Leser-Test

Ihr habt getestet: SBC Rose & Arganöl Skincare Gel

16. November 2016

Wer einmal in den Genuss der pflegenden und kühlenden Skincare Gels von SBC gekommen ist, möchte kaum noch darauf verzichten. Die Gele gibt es in einer Vielzahl an verschiedenen Düften, mit Inhaltsstoffen, die perfekt für bestimmte Anwendungen oder Probleme entwickelt worden sind.

Diesmal haben wir für dich das Skincare Gel mit Rose & Arganöl, welches die Haut zart pflegt und ihr ein frisches Hautgefühl verleiht.

50 fleißige Tester haben das SBC Rose & Arganöl Skincare Gel getestet. 40 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

50 unserer Leser dürfen das SBC ROSE & ARGANÖL Skincare Gel ausprobieren, denn sie wurden als Leser-Tester ausgewählt.

Das sagen unsere Tester

97,5 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.

94,78 % konnten einen positiven Effekt feststellen (z.B. gepflegtere Haut oder ein besseres Hautgefühl).

97,5 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 40 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion
0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
150 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Nicole Kirste
3 Jahre zuvor

Ich liebe die Gele zum mischen mit Tagescreme etc.

3 Jahre zuvor

Da ich noch kein Gel kenne,würde ich es gerne testen-auch die Marke kenne ich nicht.

Rita P
3 Jahre zuvor

Wir kennen bereits die Produkte von SBC und lieben sie. Die Anwendung und das Ergebnis sind super. Von Rose und Arganöl haben wir bereits das Duschgel , der Duft ist angenehm, die Haut wird toll gepflegt .
Über dieses Testprodukt würden wir uns sehr freuen.

Ute P.
3 Jahre zuvor

Ein Umbau unserer Filiale hat einiges an Schmutz gebracht und meine Haut strapaziert. Die Sommersonne hat ebenso ihre Spuren auf meinem Gesicht hinterlassen. Eine Erfrischung in Form des pflegenden kühlenden Gels kommt da genau zur rechten Zeit. Ich bin bereit und würde mich freuen.

Isabell
3 Jahre zuvor

Hallo liebes QVCbeauty Team,

Da ich eine Mischhaut habe, reichen mir Gelartige Formulierung immer sehr gut. Mit Rose und Arganöl das hört sich sehr gut an, das hinterlässt sicher ein sehr schönes Hautgefühl und pflegt zusätzlich noch sehr gut.

Ich bin stehts interessiert an neuer Skincare und würde das Gel sehr gerne testen.

Schöne grüße aus Hamburg
Isabell

Carola Mowe
3 Jahre zuvor

ich komme gerade aus Marokko und habe dort viel über Arganöl gehört, daher bin ich sehr gespannt auf das SBC Produkt und würde es gern testen

Ramona
3 Jahre zuvor

Ich brauche immer gute Pflege für meine Haut da sie stark rebellieren kann und sbc verträgt sie sehr gut darum würde ich mich freuen das testen zu dürfen

Christa
3 Jahre zuvor

Ich kenne schon SBC, und es gefällt mir gut, vor allem den Duft finde ich interessant,immer wieder anders! Rose und Arganöl ist bestimmt etwas Besonderes.

3 Jahre zuvor

Schon der Selbstbräuner in Tropfenform hat mich begeistert

Kerstin
3 Jahre zuvor

Suche schon eine ganze Weile ein gutes Gel . Kenne bisher keines von SBC und würde es sehr gerne erstmal testen .

Antje
3 Jahre zuvor

Ich würde das Skincare Gel gern testen. SBC ist eine tolle Serie, hab schon einiges zu Hause. Dieses Gel kenne ich noch nicht, vielleicht hab ich dieses mal Glück 🙂

alexa55
3 Jahre zuvor

Habe bisher noch kein Gel zu Pflege benutzt. Würde mich freuen ein Testurteil abgeben zu können.

Birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  alexa55

Ich kenne schon einzelne Produkte von SBC und bin begeistert. Dieses Produkt kenne ich leider noch nicht. Da ich den Duft von Rosen und die pflegenden Eigenschaften des Arganöls sehr interessant finde, würde ich mich über die Testmöglichkeit sehr freuen.

Anke
3 Jahre zuvor

Bin noch Neuling auf dem Gebiet und würde mich freuen, das Produkt testen zu können.

3 Jahre zuvor

Ich habe die SBC Produkte noch nicht ausprobiert, aber würde mich sehr freuen sie testen und bewerten können.Meine Haut schreit** zur Zeit nach Feuchtigkeit und Beruhigung.Wenn Sie denken das die Produkte mir helfen können, dann würde ich mich freuen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Herzliche Grüsse Stefan Domroes..

Sabine Moch
3 Jahre zuvor

Ich probiere gern neue Sachen aus. SBC-Präsentationen habe ich mir schon des öfteren angeschaut. So ein Testprodukt wäre ein toller Einstieg.

Angel01
3 Jahre zuvor

Habe das Gel.
Es ist richtig gut und frisch. Riecht sehr angenehm auf der Haut.
Ich bin ein Fan von SBC geworden, und kann es jedem nur empfehlen.
Rose mit Arganöl :Einfach nur toll
Duft schön und zurück haltend.
Mache mit den SBC Gelen auch mal Masken. Die Gele kühlen recht gut. Sie ziehen komplett ein.
Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Irene
3 Jahre zuvor

Ich habe vor längerer Zeit ein Gel in der Beautybox gehabt und es hat mir gefallen. Ansonsten kenne ich SBC nicht und würde von daher gern testen und auch in meinem Bekanntenkreis darüber berichten. Danke

Monika
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne testen, wenn ich denn mal „dürfte“. Die Collagen-Serie liebe ich, habe die Körperbutter gerade wieder bekommen, war einige Wochen ausverkauft. LG

Ulrike
3 Jahre zuvor

Ich kenne die Produkte von SBC noch nicht und würde gerne dieses Gel testen.

Nicole
3 Jahre zuvor

Ich habe die SBC Handseife erst vor kurzem kennengelernt und bin begeistert.
Deswegen bin ich sehr neugierig auf die skincare-Gele!

Anne
3 Jahre zuvor

Sehr interessanter Test; sind die Gele auch für eine trockene Haut geeignet? Würde deshalb gerne testen und eigene Erfahrungen machen und berichten!

3 Jahre zuvor

Hallo Zusammen,
Nehme SBC seit 3 Monaten und bin hellauf begeistert….
Ob Vitamin C oder E, sowie Collagen ( die ich in Verbindung mit Nuface) benutze…genial…
Ob Lavendel oder Propoplis, Arnika ect.
Kann ich nur empfehlen….

beautyqueenie
3 Jahre zuvor

Habe bereits des öfteren von den Gelen gehört – sollen wirklich toll und unkompliziert in der Anwendung sein. Mich würde die Wirkung interessieren!

Gabriela
3 Jahre zuvor

Gerade habe ich erst die Vitamin E und C Gele sowie die Cotton Linie bestellt und bin sehr begeistert. Gerne würde ich nun das Rosé und Arganöl testen, um SBC weiter kennenzulernen!

Regina
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne testen.Bin ein großer Fan von SBC.

Ilona Tyrolt
3 Jahre zuvor

ich würde es gern testen, da ich diese Marke nicht kenne.

Halina Körner
3 Jahre zuvor

SBC Rose & Arganöl Skincare Gel kenne ich noch nicht. Klingt sehr angenehm (Rose) und wirkungsvoll (Arganöl), Bin gespannt.

Helena
3 Jahre zuvor

SBC Rose & Arganöl Skincare Gel kenne ich noch nicht. Klingt sehr angenehm (Rose)
und wirkungsvoll (Arganöl). Bin gespannt.

Birgit
3 Jahre zuvor

Hallo, ich würde gern das neue SBC Arganöl Gel testen. Habe gehört es soll gegen Cuperose helfen. Leide sehr darunter. Vielleicht hilft das. Bis jetzt hat nichts geholfen. Ich bin gespannt.

Monika Wiederhold
3 Jahre zuvor

Ich kenne schon Produkte von SBC und bin begeistert. Icj würde gern testen

Petra Klausch
3 Jahre zuvor

Ich kenne das Produkt noch nicht und hoffe ich bin diesmal dabei.
Petra

3 Jahre zuvor

Rose & Argan, welch prickelnde Kombination!

SBC kenne ich noch nicht, liebe aber Rosenprodukte im Allgemeinen und habe mit Arganölprodukten nur beste Erfahrungen gemacht. Kommen nun diese beiden Ingredienzien in einem herrlich kühlenden Gel zusammen, stelle ich mir das unglaublich wohltuend und zudem paradiesisch duftend vor. Es wäre schön, dieses Gel ausprobieren und darüber berichten zu dürfen!

Beate Jaenicke
3 Jahre zuvor

Die Dusche kenne ich bereits und begeistert würde mich freuen diesmal dabei zu sein

Simone
3 Jahre zuvor

Ich kenne schon 4 Produkte von SBC und würde mich freuen beim Probetesten mit dabei zu sein. Die Gele sind bei uns im täglichen Gebrauch, da wir Probleme mit der Haut haben. Wir würden uns riesig freuen ein neues Gel ausprobieren zu können.

Katrin Scheurer
3 Jahre zuvor

Ich habe schon einige Gele von SBC ausprobiert und liebe diese Gele sie ziehen schnell ein und fetten nicht. Im Sommer hatte ich sie im Kühlschrank und waren dann auch sehr erfrischend. Ich benutze auch Arganöl welches ich sehr liebe und täglich benutze. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte das SBCROSE & Arganöl Skincare Gel ausprobieren könnte.

sunny15
3 Jahre zuvor

Ich kenne bisher nur das Collagen und das Aloe Vera Gel und bin sehr zufrieden. Deshaöb würde ich sehr gerne das Rose-Argan-Gel testen.

Maga73
3 Jahre zuvor

Habe mich gerade für den Test beworben. Würde mich freuen wenn es klappt.

Nikole Arndt
3 Jahre zuvor

Ich benutze die Gele, Handseifen und Duschgele. Bin von den Produkten total begeistert. Arnika und Aloe Vera sind meine Nr. 1 und dürfen im Kosmetikschrank nicht fehlen. Ich würde sehr gerne Rose & Arganöl sehr gerne testen.
Gruß Niki

Leider sagt mir diese Marke überhaupt nichts, und da ich gern für mich neues teste, wäre ich total gern dabei 🙂

Kriegerprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo, ich habe SBC Cotton ausprobiert und liebe es.!

3 Jahre zuvor

Klingt nach einen tollen Testprodukt, ich liebe Rosenduft.
Ich habe trockene Haut, auch schon ein paar Fältchen, würde mich sehr freuen – wieder mal ein Produkt von SBC ausprobieren zu dürfen und etwas mehr für meine Haut zu tun.
Bisher habe ich die SBC-Produkte gut vertragen und gute Erfahrungen damit gemacht.

3 Jahre zuvor

Ich will meine Hautspannungen loswerden und die Tagescreme von etc. sehr gerne testen und würde sehr gerne berichten !

Heike Bürger
3 Jahre zuvor

ich würde mich freuen dieses Gel probieren zu dürfen…

Dani
3 Jahre zuvor

Bisher kenne ich nur die Colagen Serie von SBC und ich bin richtig begeistert davon. Es ist ergiebig und dass Gel klebt kein bisschen auf der Haut. Angenehm ist das Gel, wenn es gerade aus dem Kühlschrank kommt…….traumhaft kühlend.

Steffi
3 Jahre zuvor

Ich bin mit meiner Familie ein großer Fan der SBC Gele, und sehr daran interessiert neue Varianten auszuprobieren!

Montag
3 Jahre zuvor

Halo, ich kenne bislang nur die Duschgele/Creme, bin total zufrieden und werde jetzt das erste gel aus der Beauty box ausprobieren. Würde gerne zu den Testern gehören. Bis bald:)

Monika
3 Jahre zuvor

Kann man sich weiter zum Testen bewerben, obwohl der 04.10.( Einsendeschluss) schon vorbei ist?

3 Jahre zuvor
Reply to  Monika

Hallo Monika! Die Bewerbungsphase ist leider beendet für das Hautpflegegel – aber der nächste Test steht schon in den Startlöchern! Vielleicht ist das auch etwas für dich!?

nachti
3 Jahre zuvor

Juhu dankeschön freu mich dabei zu sein 🙂

katrin
3 Jahre zuvor

Ich bin dabei und freu mich riesig auf diesen Test, denn ich kenne das Produkt noch nicht.

3 Jahre zuvor

Juhu ,dankeschön das ich mit testen darf.I Ich bin schon sehr gespannt, und freue mich riesig.

150
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x