Leser-Test

Ihr habt getestet: MINETAN COCONUT Selbstbräunungsmousse mit Applikator

26. März 2018

Eine gleichmäßigen Bräune ohne die Haut schädlichen UV-Strahlen auszusetzen: Bereits vor der Verkaufsprämiere durften 50 Tester die MINETAN COCONUT Selbstbräunungs-Mousse mit uns testen. Das Besondere? Die Mousse ist für jeden Haut-Ton geeignet – egal wie blass oder gebräunt du schon bist, die Mousse zaubert eine schöne, gesunde und streifenfreie Bräune auf deine Haut. Wie intensiv das Ergebnis am Ende sein soll, entscheidest du! Lass die Mousse einfach eine, zwei oder drei Stunden einwirken, um den Bräunungsgrad zu intensivieren. Währenddessen kannst du dich vom angenehmen Duft verzaubern lassen und von einem Urlaubstag in den Tropen träumen.
50 Leser-Tester haben die MINETAN COCONUT Selbstbräunungs-Mousse getestet. 40 davon haben an unserer Umfrage teilgenommen und uns ihre Meinung verraten:

Das sagen unsere Tester

88,57 % würden das Produkt ihrer/ihrem besten Freundin/Freund empfehlen.
82,50 % gefällt das Bräunungsergebnis sehr gut/gut.
92,31 % hat der Duft von MINETAN COCONUT gut gefallen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 40 Leser haben 4 Wochen lang getestet.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Leser-Testern fürs Mitmachen und ihre Meinung zu diesem Produkt!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

290 Kommentare

Schreibe einen Kommentar