Beauty Night Leser-Test

Ihr habt getestet: SARAH CHAPMAN Overnight Facial inkl. Faciallift-Gesichtsmassageroller

16. Juli 2016
Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Unsere Gesichtshaut wird den Tag über sehr in Anspruch genommen und gerade an stressigen und hektischen Tagen kann dann auch mal der Teint fahl wirken und die Elastizität zurückgehen. SARAH CHAPMAN hilft dir, genau das zurückzubekommen! Das Serum-Öl gibt deiner Haut in der Nacht Erholung und verhilft ihr zu neuer Frische. Der Gesichtsmassageroller unterstützt und ergänzt das wertvolle Serum-Öl und hilft der Haut dabei die Pflege optimal aufzunehmen. SARAH CHAPMAN bietet somit eine gut aufeinander abgestimmte Pflege für einen straffen und frischen Teint am nächsten Tag.

30 fleißige Leser-Tester haben das SARAH CHAPMAN Skinesis Overnight Facial mit dem Faciallift-Gesichtsmassageroller getestet. 27 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

96,30 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.

88,89 % konnten ein strahlenderes, frischeres oder strafferes Hautbild durch die Behandlung feststellen.

92,60 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 27 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
176 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare