht. Ich darf die Augencreme testen und bin schon super gespannt. Ich freue mich. Melde mich bald wieder. Lg

Marion Salentin-Gelhard

Ich freue mich riesig, dass ich bei dem Produkttest teilnehmen darf und warte ganz gespannt auf das Testpaket.

Antje Ley

Freue mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt wann die Golfaden Augencreme ankommt!

Diana

Ich bin auch dabei! Das freut mich mega!

Birgit

Ich bin ja sonst eher skeptisch gegenüber Augencremes, aber Goldfaden hat mich eines besseren belehrt. Dunkle Augenringe ade, mein Blick erscheint frisch und Fältchen werden sichtbar gemindert…. Danke QVC fürs testen

Conny Mücke

Meine Augencreme ist inzwischen gut angekommen, vielen lieben Dank. Hier ein Foto bei Facebook: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1795744437238950&set=a.381761781970563&type=3&theater
Ich musste natürlich gleich mal das Concentrate, eine weiße Creme ausprobieren 😉 … und kann die tolle Wirkung hier kaum in Worte fassen. Die Creme ist richtig gehaltvoll (fühlt sich an wie Öle, keine Ahnung), die Haut glänzt und man spürt, wie die Haut straffer und glatter wird. Die Augen wirken frischer… wirklich toll. Ich teste weiter und melde mich bald wieder. LG

Katharina

Ich freu mich total bei dem Test mit dabei sein zu dürfen und möchte meine Begeisterung hier mit euch teilen. Bisher hatte ich nie wirklich einen Effekt bei einer Augenpflege verspürt doch das ist hier anders und deshalb bin ich wirklich total begeistert und überzeugt. Nach ein paar Tagen der Anwendung sieht man wirklich schon einen Unterschied. Die kleinen trockenheits Fältchen sind verschwunden und die Augenschatten kaum mehr zu sehen ( vorher musste ich diese immer mit Concealer abdecken). Ich werde mir die Augencreme nachkaufen und das spricht absolut für die Creme 🙂

Hanna Fokt

Ich freue mich sehr, GOLDFADEN MD Bright Eyes Augencreme zu testen. Ich hatte schon immer ein Problem mit dunklen Ringen und diese Creme wirkt wirklich! Nach einer Woche des Testens kann ich den Unterschied bereits erkennen. Die Creme spendet der Haut auch sehr gut Feuchtigkeit. Ich empfehle!

Birgitt Dreßen

Ich gehöre zu der Auswahl die diese Creme testen durften. Danke dafür. Gleich beim ersten auftragen am Morgen hatte ich schon mein erstes Erfolgserlebnis. Meine Augen haben nicht mehr getränt. Damit habe ich nämlich immer zu tun. Danach war immer mein makeup kaputt. Seit dem ich diese Creme benutze….. Nix mehr. Das macht mich sehr glücklich. Kann sie nur weiterempfehlen.

Uschi

Lieben Dank, dass ich die GOLDFADEN MD Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate testen durfte. Es ist ein tolles Produkt. Die Augencrème ließ sich gut auftragen, wurde gut vertragen und hinterließ eine weiche, glatte Haut.

Jessica

Auch ich wurde ausgewählt die GOLDFADEN MD Bright Eyes Augencreme zu testen.
Trotz meiner empfindlichen und zu Allergien neigenden Haut vertrage ich die Creme problemlos.
Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag weich, gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Da sie vollständig in die Haut einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt, kann man sie sich auch super unter Make Up tragen.
Auch bilde ich mir ein, dass sich meine dunklen Augenschatten in der kurzen Zeit schon deutlich aufgehellt haben.

Nadine

Die Augencreme lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein, kühlt die Augenpartie und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Haut sieht glatter, gepflegt und strahlend aus und fühlt sich auch genauso an. Sehr empfehlenswert!

Simone J.

Hallo Dr. Goldfaden, Hallo QVC !!!! Ich habe in der letzten Beauty-Box von Dr. Goldfaden den Vital Boost Even Skintone Daily Moisturizer entdeckt und probieren können. Das Produkt ist der Hammer. Die erste Feuchtigkeitspflege ohne unangenehmen Glanz im Gesicht. Gerade im Sommer ist das eine sehr angenehme Konsistenz. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, war ich froh über diese kleinen Tübchen zum testen. Leider, aber auch super, waren 2 vom Vital Boost in dieser Box. Ich hätte mir sehr gern auch eine Probe der Augencreme gewünscht. Da ich die Vital Boost Feuchtigkeitspflege super vertrage, habe ich diese mir in… Weiterlesen »

Conny M.

Ich verwende die Goldfaden MD Augencreme frühs und abends. Auftragen lässt sich einfach, auch danach das Make-up (der Eyeliner,…) hält gut. Sie zieht schnell und vollständig ein. Mir gefällt die zarte Konsistenz und die super gute Verträglichkeit. Gerade um die Augen vertrage ich nur wenige Creme`s, hatte früher immer brennen und tränen. Sie soll auch für Kontaktlinsenträger und Allergiker ideal sein. Geruch kann ich keinen erkennen. Die Goldfaden MD Augencreme ist einfach klasse, die Textur mit den natürlichen Inhaltsstoffen ist reichhaltig, die Haut um die Augen erhält ausreichend Feuchtigkeit – das spürt man, …die Haut wird schnell glatt & straffer,… Weiterlesen »

Chrissi

Hallo an QVC und an alle „Beauty´s“ Ich durfte die Goldfaden Augencreme testen und habe mich riesig gefreut, denn ich liebe Naturkosmetik. Ich habe eine empfindliche, etwas trockene Haut, die zu Rötungen neigt. Meine Schlupflider und Tränensäcke sind ein großes Problem. Ich habe schon viele abschwellende Augencremes gekauft, war jedoch mit dem Ergebnis der Pflege nie zufrieden. Die Goldfaden Augencreme hat eine zarte Konsistenz, die aber reichhaltig ist. Ein halber Pumpstoß reicht bei mir für beide Augen. Einen Duft konnte ich nicht feststellen…..sehr gut ! Bereits nach ein paar Tagen Anwendung konnte ich eine Straffung der Schlupflider feststellen. Nun nach… Weiterlesen »

Sandra Winter

Ich hatte von dieser Marke bisher noch nie etwas gehört, aber diese Augenpflege hat mich wirklich überzeugt. Sie besitzt eine sehr leichte Textur und zieht sehr schnell in die Haut ein. Sie versorgt diese auch gut mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag schön gepflegt und sehr zart an. Da sie keinen Fettfilm hinterlässt, lässt sie sich auch gut unter dem Make-up tragen. Sie ist fast geruchsneutral und soll auch für Kontaktlinsenträger und Allergiker geeignet sein. Zumindest hat meine allergiegeplagte Haut die Creme sehr gut vertragen. Ich habe schon länger dunkle Augenschatten und ich bilde mir ein, dass… Weiterlesen »

Marion Salentin-Gelhard

Ich benutze die Augencreme jetzt seit drei Wochen morgens und abends. Die Augencreme hat eine angenehme Textur und zieht gut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Augenpartie fühlt sich geschmeidig an und kleine Trockenheitsfältchen sind minimiert. Insgesamt wirkt meine Augenpartie frischer und strahlender. Ich bin von der Augencreme sehr begeistert und kann sie absolut empfehlen.

Anastasia Gr.

Ich habe vor zwei Monaten ein Baby und natürlich schlafe ich nicht genug.
Meine Augen sahen in letzter Zeit müde aus, die Haut war so schlaff, ich hatte Augenringe. Ich benutze die Augencreme jetzt seit drei Wochen und
unter meinen Augen sieht die Haut straffer und heller aus.
Die Creme besitzt eine sehr leichte Textur, zieht schnell ein und kühlt die Augenpartie.
Ich bin von der Augencreme sehr zufrieden und kann sie absolut empfehlen.

Barr Ayar

Ich durfte von QVC Beauty die Augenpflege „GOLDFADEN MD Bright Eyes Circle Radiance Concentrate“ – schwierig sich darunter was vorzustellen. Es ist eine Augenpflege, die dunkle Augenringe schonend bekämpfen soll. Wie beschrieben habe ich das Konzentrat jeden Morgen und Abend auf die Augenlider und unter die Augen getupft. Es traten keine Rötungen, Juckreiz oder tränende Augen auf ! Vielleicht kommt das durch die Inhalsstoffe wie Soja-Peptid, Reiskleie-Extrakt und Bio-Roiboschtee. Das Konzentrat lässt sich leicht auftragen und auch gut verteilen. Der Geruch ist wie Roibusch-Tee. Bei mir als Neurodermitikerin ist immer die Gefahr vorhanden, dass es zu Ausschlägen oder leichten Entzündungen… Weiterlesen »