Leser-Test

Ihr habt getestet: SBC Vitamin-Creme kostenlos testen

30. Mai 2015

Update 30.05.15:

Liebe Leser-Tester,

Nachdem der 3-in-1-Gesichtsreiniger von SBC bei unseren Testern im Februar auf so große Begeisterung gestoßen ist, haben wir für euch direkt den nächsten Leser-Test mit der britischen Marke gesichert. Die SBC VITAMIN ACE Tages- und Nachtcreme enthält kleine Vitamin-Perlen, die die Haut beim Eincremen mit Vitamin C, E und wertvollen Extrakten aus Tomaten und Oliven – ein echter Vitamin-Cocktail! Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet und spendet morgens wie abends intensiv Feuchtigkeit. Für euch haben wir 50 Exemplare aus dem QVC Lager stibitzt und sind gespannt auf eure Meinung!

Das sagen unsere Tester

93,3 % der Tester gefiel das Produkt insgesamt gut/sehr gut.
93,3 % der Tester empfanden das Hautgefühl als gut/sehr gut.
91,1 % der Tester beurteilten die Hautverträglichkeit als gut/sehr gut.
86,9 % der Tester würde das Produkt der besten Freundin empfehlen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de
Vielen Dank für euren Einsatz!

Die QVCbeauty.de-Redaktion
0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
326 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Elke Lauft
5 Jahre zuvor

Würde mich freuen diesmal dabei zu sein

5 Jahre zuvor

Oh, das wäre so toll!
Ich durfte ja schon die Reinigungsmilch dieer Marke bei Euch testen und war absolut begeistert. Und da ich noch immer auf der Suche, nach der richtigen Tagespflege bin, wäre das sehr passend.

liebe Grüße
Katrin (MaxiPrimus)

Michaela
5 Jahre zuvor

würde ich sehr gerne testen,meine Haut ist im Moment sehr trocken und plustik.Man merkt richtig das der Haut Feuchtigkeit fehlt.

Gabriela
5 Jahre zuvor

Würde mich freuen, wenn es diesmal klappt.

bastelhexlein
5 Jahre zuvor

Ich kenne die produkte von SBC noch nicht habe bei der beauty night aber schon soooo viel gutes gehört das ich super gerne testen möchte!!!! Ich bin sehr aufgeschlossen was neue tolle produkte betreffen tut auserdem macht es mr sehr viel SPASS hier und in der QVC LOUNGE über meine erfahrungen zu berichten!!!!Ich würde mich sehr freuen bei deisem test mit dabei zu sein!!!! DAS BASTELHEXLEIN!!!!

Beate
5 Jahre zuvor

Die SBC Serie interessiert mich sehr. Also würde es sehr gut passen, wenn ich sie testen dürfte. Vielleicht hab ich Glück. Dann kann der Frühling doch kommen – soonige Grüße

5 Jahre zuvor

Ein tolles Testprodukt !!! Ich würde mich riesig freuen

nina27
5 Jahre zuvor
Reply to  Persus

Moin auch, ich hatte auch ein glückliches „Händchen“ und wurde ausgewählt, dieses Produkt zu testen. Habe mich riesig gefreut, weil die Beschreibung mir sehr gut gefallen hat. Ich muß sagen, die Creme ist echt toll. Schöne Verpackung, kein unnützer Füllkram, finde ich gut. Ein großer Topf Creme, gut zu händeln, mit Folie versiegelt. Also, Folie ab und Nase drüber……ein angenehmer, dezenter Duft, die Creme selbst hat eine sehr angenehme Konsistenz, die kleinen Kügelchen muten erst rauh an, aber gleich auf der Haut verschmelzen sie mit Creme, die gut einzieht und ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Es brennt nicht, ich hatte… Weiterlesen »

petra klausch
5 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen, da ich es noch nicht kenne.
Petra

Christina Lüdecke
5 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freun dabei zu sein

Karin
5 Jahre zuvor

Vielleicht habe ich ja mal Glück und darf auch mittesten !!!! Würde mich sehr freuen !

5 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen dabei zu sein.

gabi
5 Jahre zuvor

Hilfe
SUCHE nach der Richtigen Gesichtspflege !
Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit und das Glück das Produkt von ihnen zu testen ???
LG

Sanne
5 Jahre zuvor

Die Beschreibung klingt sehr spannend und innovativ. Wäre beim Test gen dabei.

evelyn sauer
5 Jahre zuvor

da ich sehr empfindliche haut habe, würde ich mich freuen, ihr Produkt testen zu dürfen, herzlichst.. Evelyn sauer

Christa Schmidt
5 Jahre zuvor

Da kann die Mutti nicht wieder stehen und muss ganz schnell mitmachen das wär so schön diesen Test mit zu machen

karlchen
5 Jahre zuvor

Wow sieht schon interessant aus.Kenne diese Serie leider noch nicht,aber vielleicht habe ich Glück !!!!

gudrun rothes
5 Jahre zuvor

wäre schön jetzt im frühjahr einen vitamincocktail zu bekommen,der auch zur mischhaut passt…hatte vor jahren mal zufällig eine ähnliche creme aus der apotheke entdeckt und fand diese schon gut,habe sie vielen empfohlen

Angelika Rose
5 Jahre zuvor

Kenne die Serie nicht vieleicht ändert sich das ja bald.

jule
5 Jahre zuvor

Nach vielen vergeblichen versuchen, hoffe ich endlich die richtige creme für meine mischhaut zu finden…also würde ich mich freuen, wenn sie mich dafür auswählen…

Diana
5 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen, wenn ich diese tollen Produkte testen dürfte

5 Jahre zuvor

Sehr gern würde ich dieses Produkt auf meiner reiferen und trockenen Haut testen.Diese Creme scheint genau meinen Bedürfnissen gerecht zu werden.Die SBC Serie gefällt mir sehr vom hören und sehen,gern würde ich testen ob diese Creme hält was sie verspricht

Karina
5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben.Würde mich sehr freuen,auch mal unter den Testern zu sein.Versuche es schon seit 2 Jahren ,aber leider hatte ich bis jetzt kein Glück.Viele liebe Grüsse .

Aloe 61
5 Jahre zuvor

Hoffentlich,habe ich dieses mal mehr Glück und kann eine Testprobe erhalten LG Aloe

Katinka75
5 Jahre zuvor

Leider kenne ich die Serie nicht und bin sehr gespannt.Hoffe testen zu dürfen damit ich endlich das Richtige für meine Haut finde

evelyn sauer
5 Jahre zuvor

gerne würde ich ihr Produkt testen,da ich sehr empfindliche haut habe, und nach einer verträglichen creme suche..herzlichst..Evelyn sauer

elisa
5 Jahre zuvor

Ich kenne die marke zwar nicht aber wer nicht wagt der nicht gewinnt…da meine haut empfindlich ist probiere ich viel aus.

5 Jahre zuvor

Würde sehr gerne dieses Produkt testen. Lg.Elvi

Sternchen
5 Jahre zuvor

Wäre super, wenn ich es austesten könnte.

böhm
5 Jahre zuvor

suche schon lange nach einer creme,aber noch nicht gefunden.*habe sehr empfindliche haut,würde gerne mit testen.

Regina
5 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen, diese Creme testen zu dürfen. Bin sehr für Kosmetik zu begeistern, probiere gerne neue Sachen aus und teile meine Erfahrungen dann mit Freunden und Bekannten.
Ich kenne das Collagen-Gel von SBC und bin begeistert. Werden mir auch die anderen Gele bei Gelegenheit zulegen.

Birgit
5 Jahre zuvor

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege und würde mich freuen, wenn ich diese Creme testen dürfte.

Angelika Morris
5 Jahre zuvor

Na,das wäre ja mal toll,wenn ich als Tester in Frage komme,würde mich sehr freuen

kuksi
5 Jahre zuvor

Ein Plus an Feuchtigkeit ist genau das, was meine Haut zur Zeit braucht. Die Vitaminperlen finde ich auch äußerst „spannend“. Ich hoffe auf viele aussagekräftige Testberichte über die SBC Vitamin ACE Tages- und Nachtcreme!

Gabriele Veh
5 Jahre zuvor

Ich kenne die ACE-Gesichtpflege von Dr. Grandel. Da diese Produkte aber einen sehr ansehlichen Preis haben, würde ich gerne die SBC Pflegeserie kennenlernen.

Doris
5 Jahre zuvor

Neue Kosmetik ist immer wieder ein Highlight. Ich probiere gern neue Produkte aus und würde mich über eine Teilnahme sehr freuen

Sonja Scherer
5 Jahre zuvor

Ich habe schon sehr viel Produkte ausprobiert, nun habe ich die Hoffnung das es diese Creme ist. Es würde mich freuen, dass ich dieses Mal probieren darf und kann.

Elke
5 Jahre zuvor

Hallo
durfte schon das Collagen-Körpergel testen ..tolles Produkt
würde mich jetzt sehr freuen die Creme auszuprobieren .
VG

dieimmerTraurige
5 Jahre zuvor

Ja bitte, lasst mich testen;, bald kann mein Geburtsjahr nicht mehr angeklickt werden !

Angie
5 Jahre zuvor

Die Gele von SBC kenne ich bereits und ich liebe sie. Die Creme zu testen wäre wirklich supertoll. Viele viele Male habe ich mich schon zum testen beworben, vielleicht hab ich ja diesmal Glück und darf dabei sein. Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und bin gespannt auf die anschließenden Berichte.

Birgit
5 Jahre zuvor

Vielleicht haben wir ja auch mal Fortuna auf unserer Seite und dürfen eine tolle Creme kostenlos testen?!
Andere QVC-Produkte haben wir schon voll im „Test“.

Maria Weber
5 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen an dem Test teilnehmen zu können. Meine Haut ist nach dem Winter und einer gehtechnisch bedingten ca.4-monatigen „Draußenpause“ mittlerweile sehr bedürftig. Ich glaube, das Produkt könnte genau das sein, was sie jetzt braucht.

Helga
5 Jahre zuvor

Mit fast 60 versucht man gerne mal was neues, um der Haut etwas Gutes zutun. Zusammen mit meinen Freundinnen (alle zwischen 50 und 60) tauschen wir uns aus, aber auch unsere erwachsenen Kinder lassen sich gerne von uns beraten.

Birgit Aupelt
5 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen, da ich es noch nicht kenne!!!!

Anne
5 Jahre zuvor

Ich drücke mir mal die Daumen!

Evi Richter
5 Jahre zuvor

Nutze M. ASAM und liebe es. Bin aber offen für alles Neue. Würde gerne mal ne andere Serie testen. Bin also gerne dabei!

Doris Gaebel
5 Jahre zuvor

da ich die Serie noch nicht kenne würde ich die Creme gerne testen 😉

Sabine
5 Jahre zuvor

Freue mich scho auf`Testen,…..

Dake ,…

Alles :Liebe,…..Sabine

Cornelia
5 Jahre zuvor

Ich interessiere mich sehr für Produktneuheiten und würde mich
freuen, beim Test dabei zu sein.

5 Jahre zuvor

Würde ich sehr gerne testen,meine Haut ist sehr trocken und braucht Hilfe .

5 Jahre zuvor

Würde mich freuen endlich ein Produkt kennenzulernen das sichtbar ein Ergebnis bringt!

326
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x