Leser-Test

Ihr habt getestet: theBalm® Mary-Lou Manizer Highlighter mit Schimmer

11. Januar 2017

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]

Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Die richtigen Akzente setzen und das Gesicht perfekte in Szene bringen? Eines der Trendprodukte 2016 war und ist der Highlighter und der Trend scheint uns wohl ins neue Jahr zu begleiten. Unsere neue Marke theBalm® cosmetics trifft mit dem Mary Lou Manizer Highlighter genau den Trend und bringt uns alle zum Strahlen. Er kann ausgewählte Partien im Gesicht gekonnt betonen und hervorheben und lässt das Gesicht weicher und jünger erscheinen. Wir freuen uns dir dieses tolle Produkt als Make-up Fans zum Testen zur Verfügung zu stellen.
50 fleißige Leser-Tester haben den theBalm® cosmetics Mary-Lou Manizer Highlighter getestet. 47 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:
 


[/fusion_text][fusion_tagline_box shadow=“no“ shadowopacity=“0.7″ border=“1″ highlightposition=“left“ content_alignment=“left“ linktarget=“_self“ buttoncolor=“default“ title=“Das sagen unsere Tester“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ animation_direction=“left“ animation_speed=“0.3″]
100 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.
91,49 % bewerten den Schimmereffekt (Glow) als insgesamt gut/sehr gut.
100 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.
Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 47 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet
 
[/fusion_tagline_box][fusion_text]
Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.
Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
344 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare