Leser-Test

Ihr habt getestet: MINETAN COCONUT Selbstbräunungsmousse mit Applikator

26. März 2018

Eine gleichmäßigen Bräune ohne die Haut schädlichen UV-Strahlen auszusetzen: Bereits vor der Verkaufsprämiere durften 50 Tester die MINETAN COCONUT Selbstbräunungs-Mousse mit uns testen. Das Besondere? Die Mousse ist für jeden Haut-Ton geeignet – egal wie blass oder gebräunt du schon bist, die Mousse zaubert eine schöne, gesunde und streifenfreie Bräune auf deine Haut. Wie intensiv das Ergebnis am Ende sein soll, entscheidest du! Lass die Mousse einfach eine, zwei oder drei Stunden einwirken, um den Bräunungsgrad zu intensivieren. Währenddessen kannst du dich vom angenehmen Duft verzaubern lassen und von einem Urlaubstag in den Tropen träumen.
50 Leser-Tester haben die MINETAN COCONUT Selbstbräunungs-Mousse getestet. 40 davon haben an unserer Umfrage teilgenommen und uns ihre Meinung verraten:

Das sagen unsere Tester

88,57 % würden das Produkt ihrer/ihrem besten Freundin/Freund empfehlen.
82,50 % gefällt das Bräunungsergebnis sehr gut/gut.
92,31 % hat der Duft von MINETAN COCONUT gut gefallen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 40 Leser haben 4 Wochen lang getestet.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Leser-Testern fürs Mitmachen und ihre Meinung zu diesem Produkt!

Dein QVC Team

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
290 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Franziska Runge
2 Jahre zuvor

Schade, bin leider allergisch auf Kokosnuss

2 Jahre zuvor

Würde ich sehr gerne testen-ich bin immer so blass.Was ich schon ausprobiert habe war nichts-vielleicht wäre das endlich mal was ordentliches!

Anne
2 Jahre zuvor

Mit Kokos, das hört sich gut an! Wenn es dann noch für sehr blasse Haut geeignet ist, dann würde ich mich sehr freuen zu testen.

Irene
2 Jahre zuvor

Ich würde das Selbstbräunungsmousse sehr gern probieren denn ich bin ein sehr blasser Hauttyp. Vieleicht habe ich Glück …. Danke

Ira
2 Jahre zuvor

Ich würde sehr gern testen denn ich bin ein blasser Hauttyp und MINETAN kenne ich auch noch nicht . Danke

conny
2 Jahre zuvor

Ich habe schon viele Selbstbräuner ausprobiert aber die waren alle für die Tonne,total fleckig ,ich würde gern testen um vielleicht doch mal das passende Produkt für mich zu finden!

Andrea
2 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne das Selbstbräunungsmousse testen, denn ich nehme gerne Produkte mit Kokos. Würde mich freuen wenn es klappt. Vielen Dank

Susann
2 Jahre zuvor

Da ich UV-Licht meiden muss aber dennoch einen leicht sonnengeküßten Teint möchte (ich bin ein sehr heller Hauttyp), experimentiere ich viel mit Selbstbräunern. Leider habe ich noch kein Produkt gefunden mit dem ich zufrieden bin. Deshalb würde ich dieses Selbstbräunungsmousse sehr gerne testen.

Ute
2 Jahre zuvor

Ich bin immer bereit, neue Produkte zu testen, vor allem Produkte mit Kokos finde ich sehr interessant. Hoffe mal, dass ich zu den Testern gehören werde. Danke

Burkhardt
2 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen das Produkt zu testen und dann zu berichten wie gut bzw. wie nicht so gut es ist…Hoffe auf ein positives Ergebnis.

Theresia Groß
2 Jahre zuvor

Mal wieder ein cooler Lesertest. Ich würde mich freuen.

Christina
2 Jahre zuvor

ich würde sehr gern testen, da ich immer auf der Suche nach guten Selbstbräuern bin.

Pippa
2 Jahre zuvor

Habe noch keine Erfahrungen mit MINETAN, auch nicht mit kokos….
Dafür allerdings genug negative Erlebnisse mit Selbstbräunern.
Jedes Mal das gleiche – böses erwachen. Zudem riechen sie, finde ich, meist unangenehm.
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Produkt, das hält, was es verspricht.

