Hautpflege

Spring Cleaning – mit Orange & Blaubeere von M. ASAM®

9. April 2016
Hallo Schönheit!

Aufgewacht, die Sonne lacht! Der Frühling naht in großen Schritten, es wird also höchste Zeit auch unseren Body wieder auf Vordermann zu bringen. Schieb all das leckere schokoladig, vanillige Cremezeugs, in das du dich in den kalten Wintermonaten kuschelig gehüllt hast, auf die Seite und mach Platz für „frische Zutaten“. Die Orange kommt!

Was ich vor ein paar Tagen schon als pflegenden Glücklichmacher fürs Gesicht vorgestellt habe (den Beitrag verlinke ich unten!), kommt jetzt auch für euren Körper ins Sortiment – die Duftrichtung Orange gibt es nämlich jetzt auch in der Bath & Body-Reihe von M. ASAM®. Und wer von frischen spritzigen Orangen nicht genug bekommt, der wird jetzt doppelt verwöhnt – M. ASAM® haut mit der Bath & Body Orange Körpercreme (Zum Artikel) den wohl größten duftenden Cremepott raus, den ich jemals gesehen haben – 1 Kilo! Unglaublich! Aber ich sage es dir, die wissen, warum sie das tun. Verwöhn deinen Körper – spar nicht mit Creme!

M. ASAM® Bath & Body Orange Körpercreme
Der größe Cremetiegel, den ich je gesehen habe – ein Kilogramm der M. ASAM® Bath & Body Orange Körpercreme
Ich kenne mich doch selbst – da habe ich eine lecker duftende Creme, die ich wirklich sehr gerne benutze, zögere aber bei der Menge, weil ich dieses tolle Produkt nicht so schnell aufbrauchen möchte. Diese Gedanken streichen wir ab sofort aus unseren Köpfen – mit zwei Händen rein in den Pott, drauf mit Bath & Body Orange auf den Körper und glücklich im Orangenduft schwelgen! Bei welcher anderen Beauty-Marke kann man das schon? Mir fällt da keine außer M. ASAM® ein … Aus der frühlingshaften Bath & Body-Reihe in der Duftrichtung Orange gibt es übrigens auch, wie gewohnt, ein passendes Duschgel (Zum Artikel) – dieses habe ich aber nicht ausprobiert.

Wer von diesem spritzig fruchtig frischen Duft nicht genug bekommt, für den gibt es jetzt auch noch das passende Parfum mit Sizilianischer Orange. Mit dem hole ich mir aktuell sogar den frischen Duft ins Haus! Mein Tipp: Ein, zwei kleine Spritzer Sicilian Orange Eau de Parfum (Zum Artikel) in die Luft und ein satt gelber Strauß Narzissen im Raum, schon hält der Frühling volle Breitseite Einzug!

M. ASAM® Sicilian Orange Eau der Parfum
Hüllt nicht nur uns selbst in Frühlingsaroma, sondern kann auch herrlich Räume beduften – das M. ASAM® Sicilian Orange Eau de Parfum
Du willst deinen Kreislauf passend zum Frühjahr noch mehr auf Trab bringen? Hast du schon mal vom sogenannten Dry Brushing gehört? Darunter versteht sich ein kleines, aber feines Home Spa Treatment! Hierbei wird der Körper trocken mit einer weichen Körperbürste abgestriegelt. Das macht nicht nur fit, das sorgt auch für eine Extraportion Straffung! Neben der festeren Haut und der Unterstützung im Kampf gegen Cellulite, soll das Dry Brushing auch bei Kreislaufschwankungen, Migräne und der Aktivierung des Lymphsystems helfen.

M. ASAM® Bath & Body Creamy Blueberry Körpersoufflé
Bringt Haut und Kreislauf auf Trab – Dry Brushing & M. ASAM® Bath & Body Creamy Blueberry Körpersoufflé (Zum Artikel) als verwöhnender Abschluss
Beginnend bei den Fußsohlen wird sich mit langen Strichen in Richtung Herz trocken über den Körper gebürstet. Man fängt am rechten Bein an und streicht über den ganzen Körper, bis hin zu den Armen – die Hände kommen ganz zum Schluss. Anfangs fühlt es sich vielleicht ein wenig rau an, bürste darum selbstverständlich nicht zu fest. Der Körper wird sich aber nach einer kurzen Eingewöhnung bei dir für diese etwas rauere Streicheleinheit bedanken! Körper- und Massagebürsten, wie meine, findest du zum Beispiel in der Drogerie.

Nachdem du deinen ganzen Körper abgebürstet hast, fühl man sich unglaublich belebt und wach! Für den perfekten Abschluss kommt dann das M. ASAM® Bath & Body Creamy Blueberry Körpersoufflé zum Einsatz – ein ebenso frühlingsfrischer Fruchtduft, der etwas weicher und cremiger ist als Orange.

Du glaubst gar nicht, wie seidigweich und prall sich der Körper nach diesem Home Spa Treatment anfühlen wird. Sag Goodbye zur Frühjahrsmüdigkeit – dank Orange und Creamy Blueberry!

Du bist Orangen-Fan? Mehr Hautpflege mit der Power der Sonnenfrucht findest du in diesem Beitrag: Ab jetzt habe ich tolle Orangenhaut! M. ASAM® Orange 2-Phasen-Serum & Beauty Elixir im Test

Kat

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Dosi

Hallo Kat, also bin bin großer Fan von den großen Töpfen von Asam’s, obwohl 1kg schon heftig ist, aber man kann ja auch mit einer Lieben Person teilen. Ich habe zu Asam’s aber mal eine andere Frage vor einigen Jahren gab es mal ein Bodysplash Pina Colada. Ich habe das umfunktioniert und benutze das als Raumspay (arbeite in einer Spedition, habe viel Kontakt mit Fahrern und manchmal sind die Gerüche (Zigarette, Knobi, Schweiß…) nicht so angenehm) und wir sind total begeistert wenn das Büro dann nach Urlaub duftet. Bitte fragt mal nach ob sowas (ähnliches) noch mal aufgelegt wird. Danke… Weiterlesen »

Dosi

Hallo Kat, also bin bin großer Fan von den großen Töpfen von Asam’s, obwohl 1kg schon heftig ist, aber man kann ja auch mit einer Lieben Person teilen. Ich habe zu Asam’s aber mal eine andere Frage vor einigen Jahren gab es mal ein Bodysplash Pina Colada. Ich habe das umfunktioniert und benutze das als Raumspay (arbeite in einer Spedition, habe viel Kontakt mit Fahrern und manchmal sind die Gerüche (Zigarette, Knobi, Schweiß…) nicht so angenehm) und wir sind total begeistert wenn das Büro dann nach Urlaub duftet. Bitte fragt mal nach ob sowas (ähnliches) noch mal aufgelegt wird. Danke… Weiterlesen »

Ich glaube, ich will Blaubeere ausprobieren! Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich gerade als spätestes Frühstück einen Blaubeer-Pfannkuchen esse, während ich das Blog durchsurfe … 😉

Ich glaube, ich will Blaubeere ausprobieren! Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich gerade als spätestes Frühstück einen Blaubeer-Pfannkuchen esse, während ich das Blog durchsurfe … 😉