Leser-Test

Ihr habt getestet: SBC COTTON Skincare Gel

10. August 2016

Diesmal haben wir ein tolles Skincare Gel aus der COTTON-Linie von SBC. SBC ist mehr als nur Hautpflege – die Simply Beautiful Collection wofür der Name SBC steht, verwöhnt deine Haut mit natürlichen und pflanzlichen Inhaltstoffen und wohltuenden Düften.

Das SBC COTTON Skincare Gel ist dermatologisch getestet und frei von allergieauslösenden Duftstoffen. Es wirkt beruhigend und regenerierend auf die Haut. SBC COTTON Skincare Gel enthält Baumwoll- und Hafermehlextrakt und Weizenkeimöl. Die Haut wird damit beruhigt und gepflegt.

50 fleißige Leser-Tester haben das SBC COTTON Skincare Gel getestet. 44 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

90,91 % würden das Produkt der/dem besten Freund/in empfehlen.

88,63 % empfanden die Pflege als insgesamt gut/sehr gut.

88,64 % beurteilten das Produkt als insgesamt sehr gut/gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 44 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt!

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion
0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
170 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
3 Jahre zuvor

Wäre gerne dabei,meine Haut könnte was vertragen!!

Peter
3 Jahre zuvor

Da ich schon viel gutes von de SBC-Serie gehört habe, möchte ich gern mal
das neue Produkt testen. Ich denke, das Produkt könnte sehr gut für mich sein, da ich
sehr trockene Stellen an den Beinen und Armen habe.
Wäre schön, wenn ich am Test teilnehmen könnte.

Renate Baumann
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne was ausprobieren.

Ingrid
3 Jahre zuvor

Ich liebe die Produkte von SBC. Am liebsten benutze ich die collagen Serie. Endlich mal ein Serie die hautverträglich ist.
Ich würde sehr gerne die neuen Produkte testen.

Marion
3 Jahre zuvor

Wende bereits drei SBC Skincare Gels an und bin super zufrieden , habe es auch schon reichlich weiterempfohlen Famiele, Freunde und Nachbarn das tue ich nicht so oft aber diese Produkte haben mich echt überzeugt Würde gerne mehr testen.

Nebelklang
3 Jahre zuvor

Auch ich wäre gerne Tester vom SBC Skincare Gel 😉

Katrin Herrmann
3 Jahre zuvor

Ich würde mich riesig freuen wenn ich das SBC Gel testen könnte, ich habe schon viel darüber gehört, dieses Gel kenne ich noch nicht umsomehr weckt es meine Neugier.

JanineB
3 Jahre zuvor

Gerne würde ich das für mich neue Cotton Skincare Gel testen. Wäre das 1. Mal, dass ich an einem Produkt-Test teilnehme. 🙂
Ich habe schon ein paar tolle Gele und Duschgele von SBC und sehe mir auch gerne die Präsentationen an.

Sieler,Sigrun
3 Jahre zuvor

Kenne die Produkte noch nicht,würde sie gern mal testen.Habe eine sehr trockene Haut und habe viel gutes über die SBC – Serie gehört.Ich wäre gern dabei.

3 Jahre zuvor

Es wäre einfach toll testen zu dürfen um dann meinen Freunden davon zu berichten

Silvia
3 Jahre zuvor

In einer der letzten Beauty Nights habe ich es nach langem Zögern endlich gewagt…. SBC Gele bestellt…. Ich bin begeistert…vom Duft, der Konsistenz, der Anwendung. Einfach easy! Kein Kleben an der Haut (was ich nicht erwartet hätte), TOP! Der Pflegeeffekt ist super und die Gele kühlen so wunderbar. Auch mit Nu Face toll zu verwenden….und sehen so stylisch in meinem Badezimmer aus! Danke QVC für diese tolle Beautyserie!

Steffi
3 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen wenn ich die Linie SBC kennenlernen und ausprobieren könnte.

Emil H
3 Jahre zuvor

Ich habe total trockene Haut besonders am Beine und arme vielleicht habe ich als Mann auch eine Chance zu testen

mona
3 Jahre zuvor

Ich kenne die Pflegelinie leider noch gar nicht!
Wäre sehr gerne bereit meine Haut damit zu pflegen und meine Erfahrungen mit dem Produkt vielen Anderen mitzuteilen!

Eva Ludwig
3 Jahre zuvor

Ich würde auch gerne testen, meine Haut braucht momentan etwas „Unterstützung“

Marion Runge
3 Jahre zuvor

Wäre schön wenn ich die neue SBC – Serie testen könnte. Da ich sie noch nicht kenne.

Grit Riemann
3 Jahre zuvor

Würde mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen.

Marion Baier
3 Jahre zuvor

Warum nicht testen, was ich nicht kenne, ich kann eigentlich doch nur gewinnen – nämlich eine bessere HAUT, die erfrischend und gleichmäßig aussieht und mich jeder fragt, was nimmst du nur für eine Creme, du siehst ja toll aus! Also ich wär gern dabei.

Kudret
3 Jahre zuvor

Wollte mich grade bewerben aber es nimmt meine Email Adresse nicht an

Assebar
3 Jahre zuvor

Wow das klingt super , würde sehr gerne testen ❤

U.
3 Jahre zuvor

Ich habe erst wenige Produkte von SBC ausprobiert, aber die finde ich toll. Daher würde ich gerne noch mehr Produkte kennenlernen.

3 Jahre zuvor

Kenne SBC Produkte leider noch nicht würde ich aber gerne habe eine sehr Empfindliche Haut und vertrage nur wenige Duftstoffe auf meiner Haut würde sehr gerne Testen

Sandra
3 Jahre zuvor

Da würde ich gerne mal gezogen werden. Ich habe so problematische Haut und bin schon immer am verzweifeln

Ellen
3 Jahre zuvor

Ich muss zu meiner Schande gestehen noch nie von SBC gehört zu haben.
Aber ich bin sehr neugierig und würde sehr gerne zu den ausgewählten Testern
gehören.

Gaby Rogge
3 Jahre zuvor

Würde mich riesig freuen,wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.

Ich habe schon mal ein Peeling und Sheha Butter -Set gekauft und bin total begeistert.
SBC ist einmalig schön auf der Haut.Es ist ein Traum !!!!

Iris
3 Jahre zuvor

Auch diesmal wäre ich gern als Testperson dabei. Es ist nicht verkehrt mal ab und zu eine andere Serie auszuprobieren…..:-)

Ute Schüppel
3 Jahre zuvor

Ich benutze die SBC Gele schon eine Weile, habe fast alle Sorten und liebe sie alle. Besonders Collagen und die Vitamin-Reihe. Ich benutze sie täglich.

Gabi
3 Jahre zuvor

SBC kenne ich von den Sendungen in TV, habe es aber noch nie ausprobiert. Da meine Haut schnell gereizt reagiert, habe ich mich bisher nicht getraut, die Linie zu bestellen. Dann hätte ich evtl. diese große Menge zu Hause und würde sie nicht brauchen können. Deshalb wäre dieser Test für mich ideal und für QVC gäbe es eine Testerin, die empfindliche Haut hat. Wenn ich SBC vertrage, dann sehr sehr viele andere Anwender auch.

inga
3 Jahre zuvor

ich liebe diese Produkte und probiere immer wieder neue Sachen aus. bin eine Stammkundin von qvc:)

Tanja Puschert
3 Jahre zuvor

Tanja
Meine Haut verträgt nicht alles, habe trockne juckende Haut, deshalb würde ich gerne SBC ausprobieren, habe noch kein passendes Produkt gefunden!

