Backstage Color-Kosmetik

Beauty Quick Tipp: Lippen-Trends – Lipgloss ist zurück!

16. Oktober 2017

Beauty Quick Tipps von Miriam Jacks
Langezeit waren nun totmatte Lippen ein riesiger Trend, aber für all diejenigen, die dieses trockene Gefühl auf den Lippen nicht mochten, gibt es jetzt gute Nachrichten:

Der Gloss ist zurück!

Die Trends für Frühjahr/Sommer ’18 beweisen es: Überall auf den Laufstegen hat man es glänzen gesehen. Und das Schöne ist, dass nicht der klebrige Gloss, den man vor ein paar Jahren noch tragen musste, wieder in Mode kommt, sondern glänzende Lippenfarben mit viel Pflege!





Der Klassiker sind die Nudes! Sie stehen jeder Frau und lassen die Lippen extra voluminös aussehen. Hier muss man auch keine Sorge haben, dass die Farbe nicht präzise genug aufgetragen ist. Ich empfehle bei eher dezentem Make-up eine Nuance dunkler zu gehen als die natürliche Lippenfarbe. Bei eher dunkel geschminkten Augen kann ein heller Ton auch toll aussehen. Nur bei sehr blasser Haut eher darauf verzichten!
Lippen-Trends - Lipgloss ist zurück!
Doch es darf auch farbig werden: Die Glosse kommen in kräftigen Farben! Dabei sollte man beachten, dass das restliche Make-up dazu eher dezent ausfällt.
Und noch ein kleiner Tipp: Auch bei Lipgloss einen Concealer um die Lippenkontur herum auftragen und abpudern – das sorgt dafür dass er nicht ausläuft!
Für extra viel Volumen sind Beauty Tools wie der WALBERG LIPINJECTION® Dermaroller für die Lippen (Zum Artikel) absolut in. Natürlich kommt auch diese Errungenschaft mal wieder aus Japan. Die doch eher schmallippigen Japanerinnen plustern sich so die Lippen vor dem Schminken auf. Die feinen Mikronadeln (daher heißt der Trend auch Microneedling) pieken vollkommen schmerzfrei die Lippen und sorgen so für einen schnelleren Zugang des Lip Boosting Serums mit Soforteffekt, das anschließend auf die Lippen aufgetragen wird. Durch den Essential Collagen Complex wird die Kollagenbildung angeregt und das Lippenrot sichtbar intensiviert. Wertvolle Peptide helfen auch umliegende Fältchen schnell zu glätten.
WALPBERG LIPINJECTION®
Bei dauerhafter Anwendung ist eine sichtbare Veränderung der Lippen zu sehen. Wenn du neugierig geworden bist, eine Review inlusive Anwendungsbilder hat Co-Autorin Lynne hier auf dem Beauty Blog verfasst: Vollere Lippen durch Microneedling? WALBERG LIPINJECTION®

Miriam

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei