Leser-Tests

Eure Erfahrungen mit … MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty System

9. August 2019

Die MERZ SPEZIAL-Forschung hat mit dem MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty System ein einzigartiges und wertvolles Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, welches nachweislich das Hautbild verbessert. Das Geheimnis liegt in dem innovativen MTS-Prinzip, einem einzigartigen System zum Nährstofftransport für die effiziente Aufnahme und Verwertung im Körper.

Neugierig geworden? Wir konnten 47 Exemplare des MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty Systems für diesen Leser-Test sichern. Du hast jetzt die Möglichkeit, dich zu bewerben – und mit etwas Glück bist du als Tester mit dabei!

So machst du mit:
Fülle bis spätestens 18.08.2019 23:59 Uhr das Bewerbungsformular aus und klicke auf „Absenden“. Wenn du es unter die Tester geschafft hast, wirst du per E-Mail von QVC benachrichtigt.


Die Bewerbungsphase ist beendet. Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. Die Tester werden ausgewählt und in Kürze via E-Mail benachrichtigt. Wir drücken euch alle Daumen!


Dein Testmuster darfst du selbstverständlich behalten. Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen mit dem Produkt hier auf dem Beauty Blog in Form eines Kommentars mit der Community und uns teilst.

Dein Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten alle Leser-Tester ein paar Wochen, nachdem sie das Produkt erhalten haben, eine E-Mail von uns mit dem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.

Bitte hab’ Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Testmustern für einen Leser-Test zur Verfügung stellen können. Solltest du dieses Mal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniere am besten unseren QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Ausprobieren des MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Anti-Age Beauty Systems!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar