Hautpflege Hautpflege Körper

M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich – Reizarme Feuchtigkeitspflege für trockene Haut

4. Februar 2017

Hast du auch mit trockener Haut zu kämpfen? Vor allem jetzt im Winter bei den kalten Temperaturen und der trockenen Heizungsluft ist meine Haut über einen extra Feuchtigkeitskick sehr dankbar. Daher freue ich mich, dass die beliebte AQUA INTENSE®-Pflegelinie von M. ASAM® um drei weitere Produkte (Zum Artikel) ergänzt wird.
M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich ist perfekt für alle, denen die normale AQUA INTENSE®-Reihe im Winter von der Pflegewirkung her nicht ausreicht oder die auf der Suche nach einer reichhaltigen, reizarmen Gesichtspflege für ihre trockene Haut sind.

M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich

M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Gesichtspflege

Mit AQUA INTENSE® setzt M. ASAM® auf eine Feuchtigkeitspflege mit grundsätzlich reizarmen Inhaltsstoffen. Vor allem empfindliche Haut profitiert davon, wenn auf Parfümstoffe in Cremes verzichtet wird. Was ist das Besondere nun an den Produkten von AQUA INTENSE® Hyaluron Rich? Der patentierte Hyualuronsäurekomplex polstert Trockenheitsfältchen optisch auf und sorgt für ein geglättetes Hautbild. Zusätzlich pflegen Macadamianussöl, Jojobaöl und Sheabutter trockene Haut besonders intensiv und machen sie wieder weich. Die Hautbarriere wird gestärkt und die Feuchtigkeitsdepots werden wieder aufgefüllt. Außerdem sorgen ein Wirkstoffkomplex aus einem innovativen Peptid und spezielle Feuchtigkeitsspender dafür, dass die natürliche Hyaluronsynthese der Haut stimuliert wird.
Ich teste die Gesichtspflege nun schon seit einiger Zeit und bin richtig begeistert! Schon das Eincremen mit der AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Gesichtscreme ist eine wahre Freude, denn sie besitzt eine samtig weiche Konsistenz und lässt sich toll verteilen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung durchfeuchtet an, sieht glatter aus und strahlt regelrecht. In letzter Zeit hatten mich beim Schminken immer meine trockenen Hautschüppchen gestört. Vor allem wenn ich Foundation oder Puder aufgetragen habe, wurden diese sichtbar. Seit ich AQUA INTENSE® Hyaluron Rich teste, gehören die trockenen Hautschüppchen der Vergangenheit an.
M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Boost Serum

M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Boost Serum

Eine tolle Ergänzung zur Creme ist das AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Boost Serum sowie der reichhaltige Eye Balm Das reichhaltige parfümfreie Serum versorgt die Haut ebenfalls mit viel Feuchtigkeit und wird morgens und abends vor der Creme aufgetragen. Wer im Winter seiner trockenen Haut also besonders viel Aufmerksamkeit schenken möchte, kann die Wirkung der Creme mit dem Serum noch verstärken.
M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Eye Balm

M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Eye Balm

Der reichhaltige AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Eye Balm ist die beste Augenpflege, die ich seit langem hatte. Der Balm hat eine etwas festere Konsistenz als eine normale Creme, lässt sich aber dennoch problemlos verteilen. Meine sensible Augenpartie fühlt sich nach der Anwendung richtig gut gepflegt und geglättet an.
M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Eye Balm

M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Eye Balm

Wenn man bedenkt, dass man bei der Creme auch noch einen 100-ml-Tiegel bekommt, während man bei Gesichtscremes anderer Marken teilweise nur 30 bis 50 ml Inhalt hat, finde ich das Preisleistungsverhältnis richtig super. Mit dem großen 100-ml-Tiegel werde ich lange auskommen und kann auch meinen Hals und mein Dekolleté großzügig mit der Creme verwöhnen. Auch von der Augenpflege (30 ml Inhalt) und dem Serum (50 ml Inhalt) werde ich noch lange etwas haben.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten der AQUA INTENSE® Hyaluron Rich-Pflegelinie. Hier wird ganz bewusst auf Parfümstoffe verzichtet. Die Pflegeprodukte sind sehr reichhaltig und perfekt für meine trockene Winterhaut geeignet. Die tolle Konsistenz macht das Eincremen zu einer wahren Freude und ich bin nach der Anwendung immer total begeistert, wie schön meine Haut strahlt.
M. ASAM® AQUA INTENSE® Hyaluron Rich

Alle drei Produkte gibt es heute, am 04.02.17, übrigens als tolles Tagesangebot bei QVC. Falls du neugierig geworden bist, solltest du das das unbedingt mal auf QVC.de unter der Artikelnr. 282173 anschauen.

Diana

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar