Leser-Test

Ihr habt getestet: theBalm® Mary-Lou Manizer Highlighter mit Schimmer

11. Januar 2017

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]

Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Die richtigen Akzente setzen und das Gesicht perfekte in Szene bringen? Eines der Trendprodukte 2016 war und ist der Highlighter und der Trend scheint uns wohl ins neue Jahr zu begleiten. Unsere neue Marke theBalm® cosmetics trifft mit dem Mary Lou Manizer Highlighter genau den Trend und bringt uns alle zum Strahlen. Er kann ausgewählte Partien im Gesicht gekonnt betonen und hervorheben und lässt das Gesicht weicher und jünger erscheinen. Wir freuen uns dir dieses tolle Produkt als Make-up Fans zum Testen zur Verfügung zu stellen.
50 fleißige Leser-Tester haben den theBalm® cosmetics Mary-Lou Manizer Highlighter getestet. 47 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:
 


[/fusion_text][fusion_tagline_box shadow=“no“ shadowopacity=“0.7″ border=“1″ highlightposition=“left“ content_alignment=“left“ linktarget=“_self“ buttoncolor=“default“ title=“Das sagen unsere Tester“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ animation_direction=“left“ animation_speed=“0.3″]
100 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.
91,49 % bewerten den Schimmereffekt (Glow) als insgesamt gut/sehr gut.
100 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.
Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 47 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet
 
[/fusion_tagline_box][fusion_text]
Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.
Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
344 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
3 Jahre zuvor

Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren

Susan64
3 Jahre zuvor

Schon viel von gehört . aber nicht ausprobiert! Würde es gern testen

Sandy
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen testen zu zu dürfen und auf meinem Insta-Blog sowie Facebook berichten.

Melanie
3 Jahre zuvor

Ich habe schon so viel von dem Mary-Lou Manizer gelesen und würde mich tierisch freuen, den auf Herz und Nieren zu testen. Ich liebe es neue Make-Up Trends zu testen und neues auszuprobieren und meine Meinungen darüber mit anderen zu teilen und Berichte zu verfassen.

Uschi
3 Jahre zuvor

Das würde ich sehr gerne probieren … vielleicht klappt es ja 🙂

marie
3 Jahre zuvor

Ich habe noch nichts vom Produkt Mary-Lou Manizer gehört..aber der Film oben hat mich neugierig gemacht.So ein ebenmässig definiertes Makeup bekommt man vermutlich nuir so hin.Sehr sehr gerne wäre ich Testerin!

Antje
3 Jahre zuvor

Hallo, ich würde de Highlighter gern testen! Hab von theBalm schon die Lidschattenpalette und die ist super !! mfg

Antje
3 Jahre zuvor

* den

3 Jahre zuvor

Vielleicht habe ich diesmal Glück und darf es auf meine Seite vorstellen.

Elke Jenny
3 Jahre zuvor

Leider habe ich bisher noch kein Produkt von theBalm® cosmetics probiert oder benutzt. Würde gerne den Highlighter einmal ausprobieren, denn von meinem bisherigen Produkt bin ich nicht 100% begeistert.

Inga
3 Jahre zuvor

Kenne das Produkt noch nicht und wäre sehr neugierig

Inga
3 Jahre zuvor

Neugierig

Sabine Kiupel
3 Jahre zuvor

Habe vor ein paar Tagen die Lidschattenpalette und das schminken damit im Fernsehen gesehen und die Qualität hat mir gefallen von dem Produkt. Würde sie und auch andere Produkte sehr gerne ausprobieren, da ich mich immer schminke.

Gudrun Frank
3 Jahre zuvor

Würde ich auch sehr gern ausprobieren. Vielleicht habe ich mal Glück. Liebe Grüße

Heidi
3 Jahre zuvor

Ich würde den Highlighter gerne testen … bin auf der Suche nach einer Beautyserie die mich überzeugt – es wäre doch toll wenn dies „theBalm“ sein könnte.

Chrissi
3 Jahre zuvor

Liebes QVC Team nimmt mich bitte mit auf die Testreise

tanja
3 Jahre zuvor

Das würde ich auch sehr gerne probieren .

kuschel
3 Jahre zuvor

Ich würde dieses Produkt gerne testen und dann meine Meinung mit anderen austauschen.

Heike
3 Jahre zuvor

Ja ich habe schon viel über diese Produkte gelesen , ich würde sie gern testen .

Nesche
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte. Ich liebe Make up und auch darüber in den beauty Gruppen bei Facebook zuberichten und zuschreiben. Vielleicht klappt es ja, mich würde es sehr freuen :).

Anne
3 Jahre zuvor

Ich habe mir den Beitrag von Lynne angesehen und durch gelesen und würde zu gerne den Highlighter von theBalm testen. Damit kann man ja tolle Akzente setzen. Ich wäre bereit zum testen…

Jasmin Pfeiffer
3 Jahre zuvor

Ich kenne diese Produkte, bin aber noch nicht in den Genuss gekommen, Sie auch selbst zu testen. Ich würde mich freuen 🙂

Maria91
3 Jahre zuvor

Woow was für eine tolle Aktion.
Ich würde mich richtig freuen dabei zu sein. Das ist genau was für mich.
Ich hoffe Ich bekomme die Chance das Produkt zu testen und anderen zi berichten bzw.zu empfehlen.
Daumen gedrückt

3 Jahre zuvor

Ich würde gerne testen und mit meinen Mädels austauschen auf Fb und Instahram werde ich Bilder zeigen und meine Meinung kundtun also mal sehn ob klappt lg Slkw

Katrin Herrmann
3 Jahre zuvor

Das macht mich total neugierig, würde mich wahnsinnig freuen das Produkt kennenzulernen.

Selma
3 Jahre zuvor

Ich freue mich sehr die tollen Produkte ausprobieren zu dürfen!

3 Jahre zuvor

Würde gerne das Produkt testen.

Marion
3 Jahre zuvor

Würde gerne testen. Da ich die Marke nicht kenne bin ich sehr neugierig. L.G.

3 Jahre zuvor

Das möchte ich gern mal testen. Oft gibt es ja zwischen Theorie und Praxis Unterschiede. Meine Erfahrung würde ich bei Fb und die-pruefkiste.de bekanntmachen.

3 Jahre zuvor

Manchmal ist ja zwischen Theorie und Praxis ein Unterschied. Ich würde gerne mal testen wie sich das Produkt auftragen lässt. Darüber werde ich dann berichten.

Kerstin
3 Jahre zuvor

Der Highlighter wird ja im Netz sehr gehypt. Da ich zwar einige Highlighter habe, diesen aber nicht, würde iCh natürlich sehr gerne testen, ob der Hype gerechtfertigt ist. Natürlich testen dann meine Töchter (32 und 23) dann automatisch mit und unser wöchentlicher stattfindender Weiberklatsch auch.
Also ich würde super gerne testen.

Anja
3 Jahre zuvor

Ich bin total begeistert vom Balms Away.So begeistert,dass ich ihn mir bereits nachbestellt habe.Wasserfeste Mascara lässt sich spielend damit entfernen.Also wenn alle Produkte so super sind ,dann auf jeden Fall Daumen hoch.Deswegen würde ich so gerne mittesten

Irene Arbinger
3 Jahre zuvor

Würde mich sehr interessieren, ob es auch für ältere Frauen geeignet ist!

Katrin Scheurer
3 Jahre zuvor

Ich würde mich sehr freuen das neue Beauty-Produkt von the Balmoral kennen zu lernen

3 Jahre zuvor

Von dieser Marke habe ich bisher sehr viel gehört, leider aber nie selbst etwas getestet und würde mich sehr freuen.

Barbara Cole
3 Jahre zuvor

Ich habe leider noch nichts von der Marke gehört. Einen Highlighter habe ich auch noch nicht ausprobiert. Ich bin offen für Neues und probiere auch gerne aus. Dekorative Kosmetik gehört bei mir täglich dazu. Ich würde mich freuen, wenn ich das Produkt testen dürfte.

3 Jahre zuvor

Hin und wieder laufe ich als Model und stehe vor der Kamera – das ist DIE Chance, das Produkt zu teste – Freue mich 🙂

3 Jahre zuvor

Ich habe bzw. hatte den Mary Lou Manizer auch, leider ist er zerbrochen aber die geretteten Brösel werden bis zum Ende gerne benutzt 🙂 mir gefällt die butterweiche Textur! Man brauch nicht viel Produkt, da die Pigmentierung großartig ist =)

3 Jahre zuvor

Hallo, ihr Hübschen
Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen und würde dann sehr gerne auf meinem Blog berichten . Nun heisst es Daumen drücken 😀

Ngyuen
3 Jahre zuvor

Ein toller Test,gerne würde ich das Produkt ausprobieren und darüber berichten.

Barbara Cole
3 Jahre zuvor

Ich kenne die Marke leider noch nicht. Auch einen Highlighter habe ich noch nicht verwendet. ich bin offen für Neues und probiere auch gerne mal aus. Die dekorative Kosmetik gehört bei mir täglich dazu. Gerne würde ich das Produkt testen. Hoffentlich ist mein Kommentar nicht wieder verschwunden….

Dani
3 Jahre zuvor

ich habe bereits ein paar Lidschatten und Blushes von thebalm, sowie den sexy Mama Puder und Desert Bronzer, würde auch gern ein weiteres Produkt ausprobieren

Ilona
3 Jahre zuvor

Leider habe ich noch nie einen Test durchführen dürfen, obwohl ich mich regelmäßig bewerbe. Dabei meine ich, schon ein gutes Urteil abgeben zu können, da ich mich jeden Tag seit vielen Jahren schminke und so bereits einige Erfahrungen im Umgang mit dekorativer Kosmetik habe. Neue Produkte auszuprobieren, reizt mich sehr, und ich würde mich so freuen, wenn es dieses Mal klappen würde.

3 Jahre zuvor

Von dieser Marke habe ich bis her noch nichts gehört, würde sie aber gerne Kennenlernen. Bin immer für neue Produkte offen die schnell und gut auf die Haut Reagieren. werde hier und auf meiner Seite darüber Berichten.

Dita
3 Jahre zuvor

Ich liebe Highlights im Gesicht ,ist ein absolutes Muss, um nicht so fahl auszusehen . leider gibt’s nicht immer die passenden Produkte ,die sich nicht absetzen . Wäre gespannt ob dieses Produkt dem Gesicht schmeichelt und man frisch damit aussieht .

Brigitte
3 Jahre zuvor

Bin recht skeptisch, ob meine Haut nicht glänzt wie eine Speckschwarte nach der Anwendung
oder der Highlighter sich in die Fältchen absetzt. Würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und den Balm-Highlighter ausprobieren.

Birgit
3 Jahre zuvor

Kenn ich leider bisher nur vom Hörensagen und würde es daher natürlich sehr gerne testen und auch darüber berichten!

Erika Kluger
3 Jahre zuvor

Kenne die Produkte dieser Marke nicht und bin deshalb
auch in meinem Alter immer offen für Neues.

Anja
3 Jahre zuvor

Ich habe sooo empfindliche Haut und würde das Produkt wirklich gerne testen. Bei mir geht außer Bare minerals so wenig…es wäre toll, wenn das klappen würde meine Haut wieder strahlen zu sehen.

Petra Accardi
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne dabei sein und testen. Die Marke kenne ich bisher nicht.

344
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x