Color-Kosmetik

Beauty Coaching: Lippen voller schminken

21. November 2018

Dürfen wir dir vorstellen? Dein persönlicher Beauty Coach: Boris Entrup! Jeden Mittwoch wird er ab jetzt per Video neue Tipps und Tricks mit uns teilen. Wer Boris’ Expertise gerade nicht aus dem Effeff aufzählen kann: Er ist Deutschlands bekanntester Beauty-Experte. Seit 20 Jahren arbeitet er als Make-up Artist und Hairstylist, coachte in der TV-Show Germany’s Next Topmodel die Kandidatinnen in Sachen Make-up und kreierte zehn Jahre in Folge als Head of Make-up die Looks der Berlin Fashion Week.
Diese Woche verrät Boris dir, wie du deine Lippen mit ein paar Tricks voller schminkst. Wie das geht, zeigt Boris dir in seinem Beauty Coaching-Video:



Nicht jede Frau ist mit einem schönen, vollen Kussmund gesegnet. Das bedeutet aber nicht, dass du ganz auf volle Lippen verzichten musst. Denn deinen Lippen mit dem richtigen Make-up mehr Volumen zu verleihen, ist ganz einfach und du brauchst nur ein paar Produkte. Halte für diesen Tipp einfach Lippenpflege, Lipliner, Lippenstift, Concealer und eine Flüssige Foundation bereit und schon kann’s losgehen:
Trage zunächst Lippenpflege auf deine Lippen auf und gleiche deinen Teint mit flüssiger Foundation (Zum Artikel) aus. Um deine Augen wacher wirken zu lassen, trage eine kleine Menge Concealer unter dem Auge auf und verblende ihn sanft mit deinem Finger oder einem Pinsel.


Konturiere mit einem Pinsel und Concealer (Zum Artikel) die Außenlinie deiner Lippen. Um die Proportionen deiner Lippen optimal zu betonen, setze ein Highlight (Zum Artikel) auf dem Lippenherz.
Beginne mit deiner Oberlippe, um einen schönen Kussmund zu formen. Wähle einen Lipliner passend zum Lippenstift aus, den du gerne tragen möchtest und setze den Lipliner (Zum Artikel) einen Hauch über der Lippenlinie an.
Trage den Lipliner von innen nach außen auf und male auch den Rest der Oberlippe mit dem Lipliner aus. So verlängerst du ganz nebenbei auch die Haltbarkeit deines Lippenstiftes.

Setze für die Unterlippe den Lipliner flach an und male diese komplett mit dem Lipliner aus. Anschließend kannst du mit einem Concealer die Lippenlinie erneut nachziehen. Trage jetzt nur noch den Lippenstift auf und fertig ist der schöne Schmollmund!
Bei welchem Beauty-Problem kann Boris dir weiterhelfen?

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei