Leser-Tests

Ihr habt getestet: ID LUXE Nachtampullen

1. August 2019

Nach einem anstrengenden Tag braucht die Haut Zeit um zu regenerieren. Die Nachtampullen von ID LUXE mit dem Namen Deep Night Repair gehen auf dieses Bedürfnis ein und können die Haut mit dem kostbaren Wirkstoff schwarzer Tiefseeperlen stärken. Auch kraftvolle Ceramide kommen zu Einsatz, um die Hautbarriere zu unterstützen.

50 fleißige TesterInnen haben die ID LUXE Nachtampullen für diesen Leser-Test sichern. 33 haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen.

Das sagen unsere Tester

100 % gaben an, dass sich ihre Haut nach der Anwendung der ID LUXE Deep Night Repair Regeneration Nachtampullen entspannt und gestärkt angefühlt hat.
96,97 % würden die Ampullen ihrer besten Freundin/ihrem besten Freund weiterempfehlen.
72,73 % haben die Ampullen sehr gut gefallen.
100 % beurteilen die regenerierende Wirkung der ID LUXE Deep Night Repair Regeneration Nachtampullen mit sehr gut/gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 33 Leser haben 4 Wochen lang getestet.

Vielen Dank fürs Mitmachen und eure Meinungen!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

47
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Irene

Ich würde sehr gern die Ampullen von ID DELUXE testen. Meine nicht mehr ganz so ganz junge Haut könnte etwas Auffrischung gebrauchen. Die Marke ID DELUXE kenne ich nicht. Also ein Grund mehr. Und jetzt heißt es wieder mal die Daumen drücken. Vielleicht habe ich ja irgendwann Glück. Vielen Dank Irene

Steffi P.

Ein sehr spannendes und interessantes Produkt, denn die Wirkung bei reifer Haut wäre der ideale Test für mich um vielleicht noch mehr Produkts dieser Marke kennenzulernen. Ich wünsche mir sehr diesmal unter die Testerinnen zu kommen. Herzliche Grüsse Steffi

Gertrud Napp

Teilnehmen nicht möglich, erkennt emailadresse nicht an. Schade

Hallo Gertrud,
Emailadressen müssen nicht zwingend groß geschrieben werden am Anfang und mnachmal liegt nämlich genau hier das Problem. Versuche Dich bitte erneut anzumelden und schreibe Deine Emailadresse dann bitte mal mit einem Kleinbuchstaben am Anfang. Ich hoffe, dass es so einfach zu lösen ist ☺ Wenn nicht, melde Dich gerne erneut bei uns.
Lieben Gruß
Yvonne vom QVCbeauty.de-Team

Cornelia Heinen

Hallo.Ich würde sehr gerne die ID DELUXE Ampullen testen und sehen was sie bei mir bewirken.Diese Marke ist neu für mich und ich würde sie gerne kennenlernen. Liebe Grüße Conny H.

Yvonne

Bisher habe ich noch keine spezielle Nachtpflege genutzt. Vielleicht ist es mit fast 44 Jahren langsam an der Zeit 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt testen darf. Natürlich würde ich mit meinen Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen darüber sprechen und sehr gern auf Instagram unter meinem Profil Yv_2511 berichten

Karin Herget

Natürlich würde ich gerne diese Ampullen testen.Obwohl meine reife Haut sehr gut erhalten ist,und ich des öfteren darauf angesprochen werde.Vielleicht kann ich die ID DELUXE Marke ja Testen.Würde mich freuen…
MFG.Karin

Iris3

bin gespannt ob ich diesmal dabei bin zu testen. Schön wäre, wenn die INC veröffentlich wären. Es wäre hilfreich ob gut oder bedenkliche Stoffe enthalten sind. Wahrscheinlich sind die Musterampullen schon alle verteilt und dies ist nur ein Geplängel. Mal sehen.

Hallo Iris,
wie meinst Du das genau, dass das hier nur Geplänkel ist?
Wie die letzten Jahre und Leser-Tests gezeigt haben, wurden aus den Anmeldungen immer Tester gezogen und diese haben dann auch da jeweilige Produkt bekommen.
Oder wie genau meinst Du das, dass diese schon verteilt wären?
Ich kann Dir sagen, dass die Testartikel direkt aus dem Lager versendet werden, wenn die Testerdaten vorliegen. Hier wird nichts einfach nach rechts und links geschoben. Es würde mir sehr leid tun, wenn dieser Eindruck im Laufe der Jahre bei all unsren Tests entstanden ist.
Lieben Gruß
Yvonne vom QVCbeauty.de-Team

Petra

Ich würde sehr gerne testen, nachdem mir beim letzten Test versehentlich das falsche Produkt gesendet wurde. Ich liebe Pflegeprodukte .

Hirmer

Bin nicht mehr taufrisch und könnte eine Aufpeppung gut gebrauchen. Wenns schee macht..

Conni

Ich liebe Ampullen. Sie kommen bei mir regelmäßig auf die Haut. Regenerierende Nachtampullen hatte ich noch nicht und ich bin wahnsinnig gespannt darauf. Da gerade in der Nacht die Haut gut reagiert, sie arbeitet während wir schlafen. Gerne würde ich sie testen, leider habe ich es noch nie geschafft für QVC Pflege zu testen. ID Luxe ist mir auch vollkommen unbekannt, spannend was noch kommt ! Und zu Iris3 : es gibt hier viele Personen die sich für einen Lesertest bewerben, nicht alle schreiben einen Kommentar. Wie QVC sich die Tester aussucht, ob gelost wird oder ob andere Punkte entscheiden… Weiterlesen »

Meine sehr reife Haut braucht auf jeden Fall ein „Mehr“ an Pflege. Besonders nachts für die Regeneration benutze ich reichhaltige Produkte. Ich würde sehr gerne den Wirkstoff ausprobieren und die Marke kennenlernen. Wäre toll bei diesem Test dabei sein zu können. Und Ampullen I love it.

Jana

Bin ein totaler Fan von guter Kosmetik. Vielleicht bekomme ich die Chance auch von dieser Linie etwas positives berichten zu können. Vielen Dank im vorraus.

Eva

Ich gehe stramm auf die 52 zu und ich merke das die Sonne meiner Haut immer mehr zu schaffen macht. Auch bin ich viel im Schwimmbad sodas das Chlorwasser sein übriges tut. Eine spezielle regenerierende Pflege wäre jetzt genau das richtige. Ich liebe Kosmetik habe aber noch nie Ampullen ausprobiert. Wäre also toll wenn ich mit testen dürfte.

Sandra Stempel

Gute Pflege ist das A und O einer gesunden schönen Haut,ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen

karli

bin ständig auf der suche nach einem produkt für couperose geplagte haut-vielleicht sind es die ampullen????

Beautynetti

Diese Linie ist mir unbekannt. Ich bin immer offen für neue Pflege. Ampullen sind mein täglich Brot . Würde gern zu den Testkandidatinnen gehören und wünsch uns allen viel Glück diese Schätzchen zu testen.

Andrea

Ich liebe Ampullen und habe schon viel ausprobiert und würde mich freuen, diese einmal zu testen.

Gabriele Schader

Ich liebe Ampullenkuren, benutzte regelmäßig welche. Früher von BABOR und jetzt von DR.MANG. Bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt.

Ich würde sehr gerne testen. Das Produkt ist unheimlich interessant. Ich habe noch nie eine Ampullenkur gemacht. Die Marke ID DELUXE kenne ich auch noch nicht. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

Marion

Würde mich freuen wenn ich die Serie testen dürfte. Da ich sehr gespannt bin wie sie bei mir wirken würde. Vielleicht habe ich Glück.

Silvia Gebhardt

Ich würde sehr gerne dieses neue Produkt kennenlernen. Ich habe eine reife aber gutversorgte Haut ,Dank Asam , Babor , und Dr. Mang!
Aber immer offen neues auszuprobieren! Vielen Dank und sonnige Grüße Silvia

Monika STRACKOW

Ich bin 67 Jahre und habe noch eine ziemlich faltenfreie Haut. Das dies so bleibt habe ich schon sehr viel ausprobiert. Die Forschungsergebnisse werden ständig aktualisiert. So das ich auch mal diese neue Ampullenkur testen möchte.
Liebe Grüße Monika

Sandra F.

Ich würde sehr gerne diese neue Linie testen, da ich immer offen bin für Neues. Zu optimieren ist ja immer was, wenn man einen stressigen Job hat und über 50J. alt ist. Ich höre zwar öfter, dass ich gut aussehe ( für mein Alter), aber der eigene Blick in den Spiegel ist doch oft kritischer 🙂
Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein.
Danke für die Chance.

Olesya

Bin total gespannt auf das Produkt

Awenius Johanna

Ich teste die Ampullen seit einigen Tagen bzw. Nächten und bin sehr zufrieden. meine nicht mehr ganz junge Haut ist eher trocken. Diese Ampullen trage ich abends auf, sie haben einen ganz leichten Duft, sehr angenehm. Die Haut saugt es auf und die Haut entspannt sofort, es entsteht ein sehr schönes Hautgefühl, weich, zart und gesättigt. Am nächsten Morgen ist die Haut prall und beruhigt, sieht einfach richtig gut erholt aus. Meine Haut ist zufrieden und ich bin es auch.

jiaogulan

Habe das Testprodukt erhalten und bin bei Tag 3. Morgens und Abends verteile ich jeweils die Hälfte einer Ampulle auf das mit dem Enhancer gereinigte Gesicht.Wenn man viel aufträgt, bildet sich ein weißer Film den ich dann einreibe. Die Ampulle zieht schnell ein ,sodas ich die Tages/Nachtpflege direkt danach mit dem Enhancer gut einarbeiten kann. Dann verschließe ich die Poren mit Kälte.
Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut.
Bin gespannt, ob es am Ende des Tests noch mehr positive Erfahrungen zu berichten gibt.

Paula D.

Voller Freude durfte ich die ID LUXE Nachtampullen testen, danke dafür. Optisch sind die Ampullen sehr ansprechend, wodurch vor dem Gebrauch immer eine Vorfreude aufkommt. Das Auftragen des Serums ist sehr einfach. Es bildet sich dabei ein angenehmer Schaum und es breitet sich ein herrlicher Duft aus. Schon beim Einklopfen des Serums merkt man, wie sich die Haut entspannt. Es fühlt sich an wie eine Kur für das Gesicht. Nach kurzer Zeit nimmt die Haut das Präparat vollständig auf. Ich habe empfindliche Haut und dennoch hat meine Haut nicht allergisch darauf reagiert! Nun benutze ich das Serum seit sieben Nächten,… Weiterlesen »

Jessica T.

Ich habe auch ein Testpaket erhalten und bin mit dem Produkt rundum zufrieden. Die Ampullen lassen sich Dank der im Paket enthaltenen Hilfe sehr leicht aufbrechen und sind sehr ergiebig. Eine Ampulle reichte für 3 Anwendungen. Ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell mit Ausschlag und Juckreiz auf viele Pflegeartikel reagiert. Bei dem Serum traten jedoch keine Unverträglichkeiten auf und meine Haut fühlte sich sofort nach dem Auftragen frisch und entspannt an.

Anja Blecking

Hatte das Glück die ID Luxe Nachtampullen testen zu dürfen.Generell finde ich eine Ampullenkur super für die Gesichtshaut und das Dekolleté,das pusht die Haut mit Pflege,die sie dringend benötigt.Das Set besteht aus 7 Ampullen,die wie gehabt vorsichtig mit Hilfe eines Kleinen Stück Stoffes abgeknickt werden.Anwendung auf die gereinigte Haut mit sanftem Einklopfen.
Anschließend habe ich meine Nachtcreme aufgetragen.Auf die Serumampullen habe ich trotz Rosea nicht reagiert oder eine negative Auswirkung feststellen können.Die Haut fühlt sich sehr gut versorgt an und die Fältchen sind gemilderter.Ich kann es als Produkt nur empfehlen

Sabine Jüling

Ich durfte die ID LUXE Nacht Ampullen testen. Da in einer Ampulle sehr viel enthalten ist, habe ich einen Teil abends und den anderen Teil morgens das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Das Serum zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich frisch und gestrafft an. Sie sieht frischer aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

Henni

Ich durfte die Ampullen nun eine Woche testen. Ich habe sie morgens und abends nach der Reinigung und vor dem Auftragen meiner Gesichtscreme verwendet. Das Ergebnis lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen. Meine Haut fühlt sich besser und geschmeidiger an. Außerdem wirkt sie für mit meine Mitmenschen frischer und zarter. Ich bin jetzt sehr überzeugt von den Ampullen und werde Sie mir ein paar Mal im Jahr gönnen.

Svitlana

Das Produkt hat ein angenehmes Aroma.
Die Textur gefiel mir nicht. Der Inhalt der Fläschchen schäumt. Ich halte es nicht für richtig, ein Produkt auf der Haut zu lassen, das schäumt.
Meine Haut wurde elastischer, aber es traten Pickel auf.

Helena Baude

Ich durfte die Ampullen testen und muss sagen ich bin mehr als begeistert. Meine Haut fühlt sich richtig gut an und sieht echt frisch aus . Das auftragen ist echt unkompliziert und einfach . Ich habe die Ampulle aufgeteilt auf morgens und abends . Ich habe schon nach 2 Tagen gemerkt wie meine Haut frischer wird und sich angenehm anfühlt.

Mokli

Ich habe die Ampullen als 7 Tage-Kur am Abend aufgetragen. Ampulle wie in der Beschreibung gut schütteln, öffnen und dann das Serum auf Gesicht, Hals und Büste eingeklopft. Textur und Duft empfand ich als sehr angenehm. Die Haut sah sofort frischer und glatter aus.

Pamela

Hallo, ich war glücklich durfte das Tolle Produkt testen.Bin begeistert.Erfrischt und kühlt bei der Anwendung.Morgens schaut die Haut erfrischt und erholt aus, die Poren sind verfeinert und Tränensäcke gemildert.Werde mir das nachkaufen.Und Freunden und Bekannten empfehlen.Einfach ein tolles produkt.Liebe Grüsse

Michaela Ries

Ich war auch eine der 50 Testerinnen und bedanke mich für dieses tolle Erlebnis. Der Duft und die Konsistenz haben mir gut gefallen, der Inhalt des reicht vollkommen aus, ich habe nachdem es eingezogen war den rest nochmals verteilt. Meine Haut sieht frischer und jünger aus. Ich wurde sogar gefragt ob ich in Kur gewesen sei. Also hatte ich nicht nur das Gefühl sondern anderen ist es auch aufgefallen. Ab und zu sollte sich „Frau“ das mal gönnen. Nicht nur Balsam für die Haut sondern auch für die Seele. Ich fühle mich großartig. Danke das ich testen durfte, ich werde… Weiterlesen »

Tottilein

Die Ampullen sind so ausreichend gefüllt, dass man jeWeils die Hälfte morgens und abends anwenden kann. Die Flüssigkeit ist angenehm erfrischend, fettet nicht, polstert aber ganz gut auf. Ich finde, es emulgiert sogar ein wenig und verleit der Haut einen gewissen „glow“. Auch der Duft ist angenehm zart.

Jessica T

Hallo! Ich habe auch ein Testpaket erhalten und war von dem Produkt begeistert.Die Ampullen lassen sich Dank der im Paket enthaltenen Hilfe leicht aufbrechen und das Serum ist sehr ergiebig .Eine Ampulle reichte bei mir für 3 Anwendungen.Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe und oft mit Hautausschlag und Juckreiz auf viele Pflegeprodukte reagiere, kam ich mit dem Serum super zurecht. Meine Haut fühlte sich sofort nach der Anwendung frisch und entspannt an.

Hilde

ich habe die Ampullen getestet und bin sehr angetan. Die Haut sieht prall aus. Das Produkt zieht gut ein und fettet nicht.
Angenehmes Hautgefühl und die Haut sieht gut durchfeuchtet und prall aus.
Meine Sorge, dass die Ampullen beim Aufbrechen splittern könnten war unberechtigt. Die Ampullen lassen sich ganz easy durchbrechen.
Außerdem ist das Produkt sehr ergiebig und reicht für Gesicht und Hals oder 2 Anwendungen Gesicht.
Sehr empfehlenswert

Lili

Ich habe auch ein Testpaket nach Hause bekommen. Und ich war sehr erfreut. Die Ampullen lassen sich bequem öffnen. Sie werden sehr leicht aufgetragen und absorbiert. Die Haut ist samtig und ich freue mich sehr !!! Vielen Dank!

Katharina

ID Deluxe war ein unbekannte Marke für mich. Das Produkt ließ sich sehr leicht öffnen und hat einen unaufdringlichen Duft. Meine Haut saugte es sofort auf, sodass kein Schmierfilm blieb. Leider waren es für einen ausführlichen Bericht zu wenig Ampullen. Ich kann aber sagen, das sich meine Haut nach dem auftragen super anfühlt. Denke, es würde sich lohnen es für 4 Wochen zu kaufen und dann einen ausführlichen Bericht zu schreiben

Jacqueline

Ich durfte ebenfalls das Produkt testen. Die Ampullen ließen sich durch den beiliegenden Öffner leicht öffnen. Der Duft war angenehm. Die Haut fühlte sich nach dem Auftragen gut durchfeuchtet an und am nächsten Morgen sahen mein Gesicht, Hals und Dekolleté frisch und gepflegt aus. Ein echtes Nachkaufprodukt.

Kamila Murat

Ich durfte die Night-Ampullen testen, und bin sehr dankbar dafür. Denn jetzt weiß ich ganz genau dass das für mich eine gute Wirkung hat und ich auf jeden Fall es kaufen werde.

Katharina

Ich kannte die Marke nicht und bin völlig Erwartungsfrei in den Test gegangen.
Positiv überrascht war ich über die Wirkung .Glatter und Feiner wirkte meine Haut.
Negativ war nur die Menge. FÜR einen ausführlichen Testbericht wären mind. 4 Wochen nötig gewesen

Lilia1234

Ich habe es genossen, ID LUXE Ampulen zu testen. Und ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Die Haut ist angenehm, seidig. Die Zusammensetzung selbst wird perfekt aufgenommen und aufgetragen. Und der Geruch ist einfach göttlich!