Hautpflege

Der Herbst kann kommen – Birne & Karamell, das herbstliche Dufterlebnis von M. ASAM®

16. Oktober 2016

Birne und Karamell – mmmh, was soll ich sagen? Das ist für mich eine der besten fruchtig-süßen Kombinationen, die ich mir vorstellen kann! Ich liebe das Duo aus dieser sandig weichen Süße der Birne und dem warmen karamelligen Geschmack.

Habt ihr schon einmal karamellisierte Birnenspalten zu einem herbstlichen Feldsalat gegessen? Das müsst ihr probieren – einfach unglaublich lecker kann ich euch sagen! Dieses Traumduo aus Birne und Karamell gibt es jetzt auch bei M. ASAM® (Zum Artikel)… Mit diesem Duft ist für mich nun auch entgültig der Herbst ins Bad eingezogen.

Das Pear & Caramel Peeling arbeitet wie alle Körper-Peelings aus dem Hause M. ASAM® mit Zuckerkristallen, Traubenkernöl und Vitamin E.

M. ASAM® Bath & Body Pear & Caramel
Die Zuckerkristalle schmelzen zart auf der feuchten Haut und entfernen so sanft abgestorbene Hautzellen. Zurück bleibt nur das Traubenkernöl und Vitamin E, welches die Haut bereits während der Anwendung so reichhaltig pflegt, dass man ein „Wie frisch eingecremt“-Feeling hat.

M. ASAM® Bath & Body Pear & Caramel
Und ganz nebenbei verwöhnt es die Sinne noch lecker duftend nach saftig reifen Birnen und der vollmundigen Süße des Karamells.

M. ASAM® Bath & Body Pear & Caramel
Die neuen Duftkreationen von M. ASAM® ist einfach wie gemacht für die kommende herbstliche Saison. Jetzt darf es bei mir gerne wieder etwas cremiger, wärmer und weicher sein, was die Gerüche angeht. Mich wärmend umhüllen, das ist genau die richtige Beschreibung – und da muss es nicht immer die klassische Vanillenote oder bekannte schwere Düfte sein. Die Parfumeure von M. ASAM® beweisen immer wieder ein ganz besonderes Näschen für thematisch toll passende Geruchserlebnisse, ohne dass man dabei von künstlichen Aromen erschlagen wird. Meist geht es mir bei den Kreationen sogar so, dass ich regelrecht Appetit bekomme!

M. ASAM® Bath & Body Pear & Caramel
Birne & Karamell – oder eben auf Englisch Pear & Caramel – ist die perfekte Mischung aus einem warmen, weichen und fruchtig-süßen Dufterlebnis. Mit der reichhaltigen Pflege (die im Übrigen in dieser Heizperiode ein absolutes Must-Have für mich ist!), umhüllt einen dieser leckere Duft ganz sanft noch lange Zeit nach dem Eincremen.M. ASAM® ist immer wieder ein duftendes Erlebnis!

M. ASAM® Bath & Body Pear & Caramel

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Karin

Ich finde die Produkte von M. Asam bis jetzt alles super!
Was mich aber schon immer interessiert hat: macht M. Asam Tierversuche? Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme.

Hallo Karin! Schön, dass die die Pflege so gut gefällt und dir gut tut. Ich zitiere M. ASAM® direkt einmal selbst: „Übrigens ist es für uns selbstverständlich, dass KEINE TIERVERSUCHE durchgeführt werden. Diese sind seit 2009 gesetzlich verboten. Das Verbot gilt nicht nur für kosmetische Endprodukte sondern auch für die Rohstoffe.“

Karin

Ich finde die Produkte von M. Asam bis jetzt alles super!
Was mich aber schon immer interessiert hat: macht M. Asam Tierversuche? Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme.

Hallo Karin! Schön, dass die die Pflege so gut gefällt und dir gut tut. Ich zitiere M. ASAM® direkt einmal selbst: „Übrigens ist es für uns selbstverständlich, dass KEINE TIERVERSUCHE durchgeführt werden. Diese sind seit 2009 gesetzlich verboten. Das Verbot gilt nicht nur für kosmetische Endprodukte sondern auch für die Rohstoffe.“