Würde mich sehr freuen, wenn ich beim Test dabei wäre und darüber berichten könnte.
LG

Pippa
2 Jahre zuvor

Hoffe ich bin dabei und finde auf diesem Weg endlich mal einen Selbstbräuner, der hält was er verspricht.
LG

Anja
2 Jahre zuvor

Ich würde das Produkt sehr gerne testen da ich nur gut aussehen wenn ich braune Haut habe finde ich. Gerne würde ich herausfinden Ob es zb Streifen frei auf der Haut bleibt wie intensiv usw

Simone Goldack
2 Jahre zuvor

Würde mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen ,da ich auch nicht mehr in die sonne darf…..Bei mir wurde letztes jahr weißer hautkrebs diagnostiziert. .seitdem muss ich umdenken und zu selbstbräuner greifen. Einfach die gesündere alternative. Danke und LG an alle simgo

Simone
2 Jahre zuvor

Würde mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen ,da ich auch nicht mehr in die sonne darf…..Bei mir wurde letztes jahr weißer hautkrebs diagnostiziert. .seitdem muss ich umdenken und zu selbstbräuner greifen. Einfach die gesündere alternative. Danke und LG an alle simgo

Sonja Michels
2 Jahre zuvor

Ich würde gerne testen, da ich immer noch auf der Suche nach dem idealem Selbstbräuner für meine Beine bin. Ich habe Besenreiser die bei gebräunten Beinen etwas weniger auffallen und ich möchte Sommerröcke wieder ohne Scheu tragen können.

Ulrike K.
2 Jahre zuvor

Würde das Produkt sehr gerne testen, da sich die Sonne hier im Norden soooo sehr rar macht

Beate Köppen
2 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu können. ich habe eine sehr helle Haut und das sieht immer ein bisschen müde und abgespannt aus. Mit gebräunter Haut sieht man gleich frischer und gesünder aus.

Rubin59
2 Jahre zuvor

Würde das Produkt gern testen, andere Produkte haben mir nicht so gefallen. Kokosnuss hört
sich gut an. Vielleicht habe ich Glück zu testen.

Rita Prieß
2 Jahre zuvor

Da ich immer etwas blass aussehe, würde mir diese Mousse schon gefallen. Vor allen Dingen kann ich den „Bräunungsgrad“ selber bestimmen. Vielleicht klappt es dieses Mal mit einem Testprodukt.

Megg
2 Jahre zuvor

Bin sehr gespannt mal was zu testen das keine Streifen hinterläßt und wenn es einen angenehmen Duft hat um so besser. Ich habe schon einiges probiert doch Streifen und schlecher Geruch haben mich dann Abstand nehmen lassen. Na, ja vielleicht habe ich ja Glück

Petra Hell
2 Jahre zuvor

Würde mich freuen da ich sehr,sehr blass bin das ganze Jahr!

Wedler, Heidrun
2 Jahre zuvor

Würde das Produkt gerne testen, wie es wirkt.

Angelika Retzlaff
2 Jahre zuvor

Würde das Produkt gerne testen. Minetan kenne ich noch nicht und auch keine Kosmetik mit Kokosnuss.Bin aber immer auf der Suche nach guten Selbstbräunern.Wenn es klappt würde ich mich freuen… Danke

Angelika Retzlaff
2 Jahre zuvor

Würde das Produkt gerne testen. Minetan kenne ich noch nicht u. auch keine Kosmetik mit Kokosnuss. Bin aber immer auf der Suche nach guten Selbstbräunern. Wenn es klappt würde ich mich freuen…Danke

Magda F.
2 Jahre zuvor

Oh da wäre ich gerne dabei 🙂 Ich mag leider kein Solarium doch gut gebräunt, wie kurz nach dem Urlaub will man doch immer aussehen. Da ich leider bisher nicht so tolle Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht habe (Streifen, etc. ) würde ich mich gerne von diesem Selbstbräuner überzeugen und berichte gerne darüber auf meinem Instagram Profil. 🙂

Gisi Haase
2 Jahre zuvor

Habe schon sehr teure SB probiert, war aber nie richtig zufrieden mit dem Ergebnis.
Würde mich sehr freuen, das Produkt zu testen und über meine Erfahrungen zu berichten.
Hoffentlich werde ich ausgewählt………………

Burk, Annett
2 Jahre zuvor

Habe noch keine Erfahrung mit der Marke. Benutze gern Selbstbräuner.
Es wäre schön, die Möglichkeit zu bekommen, es zu testen.
Lieben Dank

Burk, Annett
2 Jahre zuvor

Kenn diese Marke nicht. Benutze gern Selbstbräuner. Es wäre schön, dieses Produkt testen zu dürfen.
Lieben Dank

2 Jahre zuvor

Ich benutze gerne Selbstbräuner, denn ich finde gebräunte Haut wirkt immer schön und gesünder. Leider ist die Bräunung bei mir oft ungleichmäßig geworden, das mag ich nicht.
Die Marke MINETAN kenne ich noch nicht. Es wäre schön, dieses Produkt testen zu dürfen. Vor allem liebe ich den Geruch von Kokos und es wäre toll, wenn ich in kurzer Zeit meine blasse Haut etwas auffrischen / bräunen könnte.
LG Conny

Birgit
2 Jahre zuvor

Ich hab sehr empfindlich Haut und somit noch nicht den richtigen Selbstbräuner gefunden. Würde es sehr gerne ausprobieren.

Michaela Müller
2 Jahre zuvor

Würde es gern testen..bin schon sehr lange Kundin bei euch…aber als Testerin wäre zum ersten mal..und Kokos gehört bei mir überall dazu..

Christine Schneider
2 Jahre zuvor

Da ich erkrankt bin darf ich nicht mehr ins Solarium ,aber durch eine gebräunte Haut fühlte ich mich immer selbstbewusster und psychisch stabiler ,deshalb suche ich eine Alternative und das wäre für mich eine große Chance es zu testen

ViviZ
2 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt testen könnte. Zurzeit bin ich leider etwas blass. Mit meinen Turnmädels tauschen wir uns auch sehr gerne über Beautynews aus… das wäre mal was Neues

Corinna
2 Jahre zuvor

Ich liebe Kokosnussduft, dazu bin ich noch auf der Suche nach dem passenden Selbstbräuner. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, perfekt:-)
Finde es klasse das es für jeden Hauttyp ist, somit könnte z.b meine Mutter gleich mittesten!

Marianne Traue
2 Jahre zuvor

Ich würde gerne mal testen da ich immer neugierig auf neue Produkte bin.

2 Jahre zuvor

Ein wirklich toller Lesertest. Ich bin ehrlich, mit Selbstbräuner habe ich bisher nicht viel Erfahrung. Alleine aus dem Grund, weil ich immer Bedenken habe, dass sie unregelmäßig bräunen und vielleicht sehr unnatürlich wirken.
Ich würde sehr gerne die Marke Minetan kennenlernen und vorallem Selbstbräuner, weil im Winter bin ich doch sehr blass und ohne bisschen mehr Makeup als im Sommer geht es nicht.
Kokusnuss liebe ich schon mal in allen Variationen.
Würde mich freuen, testen zu dürfen.

Andrea
2 Jahre zuvor

bin neugierig auf dieses Produkt 😀

bodo-renate@t-online.de
2 Jahre zuvor

Renate, 59
Ich bin zwar schon etwas älter aber trotzdem ständig bemüht gut auszusehen. ich würde mich freuen als Testperson in Frage zu kommen, da auch mein Jahrgang es verdient hätte etwas für seine Schönheit tun zu können. Und vielleicht wäre der Selbstbräuner hilfreich.

Schaller Sabine
2 Jahre zuvor

Ich bin leider das ganze Jahr sehr blass.Grade jetzt in dieserJahreszeit.
Vielleicht hält er was er verspricht :))
Und mit diesen Kokoswasser hört sich interessant an.

Diana Sicks
2 Jahre zuvor

Hallo. Ich freue mich dass es einen selbstbräuner zum testen gibt und hoffe dass ich dabei bin. Ich habe sehr helle haut und wünsche mir etwas bräunen haut. Habe schon sehr viele ausprobiert die aber nie das super Ergebnis gegeben haben. Im gegenteil. Jetzt hoffe ich dass ich dabei bin und der selbstbräuner testen darf. Lg

Petra Klausch
2 Jahre zuvor

Neues Jahr, neues Glück ich hoffe das ich in diesen Jahr auch mal zu den glücklichen testern gehöre. Kenne das Produkt noch nicht, habe aber leider kein so großes Vertrauen zu Selbstbräunern. Hällt nie was es verspricht. Deshalb würde ich sehr gern testen und mich überzeugen das ich diesmal das richtige habe.
Petra

Linda
2 Jahre zuvor

Ich liebe Selbstbräuner und habe nahezu alles getestet, was es gibt. Das ideale Produkt war leider noch nicht dabei – zu lange Einwirkzeit, unangenehmer Geruch. Durch dieses Produkt erhoffe ich mir eine Revolution im Badezimmer und freue mich darauf es testen zu dürfen 🙂

Humax
2 Jahre zuvor

Ich würde es gerne testen, da ich eigentlich das ganze Jahr Bräunungsprodukte benutze.
Kokosnuss finde ich wunderbar.

Gisela Christofzik
2 Jahre zuvor

Ich liebe Bräune da ich nichts von Solarium halte würde ich mich freuen es einmal zutesten.

Andrea Rudolf
2 Jahre zuvor

Ich würde dieses Produkt gerne testen, denn auch mit fast 60 Jahren sollte gutes Aussehen wichtig sein. Vielleicht klappt es ja.

Sigrid Keil
2 Jahre zuvor

Ich würde gern teilnehmen. Im Gesicht bin ich leider immer sehr blass, da hilft auch keine „richtige Sonne“. Habe jetzt schon viele Jahre keinen Selbstbräuner ausprobiert, weil es nie wirklich funktioniert hat, es wurde gelbstichig oder scheckig. Ich bin bereit für einen Versuch!

Tina Löffler
2 Jahre zuvor

Was für ein toller Produkttest zu dieser tristen und dunklen Jahreszeit. Gerne würde ich ein wenig Sommerbräune auf meine Haut zaubern.

290
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x