Leser-Test

Ihr habt getestet: PIXI Glow Tonic & Complexion Perfection Duo H2O Skintint

11. April 2018

Keine Zeit für aufwändige Make-ups! Als vielbeschäftigte Frau hast du vieles um die Ohren und brauchst ein Make-up, das sich einfach anwenden lässt und den Alltagsstrapazen standhält. Für Frauen wie dich hat die Make-up-Artistin Petra Strand die hochwertigen Make-up-Produkte von PIXI kreiert: Für Heldinnen des Alltags, die in Rekordzeit umwerfend aussehen wollen. 50 fleißige Testerinnen durften schon vor Verkaufsstart bei QVC ein tolles PIXI-Paket bestehend aus dem Complexion Perfection Duo und dem Glow Tonic testen. 39 von ihnen haben an der abschließenden Umfrage teilgenommen. Hier sind ihre Ergebnisse.

Das sagen unsere Tester

82,21 % würden die H20 Skin Tint Foundation ihrer/ihrem besten Freundin/Freund empfehlen.
91,43 % konnten einen feuchtigkeitspendenden Effekt bei der H20 Skin Tint Foundation feststellen.
87,18 % hat das Glow Tonic zu einem strahlenden Teint verholfen.
100 % würden das Glow Tonic der/dem beste/n Freund/in empfehlen.
87,17 % empfinden die Anwendung der PIXI-Produkte als besonders unkompliziert.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 39 Leser haben 4 Wochen lang getestet.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Leser-Testern fürs Mitmachen und ihre Meinung zu diesen Produkten!

Dein QVC Team

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
302 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Frauke Janßen-Effertz
2 Jahre zuvor

Guten Morgen,wäre super wenn ich testen könnte.
Meine Mädchen wären neidisch.
LG Frauke

Carola
2 Jahre zuvor

Sehr gern bin ich bereit etwas Neues auszuprobieren. Das Leben heißt Veränderung,warum soll man nicht Mal etwas was man noch nicht kennt ausprobieren. Ich finde es Super das man die Chance bekommt neue Produkte zu testen. Danke dafür

Julia
2 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr über einen Test freuen 🙂

Claudia
2 Jahre zuvor

Das Set sieht toll aus. Ich würde mich freuen das testen zu dürfen

Bine
2 Jahre zuvor

Bin mal gespannt ob das klappt …

Andrea
2 Jahre zuvor

Hallo! Habe schon sehr viel über Youtube von dieser Firma gehört und würde mich sehr freuen, das Produkt testen zu dürfen! LG

Van Boxmer
2 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen wenn ich Testen darf

Laura
2 Jahre zuvor

Ich wäre auch unglaublich gerne bei dem Produkttest dabei
Die Youtuberin Mama Co hat auch schon Pixi Produkte in ihren Videos getestet und war davon begeistert ☺

Irina
2 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne Produkte von PIXI testen.

2 Jahre zuvor

Ich habe Zeit und finde es Schön neue Produkten zu testen und auf mein Blog zu berichten

Beatrix
2 Jahre zuvor

Würde mich freuen testen zu dürfen

Irene
2 Jahre zuvor

Das hört sich gut an und deshalb würde ich gern testen . Vieleicht habe ich Glück ….Vielen Dank

Annerose
2 Jahre zuvor

Ich möchte die Produkte von Pixi schon lange testen da ich soviel gutes gehört habe.

Rosa Kimel
2 Jahre zuvor

Ich bin so hässlich mit vielen Pigmentflecke. Vielleicht habe ich Glück.

Rosa Kimel
2 Jahre zuvor

Ich freue mich sehr.

Andrea
2 Jahre zuvor

Hallo, ich würde sehr gerne auch testen! LG

Sylvia
2 Jahre zuvor

Da ich die Produkte von PIXI noch nicht kenne, würde ich mich über ein Test-Paket freuen.

Petra Kuhlmann
2 Jahre zuvor

TOLLES Produktset, GERN bin ich bereit Zum
Testen und berichten.Es wäre schön, Pixi Produkte im Bekanntenkreis vorzustellen.lg

2 Jahre zuvor

Die Marke PIXI ist mir bereits bekannt aus Internet & Zeitschriften, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit eines der Produkte auszuprobieren. Das frische & moderne Design spricht mich sofort an. Vielleicht kann ich ja auch bald sagen, Schöne Haut – ich komme!

rebecca0101
2 Jahre zuvor

Das Tonic kenne ich bereits, das ist super, alle Daumn hoch! Das Mu ist mir allerdings völlig unbekannt, da bin ich sehr neugierig drauf. Allgemein kann man sagen, dass die Produkte ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis haben. Gute Qualität trifft hier auf einen guten Preis.

Anne
2 Jahre zuvor

Über Pixi würde ich gerne mehr erfahren, am liebsten natürlich testen! Auf den Fotos sieht es schon so natürlich aus und so pur. Bestimmt toll für die Haut.

Meurich Claudia
2 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen ein so tolles hochwertiges Produkt/e testen zu dürfen! Ich habe schon viel Positives über die Marke Pixi gehört!

Theresia Groß
2 Jahre zuvor

Ohh was für ein toller Test. Ich wäre sehr gerne Tester.

Gertie Leist
2 Jahre zuvor

Sehr gerne würde ich das PIXI Glow Tonics und die Complexion Perfection Duo H20 Skintint Foundation testen und kennenlernen. Ich habe bisher nur darüber gelesen, nun wäre es jedoch wunderbar, wenn ich sie selbst ausprobieren könnte. Gerne würde ich auch darüber berichten.

ramona
2 Jahre zuvor

würde mich sehr freuen auch mal ein hochwertiges Produkt testen zu dürfen

Andrea
2 Jahre zuvor

Sehr gerne würde ich dieses Produkt testen!

Elke1
2 Jahre zuvor

Ja würde gerne testen……
Mal schauen ob es klappt

Gruss Elke1

Amber JK.
2 Jahre zuvor

Eine großartige Chance PIXI-GLOW endlich kennenzulernen.

2 Jahre zuvor

Ohh Ich würde mich sehr wenn ich Testen darf )

Stefanie Adamczak
2 Jahre zuvor

Sehr gerne würde ich an diesem Test teilnehmen, habe schon viel von dieser Marke gehört. Die Marke soll sehr gut sein, habe bisher aber nicht die Chance gehabt diese auszuprobieren. Gerne würde ich meine Erfahrung teilen. Beste Grüße Stefanie

Mimi
2 Jahre zuvor

Ich hätte große Freude daran, Pixi auszuprobieren. Es wäre klasse, wenn das klappt 🙂

Cornelia Meyer
2 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen das neue PIXI zu testen . Kenne ich bisher noch nicht .

EliSonnschein
2 Jahre zuvor

Ich würde mich riesig freuen! Ich habe leider immer nur mal so was von Pixi ausprobiert.. kam aber auch noch nicht zum Kauf.. aber wenn Pixi jetzt bald zu QVC kommt..
Hoffentlich klappt es mit dem testen!

Heike Bürger
2 Jahre zuvor

Ich bin immer interessiert an neuen Produkten um auch meinen Mädels Tipps geben zu können.

Angel01
2 Jahre zuvor

Würde gerne testen. Bin immer wieder auf neue Podukte gespannt , d meine Haut nicht alles verträgt.

Angel01
2 Jahre zuvor

Würde gerne testen. Bin immer wieder auf neue Podukte gespannt , d meine Haut nicht alles verträgt.

Eva
2 Jahre zuvor

Ich würde mich riesig über dieses Set freuen und es ausgiebig testen und danach bei Instagram und Facebook meine Erfahrungen teilen.
Liebe Grüßle an alle Beautyverrückten, besonders an Miri und Kerstin

Katrin
2 Jahre zuvor

Das würde mich wahnsinnig interessieren.
Schönes Wochenende
LG katrin

Sabrina B.
2 Jahre zuvor

Also ich bin mega gespannt auf die neuen Produkte, weil es bei QVC so viele spannende Produkte nur exklusiv in Deutschland gibt

Karin Karkutsch
2 Jahre zuvor

Ich hätte große Freude daran, Pixi auszuprobieren. Es hört sich sehr interessant an

2 Jahre zuvor

Leider kenne ich Produkte der Marke PIXI noch nicht. Da ich aber immer an neuen innovativen Pflege- und Kosmetikprodukten interessiert bin und auch täglich Make Up verwende, würde ich gerne diese PIXI Glow Tonic und die Complexion Perfection Duo H20 Skintint Foundation testen.
Als Testerin habe ich schon in vielen Bereichen der Kosmetik, sowie Pflegeprodukte usw. Erfahrungen sammeln können. Meine ausführlichen Bewertungen habe ich gerne zur Verfügung gestellt in sozialen Netzwerken, auf Bewertungsplattformen, sowie auf Bewertungsbögen. Meine Freundinnen begleiten diese Tests immer mit großem Interesse und konnten auch oft beteiligt werden.

Karina
2 Jahre zuvor

Pixi klingt lustig. Würde mich freuen, es ausprobieren zu können. Und wenn es mich überzeugt, würde ich es gerne meinen Mädel´s und auch sonst, weiterempfehlen. L. G.

Anja
2 Jahre zuvor

Währe echt toll bei diesem Test mitmachen zu dürfen.

Paula
2 Jahre zuvor

Sind bestimmt tolle Produkte ich würde mich freuen testen zu dürfen.

Conni
2 Jahre zuvor

Ich freu mich, endlich auch Make up im Test. Oft beworben, noch nie hat es geklappt, vielleicht habe ich diesmal Glück !!?? Wäre schön :-)) und ein Danke dafür, das QVC diese Test möglich macht. lieben Gruss an alle !!

Mandy
2 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen das Produkt testen zu können. Ich habe bereits unzählige Cremes anderer Hersteller probiert. Leider ist meine Haut nicht besser geworden. Vielleicht ist es mein Produkt welches ich vertrag.

Simone Schmidt
2 Jahre zuvor

Hört sich seht interessant an.Würde mich freuen .

2 Jahre zuvor

Gerne wäre ich bei dem Test dabei,leider kenne ich das Produkt noch nicht.Das Set würde ich gerne testen mit meiner Freundin zusammen!

Tine
2 Jahre zuvor

würde gerne testen um meine erfahrungen mit anderen teilen zu können

claudia hainz
2 Jahre zuvor

würde mich sehr freuen für euch testen zu dürfen

302
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x