Leser-Test

Ihr habt getestet: NUDE BY NATURE Complexion Essentials Starter-Kit

1. Oktober 2016
Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Was braucht es für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint? Nicht viel! Alles, was du für dein perfektes Make-up benötigst, hält NUDE BY NATURE in dem praktischen Complexion Essentials Starter-Kit parat: Von Primer über Concealer und Powder Foundation bis hin zu Bronzer und Puder, alles ist dabei … sogar Rouge- und Reisepinsel.

49 fleißige Leser-Tester haben das NUDE BY NATURE Starter-Kit getestet. 40 von ihnen haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

87,5 % fanden, das Set hat ihnen einen „perfekten“ Teint verliehen.

97,5 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

97,44 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 40 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet





Wir bedanken uns bei allen Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt!

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion
0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
194 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne testen,leider kenne ich die Marke noch nicht.Wäre eine tolle Gelegenheit-sie auszuprobieren!Wäre was für mich,wenn sie gut wäre-brauche gerade neues Puder!!

Verena
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es dieses Mal schaffen würde und die Produkte testen darf. Die Produkte sind für mich noch komplett neu, was es noch interessanter macht.

3 Jahre zuvor

Fantastisch natürliche Produkte, ich würde mich freuen über das Complexion Essentials Starter-Kit auf meinem Blog zu berichten xx Maria

Dosi
3 Jahre zuvor

Hallo, hab mich gerade beworben, die eine Frage lautet: Wie würdest Du SBC bekannt machen??? Soll die Frage so lauten oder hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.
LG Dosi

3 Jahre zuvor
Reply to  Dosi

Der Fehlerteufel! Ich habe es schon weitergeleitet. 🙂 Danke, Dosi!

petra kuhlmann
3 Jahre zuvor

Ich habe Hautrötungen und wurde sehr gern diese Haut Probleme kaschieren. Ein

Amelie
3 Jahre zuvor

Habe das Produkt bei der Beauty Night gesehen und war begeistert, würde es daher sehr gerne testen. Da ich gerade erst das TG von bare minerals angefangen habe, wollte ich dies erst aufbrauchen. Sonst hätte ich es auf alle Fälle bestellt.

Heike
3 Jahre zuvor

Diese Set sieht sehr hochwertig aus. ich bin gespannt, ob ich dabei sein darf…..

3 Jahre zuvor

Bin immer offen für was Neues

3 Jahre zuvor

Hallo und guten Morgen, eine Frage – gehört die Marke zu SBC? Oder warum soll ich helfen die Produkte von SBC bekannter zu machen (steht oben im Bewerbungsformular)? Wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße, britti

3 Jahre zuvor
Reply to  britti

Sehr gut gesehen, Britti! Ich habe die Info direkt an QVC weitergegeben, so dass es korrigiert wird. Die Marken stehen nicht miteinander in Verbindung, es war sicherlich einfach nur ein Tippfehler. Viele Grüße, Lynne

Britta
3 Jahre zuvor

Welche Farbe gibt es zum Testen? Oder kann man dann auswählen?

Franziska Walleck
3 Jahre zuvor

Ich liebe Beauty und Beautyprodukte. Die Nude by Nature Produkte möchte ich sehr gern ausprobieren und mich mit u.a. meinen Mädels, Kolleginnen, Vereinsfreundinnen und Bekannten hier über austauschen.

Isabell
3 Jahre zuvor

Die Inhaltsstoffe hören sich sehr gut und hochwertig an, die Marke kannte ich bislang noch nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre, ich lege viel Wert auf gute und natürliche Inhaltsstoffe. Es würde mich auch freuen wenn ich auf meiner Instagram Seite davon berichten könnte.

Fantasia
3 Jahre zuvor

YEAH, ein Make-Up Test :-))

Einige Loungeler aus dem QVC Lounge Forum sind auch neugierig auf diese Make-up Linie. Im Forum wurde ein separates Thema dazu eröffnet. Wir schnattern schon ganz kräftig 😉
Ich habe mich für den Test beworben, denn ich bin ein Make-up Junkie und habe schon viel ausprobiert.
Ob diese Marke mich überzeugen kann? :-))
LG Fantasia.

Ira
3 Jahre zuvor

Ich habe die Marke in der Beauty Night gesehen und kenne sie noch nicht .Ich würde mich freuen wenn ich testen dürfte.

annette braun
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne die Produkte aus dem Starterkid testen,da ich die Marke noch nicht kenne und sie einmal ausprobieren möchte.Ich habe eine sensible haut und bin gespannt,wie die Produkte von ihr vertragen werden.danke im vorraus.

3 Jahre zuvor

Ich versuche mein Glück!Würde es sehr gerne auf mein Beautyblog vorstellen.

Gabriele
3 Jahre zuvor

Da ich natürliche Kosmetik bevorzuge, nutze ich bisher Bare Minerals. Diese neue Linie interessiert mich sehr, da meine Haut besser damit zurecht kommt, wenn ich die Produkte gelegentlich wechsele. Deshalb freut es mich, dass nun eine 2. Linie ins Programm genommen werden könnte.
Natürlich würde ich, wenn ich testen darf, in dieser Zeit ausschließlich das zu testende Produkt verwenden, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Die Präsentation in der letzten Beauty-Night hat mich sehr neugierig auf diese Linie gemacht.
Auch im QVC-Forum wird schon gespannt auf dieses Produkt geschaut.

3 Jahre zuvor

Hätte großes Interesse zu testen. 🙂

Gudrun
3 Jahre zuvor

Die Marke kenne ich nicht. Da ich ich solche Produkte selten benutze, würde ich mich freuen, als Tester „gezwungen“ zu sein, das jeden Tag auszuprobieren.

Gaby
3 Jahre zuvor

Bin auf der Suche nach einem guten make up.Würde mich freuen, wenn ich es testen dürfte.Ich kenne dieses Produkt noch nicht.

3 Jahre zuvor

Mir sagt die Marke bisher auch nix. Aber die Beschreibung klingt klasse.

Frauke Janßen-Effertz
3 Jahre zuvor

Hallo,würde sehr gerne Testen.Benutze seit Jahren Bare Minerals und möchte mal was Neues testen.
Lege viel Wert auf „saubere“Inhaltsstoffe.
Habe eine Haut,die zu Pickeln,Mitessern und trockenen Partien neigt.
LG Fraukehexe

Theresia Gross
3 Jahre zuvor

Das wäre ein Hammer-Test für meine Tochter und mich.Wir würden uns sehr freuen.

Rosemarie
3 Jahre zuvor

Auch ich habe das Produkt in der Beauty Night gesehen und bin auf der Suche nach einem tollen Marke-up,.Meine Haut ist sehr trocken und ich würde mich freuen, wenn ich dieses Produkt testen darf.
Velen Dank und liebe Gruesse Rosie

Petra Roellich
3 Jahre zuvor

Würde mich freuen meine Erfahrungen anderen mitzuteilen. Bin ein bißchen älter möchte meine Lachfalten ein bißchen abdecken nicht verschwinden lassen und habe morgens keine Lust mich stundenlang anzumalen.

Angelika Rimmelspacher
3 Jahre zuvor

Würde sehr gerne mit testen und eine Bewertung abgeben

Martina
3 Jahre zuvor

Das Teste ich doch gerne auf Herz und Niere 😉

Markstetter Angelika
3 Jahre zuvor

Habe erst durch QVC die Besonderheiten des Natur-Makeup`s entdeckt und BM Produkte kennengelernt. Bin mehr als begeistert. N by N kenne noch nicht,bin aber nach der Präsentation neugierig geworden. Würde auch sehr gerne diese Marke ausprobieren.

Jean Henning
3 Jahre zuvor

Bisher kenne ich diverse Produkte von BM und bin von diesen voll überzeugt. Das ist die beste pflegende Kosmetik, welche ich bisher kennengelernt habe; auch bei Männerhaut. Kann es da noch eine Steigerung geben??? Und genau aus diesem Grund möchte ich die neuen Produkte von „N by N“ testen. Würde mich freuen, wenn es auch mal für die „Herren der Schöpfung“ eine Chance gibt.

3 Jahre zuvor

ich kenne die Produkte noch gar nicht – würde aber gerne Testen

Dagmar Fuchs
3 Jahre zuvor

Das hört und sieht sehr gut aus und da ich sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres lege, würde ich sehr gerne dieses Produkt ausprobieren, da ich auch sehr viel mit Menschen zu tun habe und immer geschminkt aus dem Haus gehe, ansonsten fühle ich mich nicht wohl.

Daniela Angerer
3 Jahre zuvor

würde sie gerne ausprobieren da ich alle Kosmetik bei Qvc kaufe

Daniela Angerer
3 Jahre zuvor

Ich würde das Kosmetik gerne ausprobieren da ich alles von der Kosmetik ei qvc kaufe

3 Jahre zuvor

Würde das Produkt gerne testen ,da es mir unbekannt ist.ich möchte es gerne kennenlernen.

3 Jahre zuvor

Ich wūrde sehr gerne testen das Produkt ,auf meine Hautvertråglichkeit liebe Glūcksfee denn Glūck kann ich gebrauchen.

Helene
3 Jahre zuvor

NUDE BY NATURE kenne ich auch noch nicht. Ich liebe natürliche Farbtöne. Dieser Test wäre eine gute Gelegenheit, diese Marke schätzen zu lernen!

tine
3 Jahre zuvor

wäre gern beim test dabei,kenne die marke noch nicht,aber sie klingt ganz interresant,würde sie gerne mitmeinen freundinnen ausprobieren

tima
3 Jahre zuvor

Ich und meine 16-jährige Tochter würden uns riesig über das NUDE BY NATURE kit freuen. Sind total gespannt denn es ist das erste mal das wir auf diese Marke treffen und die Produkte sehen sehr hochwertig aus.

Marion
3 Jahre zuvor

Würde mich freuen wenn ich es testen darf. Kenne diese Marke noch nicht.

Bühring
3 Jahre zuvor

hallo, ich bin etwas älter. Zeit zum „Anmalen und Abschminken“, 1. nicht gelernt (Ossi) und 2. nicht wirklich Zeit und Lust, nur bißchen Restauration muss leider sein! Nehme sonst Produkte von Babor. würde aber gern mal was anderes probieren.

3 Jahre zuvor

Würde gerne eine testerin sein und auf mein blog davon berichten

Leticia
3 Jahre zuvor
Reply to  baran

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich riesig über die Möglichkeit freuen, die Nude by Nude Produkte testen zu dürfen,da ich bereits vorher positive Erfahrung mit der Marke gemacht habe und in meinem Bekanntenkreis immer wieder gerne neue Naturprodukte ausprobiert werden.

tina
3 Jahre zuvor

Das Label interessiert mich sehr. Hört sich verlockend an.

Manuela Mendoza
3 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen die Nude by Nature Produkte zu testen!

nikola bohner
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne testen, kenne die Marke noch nicht bin aber immer offen für Neues.
Da ich gerne Puder benutze ,wäre dieser optimal um auch Highlights zusetzen.

Anke
3 Jahre zuvor

Der Beitrag im TV war sehr ansprechend….

Ich habe eine sehr schwierige Haut (sensibel und unrein),
schon verschiedene teure und günstig marken ausprobiert doch nichts davon war geeignet für mich ….
Vielleicht kann mir ja dieses Produkt zu schöner Haut verhelfen….würde mich sehr freuen an dem Test teilzunehmen….

3 Jahre zuvor

Würde sehr gerne auf meinem Blog darüber ausführlich berichten

astrid leesmeister
3 Jahre zuvor

würde das produkt sehr gerne testen , habe schon viel ausprobiert mich aber noch nicht auf eine bestimmte marke festgelegt. ich lasse mich gerne überzeugen.

Rita P
3 Jahre zuvor

Auch ich würde gerne mal diese neue Serie testen, benutze sonst Bare Minerals, doch diese neue Linie liest und hört sich sehr interessant an. Vielleicht klappt es und ich bin bei der Verlosung mit bei.

Linda
3 Jahre zuvor

Die Serie sieht sehr edel aus. Ich würde sehr gerne testen, ob sie Qualitätsmäßig auch so überzeugend ist. 😉

Isabel Quintero
3 Jahre zuvor

Ich teste gerne Beautyprodukte und mache Reviews in Youtube. Ich kenne noch nicht die Produkte, deshalb möchte ich sie sehr gerne probieren und danach darüber berichten. 🙂

Christine K.
3 Jahre zuvor

Da meine Haut nicht alles verträgt, bin ich immer auf der Suche nach hautfreundlichen Produkten

194
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x