Leser-Test

Ihr habt getestet: TWEAK'D™ BY NATURE Dhatelo Restore Cleansing Hair Treatment

14. Mai 2018

Die Inhaltsstoffe dieses Hair-Treatments sind weit gereist, um dein Haar gesund und geschmeidig zu pflegen. „Ingredient-Hunter“ Denis Simoni hat auf seinen weiten Reisen die Essenz für seine Haarpflege gefunden: Dhatelo-Samenöl. Um an den wildwachsenden Rohstoff zu kommen, erklimmte Denis den Himalaya und tüftelte anschließend an der perfekten Formel. Nach vielen schlaflosen Nächten war es schließlich so weit: Die einzigartige „5 in 1“-Pflege war geboren, die deine Haare pflegt, entwirrt und zum Glänzen bringt – das TWEAK’D™ BY NATURE Dhatelo Restore Cleansing Hair Treatment.
50 fleißige TesterInnen durften schon vor Verkaufsstart das TWEAK’D™ BY NATURE Dhatelo Restore Cleansing Hair Treatment testen, 35 von ihnen haben an der abschließenden Umfrage teilgenommen. Hier sind ihre Ergebnisse:

Das sagen unsere Tester

97,14 % würden das Produkt ihrer/ihrem besten Freundin/Freund empfehlen.
100 % hatten nach der Anwendung leichter kämmbares Haar.
97,14 % konnten einen gesünderen Glanz der Haare feststellen.
97,06 % hat das Produkt insgesamt sehr gut/gut gefallen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 35 Leser haben 4 Wochen lang getestet.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Leser-Testern fürs Mitmachen und ihre Meinung zu diesem Produkt!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

310 Kommentare

Schreibe einen Kommentar