Leser-Test

Ihr habt getestet: VITA LIBERATA pHenomenal Selbstbräunungs-Mousse

16. Juli 2016

Stell dir vor, du könntest das ganze Jahr über einen gesunden sonnengebräunten Teint haben und dabei auch noch deine Haut pflegen. Füge dieser Vorstellung noch einfache Anwendung, natürliche Inhaltsstoffe und einen außerordentlich langen Bräunungseffekt hinzu und du hast VITA LIBERATA.

50 fleißige Leser-Tester haben die pHenomenal Selbstbräunungsmousse von VITA LIBERATA getestet. 39 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

84,62 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.

89,74 % waren mit dem Bräunungsergebnis sehr zufrieden/zufrieden.

87,18 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 39 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
164 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
4 Jahre zuvor

Wäre sehr gerne beim testen dabei,ich sehe immer sehr blass aus.Das wäre mal was,ich hätte etwas Farbe,Selbstbräuner habe ich mich noch nicht dran gewagt.

Erika Raysp
4 Jahre zuvor
Reply to  Michaela

Würde sehr gerne testen ,da ich nicht so gut ein Sonnenbad vertrage .Habe schon mal Selbstbräuen auf getragen aber der Geruch,mußte es lassen,würde mich freuen dabei zu sein.

Katrin Herrmann
4 Jahre zuvor

Das kommt wie gerufen, immer im Frühjahr bin ich auf der Suche nach einem selbstbräuner damit der Übergang nicht so heftig wird. Den kenne ich noch nicht, vielleicht habe ich ja dann mein Produkt gefunden. Wäre sehr gerne beim testen dabei.

Grit Riemann
4 Jahre zuvor

Würde mich freuen dabei zu sein.

4 Jahre zuvor

Würde sehr gerne testen…würde gerne mal einen Selbstbräuner finden der mich überzeugt und nicht so stinkt wie viele andere vom Drogeriemarkt usw….

Petra Klausch
4 Jahre zuvor

Habe noch nie Selbstbäuner besessen, und vor meinen Urlaub würde ich gern testen, wenn ich mal dabei sein dürfte.

Kornelia Lammerich
4 Jahre zuvor

würde es gerne testen, vielleicht habe ich Glück

Birgit Starostzik
4 Jahre zuvor

Möchte gern Testerin werden, da ich schon Erfahrungen mit Selbstbräuner habe, aber noch nicht meinen gefunden habe.Mir wäre fleckenfreie Natürlichkeit wichtig.

Sabine
4 Jahre zuvor

Da ich sehr kritisch im Umgang was Streifenfreiheit, Preis/Leistung, Geruch und Feuchtigkeitsgehalt der Produkte angeht bin, wäre es mir eine Freude daran teilzunehmen.

4 Jahre zuvor

Hallo an das gesamte Team!
Als heutiger Neukunde am Dienstag war ich sehr, sehr neugierig und habe hier und da mal so rumgescrollt…. Dann bin ich auch auf diese Test-Aktion gestossen.
Dazu sag‘ ich dann nur JAAAAAAAA!!! Bin gerne für eine Probier-Phase bereit und auch verdammt neugierig!!
Da ich an einigen unauffälligen Stellen diverse Problemchen habe, bin ich gespannt, ob die Bräunung auch dann noch gleichmässig „deckt“.

Anke
4 Jahre zuvor

Mein letzter Test war ausgezeichnet, Produkte sind absolut empfehlenswert und fantastisch! ! Bin begeistert, ob diese Mousse auch hält was sie verspricht? Würde mich überraschen lassen :)) Glg

vera
4 Jahre zuvor

wäre sehr gern beim testen dabei, habe noch nicht den richtigen Bräuner gefunden. Vielleicht ist dieses Produckt das richtige.

4 Jahre zuvor

Ich bin sehr gerne wieder dabei und bin sehr gespannt auf den Selbstbräuner.
Liebe Grüße
Angela

4 Jahre zuvor

hallo, was ich schon an selbstbräunern ausprobiert habe,…. es waren einige! in den 80igern sah man wie eine gelbe karotte ( möhre) aus,dann kamen ja die body-lotions die einen selbstbräuner beinhaltet haben, wieder der horror , ….bis ich mal auf einen selbstbräuner von Lancome (tip von einer freundin) gekommen bin,..der preis hat mich echt schockiert, irre teuer aber wenn ich mir was einbilde und es machbar ist, …also schnell zur kassa nach hause – ich stank zwar hatte aber eine tolle bräune,..das produkt wurde vom markt genommen. so ging die suche weiter! egal ob günstig od.teuer, wieder war ich ein… Weiterlesen »

Cornelia Jansen
4 Jahre zuvor

Hallo, bin bereits im besten Alter mich von Make Up zu verabschieden und auf Natürlichkeit umzusteigen, Selbstbräuner und schon um locker 10 Jahrejünger und frischer, würde das Produkt sehr gerne probieren und meine Freundinnen verblassen lassen
Lieben Gruss

Diana Sicks
4 Jahre zuvor

Hallo. Ich wäre Do gerne testerin da ich mit meiner blassen Haut immer aussehe wie ein Gespenst. Ich hätte gerne mal etwas bräunen kann aber nicht in die sonne da ich rot und dann wieder weiß bin. Würde den sehr gerne ausprobieren weil ich überhaupt noch nicht den passenden gefunden habe. Entweder sie stinken oder machen Streifig Orangen Farbe aufweisen Haut.

bastelhexlein
4 Jahre zuvor

Ich muss die sonne leider meiden dardurch bin ich immer blas und sehe kränklich aus daher würde ich mich sehr freuen bei dem test dabei zu sein den eine leichte breune würde mir gut tun!!!! Ausfürliche berichte her und im qvc lounge forum sind für mich selbst verständlich!!!

Daniela
4 Jahre zuvor

Habe schon viele Selbstbräuner ausprobiert,nicht alle waren gut.Streifen und schlechter Geruch schrecken einen schon ab.Deshalb wäre ich gern mit dabei um selber an mir zu testen ob er hält was er verspricht.

Ulrike
4 Jahre zuvor

Hallo,
ich habe noch nie einen Selbstbräuner probiert weil negative Erfahrung von Freundinnen bekannt sind. Daher würde ich es gerne mal ausprobieren.

Ich vertrage wenige Kosmetikprodukte was die Haut anbelangt. Auf viele Hautcremes sehe ich am nächsten Tag aus wie ein Streuselkuchen oder mir tränen die Augen.

Kati
4 Jahre zuvor

Ich würde super gerne dieses Produkt testen, da ich immer noch ins Sonnenstudio gehe und man ja weiß, dass das nicht so gesund ist. Mit Selbstbräunern hatte ich bis jetzt immer schlechte Erfahrung. Entweder man sieht gelb und unnatürlich aus oder sie färben an der Kleidung ab.

marion
4 Jahre zuvor

Ich bin ein heller Hauttyp und bekomme nicht so schnell Farbe. Habe Selbstbräuner noch nicht probiert, da ich immer Angst vor ungleichmässiger Farbe habe.
Sollte ich nicht unter den Testern sein, bin ich auf die Erfahrungen sehr gespannt.

Wagner
4 Jahre zuvor

Würde mich freuen dabei zusein

koch
4 Jahre zuvor
Reply to  Wagner

Würde mich freuen,wenn ich dabei wäre.Habe verschiedene Produkte probiert,war aber nicht zufrieden.

Ingrid
4 Jahre zuvor

Ich habe zwar schon einen ausprobiert war auch sost zufrieden, würde aber gerne Probieren ob es da noch was besseres gibt. Ich hatte auch vor Jahren Probleme mit meiner Haut aber jetzt die richtige Pflegecreme gefunden. Alerdings scheue ich immer noch Makeup und wenn die Slbstbräunung gut verträglich wäre, wäre das ein Ersatz debür.

Ingrid
4 Jahre zuvor
Reply to  Ingrid

soll natürlich dafür haißen

Petra Jacob
4 Jahre zuvor

ich habe schon viele Selbstbräuner probiert, war aber nie richtig zufrieden. Entweder eine unnatürliche Bräune, Streifen oder alles klebte nachher an der Bettwäsche oder den Klamotten. Vielleicht könnte mich dieser Selbstbräuner überzeugen.

Hildegard Peschek
4 Jahre zuvor

Wäre sehr gerne dabei, bin im Nov. 2014 Herztransplantiert worden und Verträge seither keine Sonne. Würde mich freuen nicht mehr krank auszusehen! LG

Petra Seidel
4 Jahre zuvor

Das Schminken im Gesicht sieht auf meiner Haut, altersbedingt, – 65 Jahre- nicht mehr so optimal aus, habe kürzlich alles weggeworfen. Deshalb wäre so ein Selbstbräuner einfach eine optimale Lösung, zumal meine Beine auch sehr davon provitieren könnten.Deshalb würde ich gerne an einem Test teilnehmen, denn auch meine Haut verträgt nicht alles und dbzgl. habe ich mit QVC gute Erfahrungen machen können.

Angelika
4 Jahre zuvor

Ich wäre sehr gerne dabei beim Testen, weil ich mir sowieso einen Selbstbräuner kaufen wollte. Weiss aber noch nicht welchen. Das wäre die ideale Möglichkeit ein passendes Produkt zu finden.

susi
4 Jahre zuvor

Hallo, ich habe bereits mit 2 Produkte Erfahrungen sammeln dürfen, aber leider war ich nie zufrieden. Einmal wegen unnatürlich zu dunkler Bräune und ein anderer hat lästige Streifen hinterlassen! Ich bin ein blasser “ erdiger“ Hauttyp, schminke mich gern in kupfer und bronze Tönen. Deshalb suche ich einen leichten, ebenmäßigen und gutverträglichen Selstbräuner der Natürlichkeit ausstrahlt!

Michaela
4 Jahre zuvor

Wäre schön wenn ich dabei wäre

Eva
4 Jahre zuvor

Ich möchte sehr gerne dieses Produkt testen. Meine Haut ist eher hell und würde gern mal wieder etwas gebräunter durch die Gegend laufen, ohne dass man sieht, dass ein Selbstbräuner benutzt wurde. Außerdem bin ich auf die pflegenden und natürlichen Inhaltsstoffe gespannt.

Kerstin Richter
4 Jahre zuvor

Habe helle Haut und bin bei Sonne sehr empfindlich. Also bräunen geht garnicht. Weisse Beine im Sommer sehen nicht gerade schön aus. Ich habe schon Selbstbräuner probiert, aber immer mit einem unschönen Ergebnis (fleckig und ungleichmäßig ). Würde gern mal eine positive Erfahrung mit Selbstbräuner machen.

Lolabella
4 Jahre zuvor

Ich habe schon div.Selbstbräuner probiert, war aber nie ganz zufrieden mit den Proukten.
Nun würde ich gern mal was Neues probieren, denn ich bin ein eher blasser Typ und bekomme auch in der Sonne sehr schlecht Farbe. Deshalb würe ich gern an dem Produkttest teilnehmen. Würde mich freuen, wenn’s klappt.

Jutta
4 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen das Produkt zu testen. Ich bisher schlechte Erfahrung mir Selbstbräunern gemacht, da sie nie streifen-und fleckenfrei aufzustragen waren. Benötige Selbstbräuner hauptsächlich für die Beine, da diese nie braun werden und an einem Bein habe ich Besenreisser, die sollten auch abgedeckt werden.

Lilly 2021
4 Jahre zuvor

Ich habe eine sehr hellen Haut u gehe nur wenig in die Sonne. (Soll man ja). Ich habe schon div. Selbstbräuner versucht, War aber nie zufrieden. Entweder sie stinken oder das Ergebnis ist mehr als dürftig. Die Haut wird trocken u die Bräune ist total unnatürlich.
Ich würde mich sehr freuen, den Bräunen von Liberata ausprobieren zu können.
Wenn es klappt, werde ich Euch von meinen Erfahrungen berichten.
Also vielleicht bis bald.

Elfriede Gruber
4 Jahre zuvor

Würde sehr gerne mal testen, habe ein empfindliche Haut die eher rot als braun wird
wenn die Sonne sie küsst. Selbstbräuner welche ich schon probierte machten die Haut
eher fleckig als schön braun und der Duft war auch nicht sehr angnehm.

Brigitte Krüger
4 Jahre zuvor

Hallo, würde mich sehr freuen , habe schon vieles ausprobiert, aber war nicht zufrieden damit.

Petra Linneweh
4 Jahre zuvor

Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Selbstbraeuner gemacht.War immer streifig oder es sah künstlich aus. Wuerde mich gern eines besseren belehren lassen.

eva
4 Jahre zuvor

Fast alle Selbstbräuner stoßen extrem ab durch ihren schrecklichen Geruch. Falls dieser anders ist, wäre ich begeistert.

Krause Veronika
4 Jahre zuvor

Ich würde sehr gern an diesen Test teilnehmen.

Benutze zur Zeit auch ein Produkt von QVC aber dieser Bräuner hält nur etwa 4 Tage ,

Es wäre schön wenn diesen Selbst bräuner testen könnte.

Priess
4 Jahre zuvor

Ich habe noch keine Selbstbräuner ausprobiert und würde mich sehr freuen wenn ich dieses Mal dabei bin

4 Jahre zuvor

Das wäre mein Traum, gerade vor den langersehnten Urlaub nicht gleich so blasse Haut zu haben

Christel
4 Jahre zuvor

Würde sehr gerne unter den Testerinnen sein, da ich durch Laserbehandlung im Gesichtsbereich (Wangenknochen) unschöne helle Flecken bekam und auch meine Haut sehr gerötet ist, durch verschiedenster Art von Medikamenten, würde ich es schon allein dafür testen, ob es diese Hautungleichungen ausgleichen kann.

Petra
4 Jahre zuvor

ich leg mich nicht gern in die Sonne lege zum bräunen, da es nicht so gut für die Haut ist, wäre ein Selbstbrauner eine alternative!
Würde es gerne testen! Hoffe dieser ist wirklich streifenfrei

Helix Agapanthix
4 Jahre zuvor

Als Hellhäutige, Rothaarige der gesündeste Weg ohne Sonnenbrand, mit gebräuntem Teint, wünsche ich mir das Produkt zu testen. Ich kenne Selbstbräuner nur aus Drogerie die fleckig werden, den Haaransatz dunkel färben, oder übel riechen. Und ein Mousse…kenne ich noch nicht als Selbstbräuner, erweckt Neugierde.Würde mich freuen am Produkttest teilnehmen zu dürfen.

Köditz Christel
4 Jahre zuvor

Bin ein Sonnenanbeter, aber leider halte ich es nicht mehr solange in der Sonne aus, deshalb würde ich mich freuen den Selbstbräuner zu testen . Vielleicht habe ich ja glück.

Izy
4 Jahre zuvor

Habe bereits einige Selbstbräuner ausprobiert aber die meisten davon hinterlassen Streifen bzw. die Haut bekommt eher einen orangenen Hautton. Würde gerne endlich ein Produkt finden, welches gleichmäßige Bräune hinterlässt und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Wäre schön, wenn ich bei dem Test dabei sein könnte. Lg

Nachteule
4 Jahre zuvor

Hallo
ich habe bisher keine gute Erfahrung mit Selbstbräunern gemacht, und wäre sehr glücklich wenn dieser mich überzeugt.
Da ich gerade beim Aufbau einer Teilselbständigkeit bin und daher TOP Aussehen möchte,
dann auch auf eine Hochzeit eingeladen bin, werde ich sehr gerne begeistert Auskunft über mein gutes Aussehen weitergeben.

Christa Heythausen-Steffen
3 Jahre zuvor

Bin ein Sonnenanbeter, aber leider halte ich es nicht mehr solange in der Sonne aus, deshalb würde ich mich freuen den Selbstbräuner zu testen . Vielleicht habe ich ja glück.

Violeta
3 Jahre zuvor

Ich hatte schon paar mal sonnenstich gehabt, also ich darf nicht mehr in Sonne sein. Und einzige Rettung für mich ist Selbstbräuner Kreme. Sozusagen bin auf die angewiesen, das wegen bin die beste Tester.

3 Jahre zuvor

Wow, das ist nicht schön – wie viele schon schlechte Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht haben. Toll, dass ihr einen Test anbietet.
ICH nutze gerne und oft Selbstbräuner, weil manche Stellen, wie die Beine (Hinterbeine) einfach nicht braun werden.
Ich würde gerne testen, um neue Produkte kennen zu lernen und ausprobieren zu können.
Ich fahre bald in den Urlaub und sehr gerne hätte ich schon eine leichte Grundbräune.

Chrissy B
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne das Produkt testen . Ich habe schon Selbstbräuner ausprobiert wo ich von dem Ergebniss leider weniger beeindruckt gewesen bin. Gerne schreibe ich auch einen Ausführlichen Bericht über den Produkt test. Lg

Jennifer
3 Jahre zuvor

Ich würde sehr gerne das Produkt testen . Ich habe schon Selbstbräuner ausprobiert wo ich von dem Ergebniss leider weniger beeindruckt gewesen bin.

164
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x