Leser-Test

Ihr habt getestet: JAMES READ Sleep Mask Tan

15. März 2015

Im Rahmen der Leser-Tests stellen wir euch gratis Testprodukte zur Verfügung und bitten um fleißige Berichterstattung eurer Erfahrungen. So könnt ihr helfen, das Beauty-Sortiment von QVC noch besser zu machen!




Die JAMES READ Sleep Mask Tan verbindet nächtliche Feuchtigkeitspflege mit einem leichten Selbstbräuner, um über Nacht einen frischen, sonnengeküssten Teint zu zaubern. Alternativ kann die Maske auch am Tag für einen Frischekick sorgen: Einfach auftragen, 2 Stunden einwirken lassen und dann abwaschen. In jedem Fall überzeugt die Sleep Mask mit einem natürlichen, streifenfreien Ergebnis!
Unsere eifrigen Leser-Tester haben es ausprobiert, um sich selbst davon zu überzeugen.
Das sagen unsere Tester

96,97 % beurteilten das Produkt insgesamt als gut/sehr gut.
96,97 % gefiel der Bräunungseffekt gut/sehr gut.
93,94 % würden das Produkt der besten Freundin empfehlen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 33 Kunden haben 4 Wochen lang getestet
Vielen Dank für euren Einsatz!

Eure QVCbeauty.de-Redaktion


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
426 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Elke Lauft
5 Jahre zuvor

Das würde ich sehr gerne mal testen ich bin eigentlich immer sehr blass auch im Sommer und da wäre ein selbstbrauner ideal.

irene vossen
5 Jahre zuvor
Reply to  Elke Lauft

Alle Selbstbräuner, die ich bisher hatte , taugten nichts und hatten zudem noch einen
unmöglichen Duft.Und ich habe Zig probiert.Wäre schön,wenn es jetzt ein neues
Produkt gäbe,daß alle guten Eigenschaften in sich vereint. und daß ich testen dürfte.

petra klausch
5 Jahre zuvor

Hallo ,
einen Selbstbräuner hatte ich noch nie, würde sehr gern einmal einen testen.
Gruß Petra

Michaela
5 Jahre zuvor

Würde ich sehr gerne testen-habe mich bis jetzt noch nicht an einen Selbstbräuner ran getraut.Denke sieht man immer die Schmieren,würde mich gerne überzeugen lassen.

Hubbsy
5 Jahre zuvor

ein neues Produkt, auf das ich schon ganz neugierig bin. Würde ich freuen bei den Testern dabei sein zu dürfen. Hört sich interessant an und ein wenig frisches Aussehen kann bei der trüben Jahreszeit sicher nur gut tun.
LG

bastelhexlein
5 Jahre zuvor

Hallo selbstbräuner habe ich noch nie benutzt daher würde ich das produkt sehr gerne testen und auf herz und nieren prüfen die ergebnisse würde ich den ausführlich hier und im QVC LOUNGE FORUM mitteilen!!!!Besonders intresant finde ich das dieses produkt eine feuchtiegspflege mit einem leichten selbstbräuner ist so braucht man nur ein produkt zu verwenden!!!!DAS BASTELHEXLEIN!!!

Brünette
5 Jahre zuvor

Ich bin gespannt ! Ich liebe natürliche selbstbräuner ! Ich hoffe, ich habe Glück
Gute Nacht !

Monika schön
5 Jahre zuvor

Würde mich freuen bei den Testern dabei zu sein. Habe schon sehr viele Produkte ausprobiert aber 100 Prozent zu frieden bin ich bis heute nicht. Vielleicht ja mit diesem Produkt.

Michaela
5 Jahre zuvor

Habe früher öfters schon Selbstbräuner im Gesicht angewand. Das Ergebnis war meist sehr ungleichmässig und roch unangenehm. Nun wäre ich sehr gespannt auf das neue Produkt u. würde es sehr gerne austesten wollen u. Euch meine Erfahrung mitteilen.
Lieben Gruss Michaela

wolli
5 Jahre zuvor

ich habe schon einige selbstbräuner getestet , da ich die direkte sonneneinstrahlung meide und trotzdem einen natürlichen, leicht gebräunten teint haben möchte . leider habe ich noch kein produkt gefunden ,mit dem ich 100 pro zufrieden sein konnte.meist stört mich der unangenehme geruch ,oder die poren waren verstopft. es wäre super mit dem produkt endlich das richtige zu finden.

Manuela
5 Jahre zuvor

Ich habe leider noch keinen wirklich guten Selbstbräuner gefunden und schon gar nicht für das Gesicht. Ich hatte immer ein fleckiges und unnatürliches Ergebnis und abgefärbt haben die Produkte alle. Lasse mich gerne eines besseren belehren und würde das Produkt gerne testen.

RitaPrieß
5 Jahre zuvor

Hallo, ich würde gerne dieses Produkt testen. Habe im vergangenen Jahr das erste Mal die Bräunungscreme von Flora Mare ausprobiert und fand diese schon sehr gut, doch nun würde ich gerne einmal etwas anderes ausprobieren, vielleicht klappt es dieses Mal.

Martina
5 Jahre zuvor

Hallo!Da ich sehr trockene Haut habe habe ich mich bis jetzt noch nicht an Selbstbräuner noch nicht rangetraut.Obwohl ich ein sehr blasser Typ bin und es gerne ausprobieren würde.

Andrea Werner
5 Jahre zuvor

Jetzt wo Fasching vorbei ist und ich trotzdem nicht als Bleichgesicht rumlaufen möchte, würde ich gern mal einen Selbstbräuner testen – da wäre das doch die passende Gelegenheit.

Nicole Erfkemper
5 Jahre zuvor

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stand schon einmal kurz davor Selbstbräuner einer anderen Marke bei QVC zu testen, habe es dann doch wieder verworfen. Bisher habe ich noch die Selbstbräuner genutzt. Gerade um diese Jahreszeit ist es schön, etwas Farbe im Gesicht etc. zu haben, daher mein Interesse an dem Produkt und der Testung. Mir ist dabei die Hautverträglichkeit und die Natürlichkeit wichtig.

Vielen Dank.

MfG

sabine
5 Jahre zuvor

Ich habe mal eine Tagescreme mit selbstbräuner ausprobiert und war ganz zufrieden. An einen „nur“ bräuner habe ich mich noch nicht probiert. Ich habe schon oft er daran gedacht aber bis jetzt noch nicht den Mut gehabt. Aber irgend wann ist ja immer das erste mal. Also nur Mut und los gebräunt. Ich würde sehr gerne als tester fungieren.
Mit freundlichem Gruß
Sabine

mai1959
5 Jahre zuvor

Ich habe trockene Haut und habe einen blassen Teint. Was für mich auch sehr intressant ist, dass es für die Nacht anwendbar ist.

Kirsten weh-folville
5 Jahre zuvor

Hallo auch ich würde mich freuen diesen selbstbräuner zu testen.da ich bis jetzt noch keinen gefunden habe welcher weder gelb,zu dunkel,pflegend oder gut riecht.auch komme ich durch meinen Beruf mit sehr vielen Menschen zusammen um meine Meinung weiter zu geben.

Marion Runge
5 Jahre zuvor

Würde ich sehr gerne testen. Da ich sehr helle Haut habe und täglich Make- Up und Puder benutze.Und zwischendurch Selbstbräuner. Und da kann man auch nicht jeden nehmen. Deshalb würde ich mich freuen dabei zu sein. L. G.

carmen
5 Jahre zuvor

verwende seid jahren selbstbräuner im frühjahr bis herbst,habe schon viele ausprobiert,
wäre interessant welchen unterschied ich bei diesem sehen werde,wuerde mich freuen ihn
zu testen gruss carmen

Pandemonium
5 Jahre zuvor

Gerne würde ich (auch meine Mutter – wir bestellen zusammen) einen Selbstbräuner testen. Wir sind beide vom Typ her eher blass und könnten einen Frischekick vertragen.Würden uns, als treue QVC-Kunden, freuen, wenn wir in den Genuss des Test´s kommen.

Liebe Grüße an alle

Ina Pfeiffer
5 Jahre zuvor

Habe bisher leider nicht so gute Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht. Meistens könnte man ihn nie so auftragen, das man ein gleichmäßiges Ergebnis hatte. Bin auf dieses Produkt gespannt.

Uschi
5 Jahre zuvor

Hab in früheren Jahren schon öfter Selbstbräuner benutzt und war jedesmal enttäuscht über das Ergebnis. von Natürlichkeit konnte da nicht die Rede sein. Irgendwie sah es immer so aus, als hätte man sich mit brauner Asche eingerieben. Und außerdem meißt noch fleckig obendrein. Deshalb bin ich bei solchen Produkten immer sehr skeptisch. Würde mich aber gerne davon überzeugen lassen, daß das Testprodukt vielleicht schon auf einem höheren Niveau basiert und es deshalb testen .

Petra Kuhlmann
5 Jahre zuvor

Ich bin sehr blass im Winter und würde meiner Winterhaut gern einen gesunden und leicht gebräunten Teint gönnen, der auch noch pflegend ist.

Lulu
5 Jahre zuvor

Da ich mich für Kosmetik sehr interessiere, würde ich gerne den Selbstbräuner testen. Hatte schon einige von anderen Marken.(bei Douglas erworben) Na ja, nicht das Optimale.
LG Ulrike

Bärbel
5 Jahre zuvor

Ich werde nicht so braun. Vor allem die Beine. Ich würde gen das Prudukt testen. Vielleicht ist es das perfekte Produkt für den Sommer.

malephi
5 Jahre zuvor

Hallo, ich benutze schon lange Selbstbräuner aber ich habe lange gebraucht überhaupt einen zu finden der eine normale Farbe ohne Macken hinterlässt und nicht zu heftig aufträgt. Bei den Produkten fehlt nur immer die Pflege hier wäre sie gegeben der Beschreibung nach und deshalp würde ich den Test sehr gern wagen. LG

A.Volz
5 Jahre zuvor

Habe schon Selbstbräuner für´s Gesicht ausprobiert.
War aber bisher nie zufrieden,da das Ergebnis immer fleckig und austocknend war.
Würde mich freuen den neuen von James Read auszuprobieren.
Gruss A.

Sternchen
5 Jahre zuvor

Ich benutze Selbstbräuner regelmäßig, es ist aber schwierig ein richtig gutes Produkt zu finden. Daher bin ich sehr gespannt was dieses zu bieten hat und würde es gern testen

biene
5 Jahre zuvor

würde das Produkt,gerne testen würde mich freuen wen ich den Selbstbräuner testen könnte Gruß Biene

Maria Skircke
5 Jahre zuvor

Hallo, ich war vor Jahren ein regelmäßiger Solariumgänger. Nachdem ich mehr Leberflecke bekommen hatte und meine vorhandenen immer größer wurden habe ich damit aufgehört. Ich habe dunkelbraune Haare und braune Augen. Dadurch wirkt mein Gesicht noch blasser und krank. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Produkt testen darf, denn ich habe mich noch nie getraut ein Selbstbräuner zu testen. Das wäre meine Chance.

Ina
5 Jahre zuvor

Ich habe eine ganz weiße Haut und früher schon mal Selbstbräuner ausprobiert, aber ohne Erfolg entweder brannte es auf dem Gesicht oder ich hatte orange Flecken. Es wäre total schön diesen Selbstbräuner zu testen und mich eines besseren belehren zu lassen.

Heike01
5 Jahre zuvor

hoffe der selbstbräuner wird toll,manchmal sieht es auf der haut ja nicht so gut aus darum würde ich ihn gern testen gruß heike

5 Jahre zuvor

Das Produkt hört sich spannend an…früher waren die Selbstbräuner ja gruselig, aber heutzutage kann man sie bedenkenlos testen.

Birgit Grawe
5 Jahre zuvor

Ich würde gerne mal einen Selbstbräuner ausprobieren. Ich habe immer nur welche die sich nicht richtig auf der Haut verteilen, es sieht einfach beschissen aus, vielleicht ist es diesmal der richtige.Ich hoffe auf eine Zusage für einen Test.
viele grüße Birgit

5 Jahre zuvor

hallo, ich würde gerne testen und darüber Testberichte auf meinem Blog verfassen.

Marija Wessalowski
5 Jahre zuvor

Ich nehme seit 40 Jahren Selbstbräuner und warte immer noch auf denn der mich überzeugt.

5 Jahre zuvor

hallo würde sehr gerne den selbstbräüner testen da ich immer so blass bin und mit den anderen nicht soo zufrieden bin

Uschi
5 Jahre zuvor

Hallo,
würde gerne den Selbstbräuner testen.In der Vergangenheit schon ein paar mal versucht mit Selbstbräunern, aber entweder der Geruch ist widerlich oder das Ergebnis war mehr als schrecklich. Deshalb würde ich gerne einen neuen Versuch starten.
Gruß Uschi

angelika
5 Jahre zuvor

Hallo , habe noch nie Selbstbräuner ,benutzt würde das Produkt gerne mal testen , bin immer

etwas skeptisch wegen Flecken , usw . vieleicht überzögt mich dieses Produkt LG Angelika

5 Jahre zuvor

Ich habe eine Blaße Gesichtshaut und würde gerne sie mit einem Selbstbräuner attraktiver erscheinen lassen.

Krissy
5 Jahre zuvor

Ich finde es sehr praktisch morgens mit einer guten Gesichtsfarbe aufzuwachen, denn wenn ich es eilig habe, muss das Schminken schnell gehen, und auch halten. Es gibt mir dann das Gefühl, daß nichts verwischt, und ich einen gepflegten Eindruck hinterlasse. Da ist ein guter Selbstbräuner eine klasse Idee. Habe auch schon manches probiert, aber so richtig begeistert war ich nur selten.
Viele Grüße
K

Maria
5 Jahre zuvor

Hallo, habe schon öfter Selbstbräuner probiert, aber war bislang nie zufrieden damit.
Bei mir wurde es immer fleckig und ungleichmäßig, vor allem färbten sie an der Kleidung
ab. Ich würde gerne diesen Selbstbräuner mal testen, in der Hoffnung, das er mich überzeugt .
Gruß Maria

Janett Peters
5 Jahre zuvor

Hallo, ich benutze auch Selbstbräuner, habe aber auch schon welche gehabt, die eine ungleichmäßige Bräune ergeben, daher würde ich dieses Produkt gerne testen, um endlich mal etwas vernünftiges zu haben, ansonsten würde es QVC ja nicht anbieten.

5 Jahre zuvor

Selbstbräune bis jetzt hatte ich nicht gerade positive ergebnise vieleicht ist gerade dieser Selbstbräuner der beste

5 Jahre zuvor

ich hatte bis jetzt nicht gerade positive ergenisse mit Selbstbräuner ich würe sehr gern euren Selbstbräuner testen

ute
5 Jahre zuvor

Da ich schon im reifen Alter bin möchte ich das gerne mal ausprobieren. Habe schon mehrere Gesichtsbräuner ausprobiert war aber nicht zufrieden selbst teure Artikel haben mich nicht überzeugt. Würde mich freuen den neuen Artikel mal aus zu probieren. Mit freundlichen Grüssen ute.

Steffi
5 Jahre zuvor

Würde mich freuen, wenn ich den Selbstbräuner testen könnte.
Warte immer noch auf ein Produkt, zu einem vernünftigen Preis, das mich
überzeugt.

Elvi
5 Jahre zuvor

Würde sehr gerne den selbstbräuner testen. Habe bis jetzt noch keinen optimalen selbstbräuner gefunden. Lg. Elvi

Gabi
5 Jahre zuvor

Ich nehme sehr gerne Selbstbräuner fürs Gesicht, habe auch schon einige ausprobiert aber der Geruch hat mich immer gestört. Würde mich freuen bei diesem Test Selbstbräuner James Read dabei zu sein.

marion
5 Jahre zuvor

Da ich sehr blass bin, habe ich bereits unterschiedliche Selbstbräuner ausprobiert. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der ein optimales Ergebnis zaubert. Oftmals setzt dieser sich in die vergrösserten Poren ab oder wird fleckig. Sollte ich nicht zu den Testern gehören, bin ich auf die kommentare der Tester gespannt.

426
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x