Leser-Test

Ihr habt getestet: MURAD Age-Diffusing Firming Mask

17. April 2015

Update 17.04.15:

Liebe Leser-Tester,

hat ihr schon alle erste Tests mit der MURAD Age-Diffusing Firming Mask gemacht? Dann erzählt uns davon! Wir wollen alles wissen – wie gefällt euch die Verpackung, die Konsistenz, der Duft, das Hautgefühl? Konntet ihr einen Effekt feststellen? Würdet ihr die Maske anderen weiterempfehlen? Wir sind gespannt!
MURAD zählt in den USA und Großbritannien längst zu den ganz großen Namen in Sachen Hautpflege. Mittels hochspezialisierter Inhaltsstoffe und systematischer Pflege hat es sich der Hautarzt Dr. Howard Murad zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, sich jünger, frischer und glücklicher zu fühlen. Sein Motto: „Altern ist Teil des Lebens. Alt aussehen nicht.“
Für die Leserinnen des QVC Beauty Blogs hat MURAD nun 50 Muster der Age-Diffusing Firming Mask bereitgestellt. Diese hochwirksame Pflegemaske hilft der Haut dabei, straffer und frischer auszusehen und feine Linien und Fältchen zu mildern. Ihr könnt das Produkt exklusiv vor der TV-Premiere am 20. April 2015 testen und den übrigen Lesern und Kunden von QVC einen ersten Eindruck von MURAD verschaffen!

Das sagen unsere Tester

97,06 % der Tester gefiel das Hautgefühl als gut/sehr gut.
94,11 % der Tester emfpanden die Hautverträglichkeit als gut/sehr gut.
94,12 % der Tester beurteilten das Produkt ingesamt als gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 34 Kunden haben 4 Wochen lang getestet
In ihren eigenen Worten:
„Meine fettige Haut sieht feinporiger aus und fettet nicht mehr so stark.“
„Sie macht eine unglaublich zarte Haut!“
„Sehr erfrischend, das Gesicht fühlt sich entspannt an!“
Vielen Dank für euren Einsatz!

Eure QVCbeauty.de-Redaktion
0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
196 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
petra klausch
5 Jahre zuvor

Hallo,
gern würde ich die neue Maske testen, da ich bisher nur die Masken von Elisabeth Grand benutze. Vielleicht habe ich Glück würde gern ausführlich berichten.
Petra

Andrea Lehmann
5 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen. Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Maske, die meine Falten „verschwinden“ lässt.

5 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen, dieses Produkt testen zu dürfen und darüber zu berichten.

5 Jahre zuvor

wow, bin sehr gespannt

bastelhexlein
5 Jahre zuvor

wow also ich bin total begeistert von dem was ich über diese MASKE gelessen habe das ist bestimmt das ideale produkt für mich eine MASKE die von einem haztarzt entwickelt wurde das überzeugt mich schon jetzt !!!!Ich würde mich freuen wen ich es unter die tester schafen würde für mich ist es selbst verständlich hier und im QVC LOUNGE FORUM ausfürlich über die testergebnisse zu berichten ich hoffe auf ein positives ergebnis!!!

Sonnystattoo
5 Jahre zuvor

Diese Maske würde ich total gerne testen!
Selbstverständlich würde ich auch ausführlich über meine Erfahrungen berichten!

Regina Striebinger
5 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen die Maske testen. zu dürfen. Bin jetzt schon gespannt wie die Haut darauf reagiert sprich eventuell Falten reduziered u.festigen.Grüße Regina

Taenzerin
5 Jahre zuvor

Auch ich würde mich sehr freuen diese Maske zu testen. Ich benutze im Wechsel 5 Masken von Asam z.Zt.

Helix-One
5 Jahre zuvor

Wer nichts Neues mehr ausprobiert, weil das Gewohnte gut ist, ist schon alt. Benutze regelmässig Masken von M.Asam u.Glöckler u. E.Grant habe ich auch schon erworben. Von einem Arzt entwickelte Maske ist vielleicht was Besonderes,wie zb. das Serum von „DMC“. Ich würde es zu gerne testen.denn es ist spannend.Natürlich gibts interessante Feed-backs von mir.
Danke.

Holly52
5 Jahre zuvor

Eine Maske von Murad finde ich sehr spannend! Hoffentlich kommt noch mehr davon. Vor Jahren habe ich die Serie für die unreine Haut sehr geschätzt, weil wirkungsvoll.

5 Jahre zuvor

Ich bin jetzt in einem Alter wo ich noch mehr auf mein Äusseres achte.Gerade im reiferen Alter bin ich auf perfekt gepflegtes Aussehen bedacht .Kleine Fältchen und schlaffere Haut macht sich bemerkbar. Deshalb würde ich gern dieses Produkt testen wollen

5 Jahre zuvor

Das klingt wirklich sehr interessant. Kannte die Firma vorher garnicht. LG Romy

Frauke Janßen-Effertz
5 Jahre zuvor

würde sehr gerne probieren.
Ohne Maske geht nichts.

Monika P.
5 Jahre zuvor

Ich würde diese Maske sehr gerne testen und dann über die Wirkung und Verträglichkeit berichten.

5 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen etwas gegen meine Fältchen tun zu können.

Birgit
5 Jahre zuvor

Da wäre ich sehr gerne dabei

Lexi
5 Jahre zuvor

Ich fände es spannend die Maske von Dr. Murad zu testen!
Ich habe schon hier und da etwas Über Murad Produkte gelesen und gehört und bin dementsprechend neugierig geworden. Da ich meine Entdeckungen gerne teile, würde ich natürlich auch der Familie, Bekannten und Freunden davon erzählen, sowie bei Ciao.de darüber berichten und gern auch twittern und posten.

manuela weger
5 Jahre zuvor

Gerne wäre ich dabei

Petra Dibowsky
5 Jahre zuvor

Bin sehr gespannt auf die Maske….wie sie wirkt, was sie bringt….

Gabriele
5 Jahre zuvor

Bin gespannt auf das neue Produkt ……

Susanne
5 Jahre zuvor

ich habe so viele andere Produckte ausprobiert aber nicht so zu frieden,
da ich QVC immer schaue und auch die Telefonate höre während der Sendung weis ich das ,das wieder ein sehr gutes Produkt sein muss ich habe zeit und möchte gerne helfen dieses Produkt unter Leute zu bringen bitte ich würde mich sehr freuen eure susi

Brigitte Geppert
5 Jahre zuvor

Bin gespannt ob es klappt mit dem testen . Bin für neue Produkte offen 🙂

Birgit
5 Jahre zuvor

Hallo, ich würde gern diese neue Gesichtsmaske ausprobieren. Die Fa. kenne ich gar nicht und bin gespannt, was noch angeboten wird. Ein bißchen „Auszeit“ vom Alltag wäre schon eine gute Idee, die ich dann gerne kommentieren würde.

Apoxyomenos
5 Jahre zuvor

Also für mich ist der Name MURAD neu und gerade aus diesem Grund bin ich sehr gespannt auf die Produkte!

christa brinn
5 Jahre zuvor
Reply to  Apoxyomenos

ich bin 73 Jahre alt, habe einen sehr trockene Haut. Ich kenne das Produkt nicht, und würde es gern testen.

Erika
5 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen bei dem Test dabei zusein!!

Martina
5 Jahre zuvor

Hallo liebes Team, ich liebe Masken und ganz besonders probiere ich gern neue Produkte aus. Wäre toll, wenn ich zu den Testern gehören dürfte und würde über die Wirkung berichten.

LG, Martina

5 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen wenn ich beim testen dabei bin.Ich lege sehr viel wert auf eine gute Maske .Lg.Elvi

Aloe 61
5 Jahre zuvor

Hallo, hätte Lust und Laune , neues aus dem Maskenbereich zu testen!LG Aloe 61

Conny M.
5 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre diese Produkt z testen. Bin schon ganz gespannt

Petra Linneweh
5 Jahre zuvor

Ich suche schon seit langem nach einer wirklich guten Maske, die mich nach einer anstrengenden Zeit im Beruf oder auch für einen besonderen Anlass (Theater, Party) wieder strahlend und gut aussehen lässt. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Uschi
5 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne die Maske testen. In meinem Alter hat man ja leider schon „Fältchen“ ,
. möchte aber trotzdem gepflegt aussehen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und darf testen obwohl ich noch keine Pflegeprodukte (oder gerade weil) von QVC benutze. Würde mich riesig freuen und das auch anderen weitersagen.

Renate Kornetzky
5 Jahre zuvor

Ich wünsche mir mit meinen „70“ Jahren die Wiederherstellung der natürlichen Hautkonturen und habe dabei den großen Wunsch, die Rückeroberung der Jugend Glanz mit diesem luxuriösen Creme-Maske zu nutzen.

Würde auch gern diese Maske weiterempfehlen, wenn ich unter die Tester käme.
Habe natürlich viele Bekannte in meinem Alter, die darauf sehr erpicht werden.
Renate

Rena Ratke
5 Jahre zuvor

Ich bin dabei!

Magdalena
5 Jahre zuvor

Bin sehr an neuen Firmen und Produkten interessiert und wäre gerne beim Test dabei, lg

Fischer Evi
5 Jahre zuvor

Würde mich die neue Kosmetik Linie zu testen, die Produkte hören sich viel versprechend.

kuksi
5 Jahre zuvor

Masken verwende ich regelmäßig. MURAD kenne ich aber noch nicht und bin wirklich sehr gespannt, was die Testerinnen zu berichten haben.

Ursula Gasior
5 Jahre zuvor

Da ich viele Produkte von QVC besitze aber der Name MURAD neu für mich ist würde mich freuen bei dem Test dabei zusein

Silvia
5 Jahre zuvor

Ich würde gern die neue Maske testen.

Heike
5 Jahre zuvor

Würde sehr gern die neue Gesichtsmaske testen,probiere gerne neue Produkte aus.MfG

Birgit Grawe
5 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne bei dem Test dabei sein, kenne mich noch nicht so aus mit Masken und hatte auch immer Angst davor, wiel ich so empfindliche Haut habe, das wäre mal ein guter Grund es zu probieren, ich hoffe es klappt mal.
B. Grawe

omi51
5 Jahre zuvor

Ach d a s wäre schön, wenn ich an dem Test teilnehmen könnte. Mir geht es momentan gesundheitlich nicht so gut und das sieht man auch.
Auch wenn ich über 60 bin, dass ich schon mal besser aus…
Vielleicht habe ich ja Glück….

Brigitte
5 Jahre zuvor

Ich pflege mich täglich….und probiere auch viele der bei QVC angebotenen
Anti-Aging – Produkte aus. Meine Erfahrungen zum Produkt kommentiere ich immer.
Deshalb würde ich mich freuen – wenn ich das Produkt testen könnte.

Marion B.
5 Jahre zuvor

Suche nach einem guten Produkt, welches die nach persönlichen Pflege-/Todesfällen entstandenen Kummerfalten, wieder etwas weichen lassen. Hier wäre ich sehr happy drüber….

Silke Sorgatz
5 Jahre zuvor

Ich benutze schon lãnger m.asam und würde mich freuen wenn ich mal etwas neues testen kann. Um eventuell einen Unterschied zu sehen.Ich drück mir selbst die Daumen. Gruß Silke

Hubbsy
5 Jahre zuvor

Ich kenne diese Marke noch nicht und würde mich freuen zu den Testern zählen zu dürfen.

Heidi Friede
5 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben, würde auch gern teilnehmen und das Produkt testen, Ich bin sehr für optimale und qualitativ hochwertige Hautpflege offen. Würde korrekt und objektiv bewerten.
Liebe Grüße Heidi

Tess33
5 Jahre zuvor

eigentlich mache ich meine Masken selbst, da weiß ich was drin ist. Aber ich bin stets
an Neuen interessiert.

erika schletter
5 Jahre zuvor

Hallo Leute, das wäre ja mal eine Wucht in Strampelhosen, an diesem Test teilnehmen zu können. Bin ein ausgemachter Maskenfreak und brauch (süchtig) sie täglich schon wegen des Wohlfühlfaktors und von daher ständig auf der Suche nach einer neuen. Die Marke Murad ist mir leider noch nicht bekann aber hey, kann ja noch werden, ich zähl auf euch. Interessiert mich natürlich, was anders und hoffentlich besser ist als an den mir bekannten.Was mich aber sehr beeindruckt hat ist das Motto von Murad : Alt sein, ist ein Teil des Lebens – alt aussehen aber nicht!! Sag ich doch! Und deshalb… Weiterlesen »

Beautyjunkie
5 Jahre zuvor

Die Marke kenne ich noch nicht. Ich bin immer für etwas neues zu haben und würde gerne testen und anschließend berichten. Interessant wäre auch der Preis des Produkts.

Sylke Unverricht
5 Jahre zuvor

Ja, sehr gerne möchte ich dieses Produkt testen und meine individuellen Ergebnisse dazu anderen QVC-Kundinnen mitteilen. Ich benutze seit einigen Jahren nur noch QVC-kosmetik von verschiedenen Linien. Bin immer sehr zufrieden.

Uwe N.
4 Jahre zuvor

Hallo Sylke
wie würden das gern selbst sehen. Setze Dich doch bitte mit Uwe N. aus L. in Verbindung wg. Klassentreffen 🙂

196
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x