Hautpflege Hautpflege Körper

Fruchtig kuschelige Hautpflege – M. ASAM® Bath & Body Pflaume Zimt im Test

12. Januar 2016
Hallo ihr Lieben!

Dieses fruchtig-warme Intensivpflege-Set (Zum Artikel) von M. ASAM® in der limitierten Duftedition Pflaume Zimt erreichte mich kurz nach Weihnachten und sofort dachte ich: „Das wäre so ein schöner vorweihnachtlicher Pflegeduft gewesen!“ Ich verband mit den zwei Duftkomponenten einfach direkt Adventssonntage mit Plätzchen bei wohlig warmen Kerzenschein. Aber warum diese kuschelige Zeit nicht noch ein wenig in den tristen grauen Januar hinaustragen? Denn das süß-warm duftende Set ist viel mehr als nur ein vorweihnachtliches Pflegeerlebnis!

M. ASAM® Bath & Body Pflaume Zimt
M. ASAM® Bath & Body Pflaume Zimt – kuschelig und fruchtig!
Die Pflaume sticht süß und zugleich beerig frisch hervor; der Zimt schwimmt nur ganz leicht mit und macht den Geruch zu etwas wohlig warmen. Perfekt für einen Spa-Tag, an dem man zuvor draußen vielleicht einen langen Sonntagsspaziergang gemacht hat und sich im Anschluss vor dem Kamin eine gute Tasse Kaffee und ein Stück heißen Pflaumen-Crumble gönnt. Genau so ein Duft ist das: gemütlich und kuschelig – heimelig würde ich gar sagen. Und warum sollen diese Attribute nur der Vorweihnachtszeit vergönnt sein? Machen wir uns den Januar doch ebenso gemütlich!

M. ASAM® Bath & Body Pflaume Zimt Peeling
M. ASAM® Bath & Body Pflaume Zimt Peeling
nicht nur in Sachen Pflege, sondern auch farblich ein Highlight!
Ich wollte euch unbedingt einmal genauer zeigen, wie pflegend die zart schmelzenden Peelings von M. ASAM® sind. Seht ihr wie zwischen den Zuckerkristallen meine Haut leicht ölig glänzt? Das ist das fürM. ASAM® typische Traubenkernöl, in dem die Zuckerkristalle getränkt sind, welches ein unglaublich reichhaltig und gepflegtes Gefühl hinterlässt.

M. ASAM® Bath & Body Pflaume Zimt Peeling
Das für M. ASAM® typische Traubenkernöl pflegt die Haut, während des Peelings, streichelzart!
Das zweiteilige Körperpflege-Set mit fruchtig-warmem Duft nach Pflaume und Zimt ist für jeden Hauttyp geeignet und besteht aus einem Luxus-Peeling á 600 g mit zart schmelzenden Zuckerkristallen und der reichhaltigen Körpercreme á 500 ml für geschmeidig sanfte Haut. Das Peeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und verleiht einen angenehmen Massageeffekt. Die Körpercreme überzeugt mit wertvollen Ölen und Buttern, für ein seidenzartes Hautgefühl. Dabei begleitet einen immer der einhüllende Duft von Süße der Pflaumen und wärmendem Zimt.

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Thea

oh das sieht ja zum Reinbeißen lecker aus !!!

Oh ja! Dem kann man sich nur anschließen! 🙂

Thea

oh das sieht ja zum Reinbeißen lecker aus !!!

Oh ja! Dem kann man sich nur anschließen! 🙂