Leser-Tests

Ihr habt getestet: MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty System

2. September 2019

Die MERZ SPEZIAL-Forschung hat mit dem MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty System ein einzigartiges und wertvolles Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, welches nachweislich das Hautbild verbessert. Das Geheimnis liegt in dem innovativen MTS-Prinzip, einem einzigartigen System zum Nährstofftransport für die effiziente Aufnahme und Verwertung im Körper.

Wir konnten 47 Exemplare des MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty Systems für diesen Leser-Test sichern. 27 unserer Leser-Tester haben an der Abschlussumfrage teilgenommen.


Das sagen unsere Tester

70 % der Leser-Tester konnten feststellen, dass kleine Linien und Falten unter den Augen nach der Einnahme reduziert wurden.

77 % der Tester konnten feststellen, dass ihre Hautelastizität sich zum Positiven verändert hat.

70 % der Tester haben MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty System mit sehr gut bewertet.

92 % würden das Produkt der/dem besten Freund/in weiterempfehlen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 27 Leser haben 4 Wochen lang getestet.


Vielen Dank, dass du das MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty System getestet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

24
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Sandra Stempel

Sehr sehr gerne würde ich Testen, da ich jetzt in einem Alter bin wo man sehr auf seine Haut achtet

Isolde Priebernig

Hallo wuerde mich freuen euer product testen zu koennen

Da versuche ich gerne mein Glück, ich habe bereits vor einiger Zeit MERZ SPEZIAL Kollagen Ampullen gekauft & ausprobiert. Aktuell nehme ich täglich die Dragees für Haare Haut & Nägel ein. Aus der PROFESSIONAL Serie habe ich bisher leider noch nichts ausprobiert.

Das ist ein toller Test! Mich interessiert das MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty System so sehr! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diesmal Glück hätte und testen dürfte!

Wow, Merz Spezial benutzte schon meine Mutter vor 40 Jahren. Das wäre ein toller Test für meine schon sehr reife Haut mit 56 Jahren. Wäre sehr gerne dabei bei diesem Test!!

Irene

Ich würde sehr gern das Beauty System von Merz testen. Und anschließend darüber berichten. Bin nicht mehr so ganz jung und und deshalb wäre es genau das richtige für mich.

Ich würde so gerne testen dürfen

Andrea Dechant

Ich möchte sehr gerne Merz testen. Aber ich kann leider den Fragebogen nicht absenden. Schade

Sabine Schnorbach

Ich kenne Creme von Merz Spezial und würde dieses Produkt sehr gerne testen, da die hohe Qualität dieser Produkte ja seit langer Zeit bekannt sind.

Jarmila Kesseler

Auch ich kann leider nicht absenden, schon mehrfach ausgefüllt…schade

Marlene Ehl

Versuche seit 2 Tagen mich anzumelden. scheint schon vorzeitig geschlossen zu sen. Haben sich wahrscheinlich schon zu viele angemeldet.

Margarete

es gibt ein Problem-man kann nicht absenden-na ja-eigendlich ist zeit bis null uhr-vlt klappt noch-gruss

Silvia

Ich kann die Anmeldung leider auch nicht absenden.

Monika Zander

Ich kenne bereits die Merz Spezial Dragees für die Haut, die auch einen leichten Glow zaubern.
Ich würde gerne die Anti Aging Dragees testen.

Monika Zander

Leider kann ich das Anmeldeformular nicht absenden:-( habe es nun schon mehrfach versucht. Schade1

Hallo zusammen!
Hmm, scheinbar liegen bei uns technische Herausforderungen bei der Anmeldung vor, das tut mir sehr leid! Wir arbeiten selbstverständlich an einer schnellstmöglichen Lösung!
Liebe Grüße
Isabel

Update!
Es sollte alles wieder funktionieren! Bitte entschuldigt die Umstände und bewerbt euch fleißig erneut 😉

Irene

Auch ich kann mich nicht bewerben. Schade.

Beate Zylla

Auch in meinem Alter,möchte man doch schon auc h noch mitmachen,sie haben das Produkt,ich habe die zeit und den bekanntenkreis.

Martina

Ich bin eine der 47 Testerinnen. Mein Paket für 14 Tage ist heute gekommen. Da ich einen Vergleich haben möchte, habe ich erstmal ein paar Selfies gemacht wegen vorher /nachher.
Ich werde 14 Tage je 1 Tablette schlucken und je eine Trinkampulle trinken.
Für heute erledigt. Tablette ging super . Glatter Überzug, kein Problem. Trinkampulle war auch ok. Riecht fruchtig und schmeckt auch so. Ist süß, aber nicht zu sehr.
Jetzt muss es nur noch wirken!!!

Rana Khalil

Supper Produkt .Mir hat es gefallen

Gabriele

Ich darf dieses Beautysytem von Merz schon seit 7 Tagen testen.
Die Ampullen schmecken widererwartend gut nach Himbeeren. Ampullen sowie Tabletten in Kombination sind gut verträglich.
Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert.
Die bereits vorhandenen Mimikfältchen sind noch ersichtlich.

Das Hautbild im allgemeinen sieht straffer aus und hat sich verbessert.

Edith

Nach knapp einer Woche Test-Anwendung bin ich positiv überrascht.
Zunächst gefierl mir der gute, fruchtige Geschmack des Serums.
Nach knapp einer Woche bemerkte ich dann, dass meine dunklen Augenringe und Mimikfältchen zurückgingen, meine Gesichtshaut frischer wirkte, Fingernägel schneller wuchsen als bisher und meine Haare irgendwie geschmeidiger waren, nicht mehr so spröde wie vorher.
Bis jetzt finde ich das Anti-Age Professional Beauty System wirklich sehr gut!

Sandy

Ich durfte dieses Produkt testen und muss sagen, ich bin begeistert! Meine Haut sieht frischer, wacher und praller aus. Die Drinks schmecken angenehm nach Beeren. Ich bedanke mich bei QVC, dass ich dabei sein durfte!!

Andrea

Ich teste das Produkt jetzt seit 10 Tagen. Die Kombination von Tablette und Trinkampulle (fruchtiger Geschmack)
gefällt mir sehr gut. Die Mimikfältchen haben sich schon reduziert und die Haut wirkt auch schon frischer. Vielen Dank, dass ich das Produkt testen durfte. Mir hat es gefallen und ich kann es nur empfehlen.