Hautpflege

M. ASAM® Bath & Body Pineapple Orange – Urlaubs-Feeling im Badezimmer

26. September 2015
Hallo ihr Lieben!

Wie schön wäre es jetzt am Strand zu liegen, in der einen Hand einen fruchtigen Cocktail und in der anderen ein spannendes Buch. Die Sonne scheint einem auf den Bauch und das triste deutsche Herbstwetter gerät in Vergessenheit. Zumindest ein bisschen Urlaubs-Feeling kann man sich mit den Pflegeprodukten der Linie Pineapple Orange von M. ASAM® ins heimische Badezimmer holen, denn der Duft macht gleich gute Laune! Aktuell bin ich regelrecht süchtig nach dem fruchtig-spritzigen Duft und verwende die Produkte sehr gerne. Ich als Liebhaberin toller Düfte gerate bei M. ASAM® regelmäßig ins Schwärmen.

M. ASAM® Bath & Body Pineapple Orange
Fruchtig-süße Verführung à la M. ASAM®
die Pflegeprodukte mit dem Duft Pineapple Orange
Bei Pineapple Orange hatte ich schon die Befürchtung, dass es sich um einen sehr synthetischen anmutenden Ananasduft handeln könnte. Ich finde gerade Ananas immer etwas schwierig, da es schnell zu künstlich-süß werden kann. Doch hier stimmt einfach alles! Die Komposition aus Orange und Ananas ergibt eine fruchtig-fröhliche, leicht spritzige Duftrichtung.
Pineapple Orange aus der Reihe Bath & Body umfasst drei Produkte: ein Duschgel (Zum Artikel), eine Body Lotion (Zum Artikel) und ein Eau de Parfum (Zum Artikel).
Das Duschgel kommt in der für M. ASAM® üblichen großen Flasche mit 750 ml Inhalt und mit Pumpspender daher. Ich bin inzwischen ein großer Fan von Pumpspendern unter der Dusche!
M. ASAM® Bath & Body Pineapple Orange Duschgel
Man muss nicht erst mit den nassen, rutschigen Händen den Verschluss öffnen und das Duschgel in die Hand nehmen, sondern drückt einfach ein- bis zweimal auf den Pumpspender und fertig. Hier siegt morgens einfach meine Bequemlichkeit. Die große Flasche ist natürlich praktisch, wenn mehrere Personen das Duschgel verwenden. Und der fruchtige Duft gefällt sicherlich jedem Familienmitglied.
Auch die Body Lotion hat einen Inhalt von 750 ml und den gleichen praktischen Pumpspender. Ich war richtig überrascht, wie toll sie pflegt! Aufgrund des sommerlichen Duftes ging ich zuerst davon aus, dass es sich um eine leichte Sommerlotion handeln würde. Doch die Pflegewirkung ist richtig gut und sie spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit! Sie enthält nämlich u.a. Aloe Vera, Sheabutter und kaltgepresste Öle wie Traubenkernöl, Mandelöl und Aprikosenöl. Auch Niacinamide, Ceramide und Panthenol tun meiner trockenen Haut sehr gut.
M. ASAM® Bath & Body Pineapple Orange Body Lotion
Im Winter wird sie mir zu wenig reichhaltig sein, da braucht meine Haut einfach eine fettreichere Pflege. Doch aktuell passt sie perfekt. Die Body Lotion fühlt sich beim Eincremen leicht an und lässt sich gut verteilen.
Wer nicht genug bekommen kann von dem fruchtig-frischen Duft kann auf das Eau de Parfum zurückgreifen. Sommerlaune für den Herbst zum Aufsprühen!
M. ASAM® Bath & Body Pineapple Orange Eau de Parfum
In der Kopfnote enthält es leckere Ananas und in der Herznote fruchtige Orange. Abgerundet wird der Duft mit der Vanille in der Basisnote. Vanille bleibt aber eher dezent im Hintergrund, für meine Nase dominiert hier eindeutig die Orange, kombiniert mit der leichten Süße der Ananas. Auch hier ist der Duft keinesfalls künstlich. Der Duft hält auf meiner Haut circa vier bis fünf Stunden.

Diana


Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei