Hautpflege Hautpflege Körper

Fruchtig-frisch und zuckersüß – Der neue winterliche Duft von M. ASAM® Bath & Body Mandarin & Honey Peeling

30. November 2015
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das, wenn ihr saftig süße, reife Mandarinen mit den Fingern schält und dieser erste Spritzer Saft euch an den Fingern herunterläuft, sobald ihr die umhüllende Schale die ersten Millimeter geöffnet habt? Dieser typisch fruchtig winterliche Duft, den man direkt mit seiner Kindheit in Verbindung bringt, als man damals neben einem Schokonikolaus einzig vielleicht noch ein paar süße Mandarinen im Stiefel fand! Dieses Dufterlebnis hatte ich, als ich das Peeling-Töpfchen des neuen Winterdufts von M. ASAM® geöffnet habe. Im nächsten Augenblick schwang dann aber noch etwas anderes mit – wohlig warmer Honig, der die zitrische Süße der Mandarine ein wenig erdet.

M. ASAM® Bath & Body Mandarin Honey
M. ASAM® Bath & Body Mandarin Honey Peeling
Das Peeling (Zum Artikel) arbeitet wie alle Peeling-Produkte aus dem Hause M. ASAM® mit Zuckerkristallen, Traubenkernöl und Vitamin E. Die Zuckerkristalle schmelzen zart auf der feuchten Haut und entfernen so sanft abgestorbene Hautzellen. Zurück bleibt nur das Traubenkernöl und Vitamin E, welches die Haut bereits während der Anwendung so reichhaltig pflegt, dass man ein „wie frisch eingecremt Feeling“ hat. Ganz nebenbei verwöhnt es die trockene Winterhaut zusätzlich noch lecker duftend nach saftig reifen Mandarinen und süßem Honig.
M. ASAM® Bath & Body Mandarin Honey
In jeder Saison freue ich mich auf die neuen Duftkreationen von M. ASAM® und ich muss sagen, auch diesmal haben die Parfümeure es geschafft, mich mit dem erfrischende Duft nach süßen Mandarinen und einem Hauch warmen Honigs auf eine kleine Zeitreise zu schicken. Eine Zeitreise in meine Kindheit, als die Vorweihnachtszeit einfach nur süß und lecker war, ohne Stress, sondern nur mit ganz viel Vorfreude auf das Weihnachtsfest.
M. ASAM® Bath & Body Mandarin Honey
Mandarin & Honey ist die perfekte Mischung aus einem fruchtig-zitrisch-süßen Dufterlebnis, welches dank der Honignote eine sehr ruhige Basis hat – das Quietschige der Mandarine wird dadurch einfach ein wenig ruhiger, wenn nicht gar vollkommener.
Das perfekte Peeling um sich ein kleines weihnachtliches Home Spa zu gönnen.

Kat


Das könnte dir auch gefallen

8
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Mandarineeeeeeee <3 mein Favorit unter den Fruchtdüften. Und dann auch noch mit Honig. Ich wünschte sehr, M. Asan würde testgrößen herausbringen, so 50ml Töpfchen zum erst mal schnuppern bevor ich so eine große Dose bestelle. Kannst das mal weiter geleitet werden?

tatjana kopp

Huhu da wäre ich auch mal dafür kleine Testproben damit man erst testen kann hatte schon 2 x einen Duft der mir zu stark im Duft war lg vielleicht mal eine anregung

Mandarineeeeeeee <3 mein Favorit unter den Fruchtdüften. Und dann auch noch mit Honig. Ich wünschte sehr, M. Asan würde testgrößen herausbringen, so 50ml Töpfchen zum erst mal schnuppern bevor ich so eine große Dose bestelle. Kannst das mal weiter geleitet werden?

tatjana kopp

Huhu da wäre ich auch mal dafür kleine Testproben damit man erst testen kann hatte schon 2 x einen Duft der mir zu stark im Duft war lg vielleicht mal eine anregung

britti

Hallo, ach die Peelings von M. Asam sind dufttechnisch nicht zu übertreffen. Ich hatte vor einiger Zeit ein Erdbeer-Peeling, das war so richtig klasse. Duft und Peeling passten klasse zusammen. Ich bin auch dafür, mal ein Set mit „Peeling-Probiergrößen“ herauszubringen. Schöne Weihnachtsgrüße, britti

britti

Hallo, ach die Peelings von M. Asam sind dufttechnisch nicht zu übertreffen. Ich hatte vor einiger Zeit ein Erdbeer-Peeling, das war so richtig klasse. Duft und Peeling passten klasse zusammen. Ich bin auch dafür, mal ein Set mit „Peeling-Probiergrößen“ herauszubringen. Schöne Weihnachtsgrüße, britti

Kerstin M.

Sehr gute Idee ….bitte weiterleiten.

Kerstin M.

Sehr gute Idee ….bitte weiterleiten.