Ramona
3 Jahre zuvor

Hoffe ich habe auch mal Glück….ich liebe sbc

Priess
3 Jahre zuvor

Die Produkte sind super, gut verträglich, ergiebig, angenehm im Duft und in der Anwendung. Wir sind voll des Lobes und darum bewerbe ich mich auch für dieses Produkt zum Testen , vielleicht klappt es, ich würde mich freuen

Petra Klausch
3 Jahre zuvor

gern würde ich wieder einmal testen.
Petra

Marianne
3 Jahre zuvor

„Hautpflege Gel aus der Baumwolle-Linie“ mit Weizenkeimöl

Das hört sich ja schon natürlich und hautverträglich an.
Auch ich würde mich gern in die Reihe Ihrer Tester einreihen.
Meine Haut ist trocken und empfindlich, und ich habe schon Allerhand ausprobiert.

Hoffentlich habe ich das Glück dieses neue Produkt zu testen, würde mich freuen dabeizusein.

sunny15
3 Jahre zuvor

Derzeit reagiert meine Haut wieder mal super sensibel. Daher benutze ich eine Milk aus der Babypflege. Ich würde deshalb gerne das Gel aus der Cotton-Linie testen, weil es ja besonders für empfindliche Haut und auch für Babyhaut geeignet sein soll. Mein Enkel (6 Wochen) könnte doch glatt schon mitprobieren, vielleicht gefällt es ja uns beiden.

Anita
3 Jahre zuvor

Wäre echt schön dabei zu sein und was neues zu testen freu mich drauf .

Renate
3 Jahre zuvor

Auch ich wäre sehr gerne Testerin von dieser SBC-Linie. Ich kenne SBC leider noch nicht. Würde aber sehr gerne Produkte bestellen. Es wäre jedoch sehr schade, wenn man diese Produkte wegen Nichtverträglichkeit zurück senden muss, da der Inhalt doch sehr viel ist.
Vielleicht habe ich dieses Mal Glück, dieses Produkt testen zu dürfen.

Silke
3 Jahre zuvor

Da ich Neurodermitis habe kenne ich mit der Haut super aus da ich noch aus dem medizinischen Bereich komme. Würde das sehr gerne ausprobieren und schauen wie ich reagiere, ich habe keine offenen stellen und vertrage SBC super, bin begeistert es beruhigt meine Haut.

wunnibald
3 Jahre zuvor

Klingt alles zu schön um wahr zu sein, deswegen würde ich es gerne auf meiner eigenen Haut testen wollen.

Yve
3 Jahre zuvor

Würde gern mit meiner Familie etwas testen wollen, was auch wirklich hautverträglich ist. Wenn es wirklich hält, was es verspricht, wäre es toll, im Freundes- und Bekanntenkreis davon zu erzählen und Erfahrungen weiter zu geben.

Michaela T.
3 Jahre zuvor

Da wäre ich gern dabei.

Gabriele Hofmann
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Testern gehören würde und bin sehr gespannt,auf das tolle Produkt.Gerne berichte ich nach oder während der Testphase über meine Erfahrungen und auch die Verträglichkeit und die Vorzüge.Auch im Familienkreis und im Bekanntenkreis würde ich gern das Produkt vorstellen und danach berichten.

3 Jahre zuvor

würde ich es gerne auf meiner eigenen Haut testen wollen.

wunnibald
3 Jahre zuvor

Gern bin ich mit dabei. Hab Lust und Laune es ausgiebig zu testen und würde mich sehr freuen.

3 Jahre zuvor

Bin schon sehr gespannt auf dieses Produkt!

Petra Storch
3 Jahre zuvor

Danke an QVC für die Möglichkeit zu testen. SBC ist für mich ein Lieblingsprodukt geworden. Wäre toll wenn es klappen würde das neue Cotton Skincare zu testen und weiter zu empfehlen. Ich schenke auch im Bekanntenkreis gerne SBC, die „Minis“ sind da ideal. Bin gespannt auf das neue Produkt.

Heidi
3 Jahre zuvor

Finde die SBC Produkte super für heiße Sommertage!

Silvana
3 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen beim Test dabei zu sein.

hexe
3 Jahre zuvor

Ich bin sehr gespannt auf die Cotton Serie, würde mich sehr freuen es testen zu dürfen. Ich habe bereits einige Produkte von SBC und bin an neuen Produkten immer sehr interessiert.

tine
3 Jahre zuvor

wäre super wenn ich testen dürfte

170
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x