Leser-Test

Eure Erfahrungen mit … SBC Hydra Collagen Gesichtscreme

17. Juli 2019

Einfach mal den Sommerurlaub auf die Haut schicken! Die SBC Hydra Collagen Gesichtscreme (Zum Artikel) enthält neben Meereskollagen und Sheabutter auch den einzigartigen Rodophycea-Extrakt von der Insel Sylt. Die reichhaltige, raffinierte Formel kann dabei helfen, das Auftreten von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren.
Neugierig geworden? Wir konnten 50 Exemplare der SBC Hydra Collagen Gesichtscreme für diesen Leser-Test sichern. Du hast jetzt die Möglichkeit, dich zu bewerben – und mit etwas Glück bist du als Tester mit dabei!
So machst du mit:
Fülle bis spätestens 21.07.2019 (23:59 Uhr) das Bewerbungsformular aus und klicke auf „Absenden“. Wenn du es unter die Tester geschafft hast, wirst du per E-Mail von QVC benachrichtigt.

Bewerbungsformular

Die Bewerbungsphase ist beendet

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Tester werden nun ausgewählt und in Kürze via E-Mail benachrichtigt. Wir drücken allen die Daumen!

Dein Testmuster darfst du selbstverständlich behalten. Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen mit dem Produkt hier auf dem Beauty Blog in Form eines Kommentars mit der Community und uns teilst.
Dein Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten alle Leser-Tester ein paar Wochen, nachdem sie das Produkt erhalten haben, eine E-Mail von uns mit dem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.
Bitte hab’ Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Testmustern für einen Leser-Test zur Verfügung stellen können. Solltest du dieses Mal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonniere am besten unseren QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen!
Viel Spaß beim Ausprobieren der SBC Hydra Collagen Gesichtscreme!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

56 Kommentare

Schreibe einen Kommentar