Hautpflege Hautpflege Körper

Die neue M. ASAM® Körpermousse mit dem besonderen Frischekick – Minty Lime

8. September 2015
Hallo ihr Hübschen!

Eincremen bei warmen Sommertemperaturen?! Bitte nicht! Da lasse ich einzig Sonnencreme an meine Haut – und die ja eigentlich auch nur, weil ich nicht binnen kürzester Zeit einem verschrumpelten Krebs Konkurrenz machen will. Ist euch das Eincremen bei tropischen Temperaturen nicht auch immer zu viel? Zu viel Duft, zu viel Masse, zu viel Arbeit?!! Den frisch geduschten Körper direkt wieder schmierig eincremen…?
Schmierig, zu viel Duft, zu viel Masse – das war einmal! Say hello to M. ASAM® Bath & Body Body Mousse Minty Lime (Zum Artikel)!

M. ASAM® Bath & Body Körpermousse Minty Lime
Hello M. ASAM® Bath & Body Body Mousse Minty Lime! Nice to meet you!
Das erste Mal, als ich die luftig-leichte Körpermousse aus der aktuellen Sommerkollektion aus dem Hause M. ASAM® verwendet habe, sprang ich auf einmal voller Energie im Bad hin und her, grinste und dachte: „Ich rieche wie ein frischer Kaugummi!“. Genau so, wie man sie kennt: minzig und frisch – nicht „hubba-bubba-süß“, sondern „wrigleys-spearmint-minzig- frisch“! Ihr wisst, was ich meine, oder?
Der spritzig-fruchtige Duft nach Zitrusfrüchten und Minze verwöhnt Körper und Sinne mit einer wunderbaren Frische. Prickelnde Körperpflege für den warmen Spätsommer – warum ist da nicht schon eher jemand drauf gekommen?
M. ASAM® Bath & Body Körpermousse Minty Lime
Eine spannende Textur – fluffig leicht, aber mit wirkungsvollem Pflegeeffekt!
Aber nicht nur der Duft ist toll – das Körpermousse ist trotz der leichten Textur außerordentlich pflegend. Das Körpermousse aus der Bath & Body Linie erinnert beim Auftrag eher an eine Lotion. Es lässt sich einfach auftragen und zieht sehr schnell ein.
Dennoch verbinde ich ich das anhaltende Pflegegefühl eher mit einer reichhaltigen Körperbutter. Ein wirklich toller Pflegeeffekt!
Den besonderen Frischkick holt ihr euch übrigens so: Stellt das Minty Lime Körpermousse einfach in den Kühlschrank! Danach erwartet euch ein erfrischendes Cremeerlebnis wie ein eisgekühlter Cocktail aus Limette und Minze. Dank der beruhigenden Aloe Vera und dem frischen und belebenden Duft macht sich Minty Lime übrigens auch ganz besonders toll als „After-Sun“-Pflege nach dem Sonnenbaden. So kann man sich das Urlaubsgefühl und eine zarte Haut auch noch im Spätsommer bis zum Herbst bewahren.
M. ASAM® Bath & Body Körpermousse Minty Lime
Und noch ein kleiner Tipp: Wem frische Minze und Limette nicht genug ist, der sollte vorher mit der ebenfalls aktuellen Duftrichtung Mango Vanilla duschen. Einen Blog Post mit meinen Eindrücken zu dem Dusch-Set (Zum Artikel) habe ich vor Kurzem verfasst, ihr findet ihn hier: Fruchtige Verführung – Mango Vanilla ist der neue Sommerduft von M. ASAM®. Nach diesem „Rundum-Dusch-Erlebniss“ riecht ihr wie ein tropisch frischer Fruchtsalat am Strand von Thailand – zum Anbeißen!

Kat


Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei