Hautpflege

Fruchtige Neuigkeiten von M. ASAM® – Pink Hibiscus Body Lotion & Eau de Parfum im Test

24. Juni 2016

Es gibt Neuigkeiten von M. ASAM®! Wie ihr inzwischen vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan der Düfte aus dem Haus M. ASAM®. Sie überraschen immer wieder mit neuen Kombinationen und riechen nie künstlich oder aufdringlich. Meine Sammlung ist schon ziemlich angewachsen und auch als Geschenk kamen die Produkte – egal ob Parfum, Körper-Peeling, Body Lotion oder Duschgel – immer gut an. Für alle Fans von blumig-fruchtigen Düften wird die neue Serie Pink Hibiscus besonders interessant sein!

Pink Hibiscus passt perfekt in den Sommer. Bei der Anwendung fühle ich mich direkt in einen tropischen Garten voller prächtiger Blüten versetzt. Der florale Duft der pinken Hibiskusblüte wird kombiniert mit Jasmin und fruchtiger wilder Brombeere.

M. ASAM® Pink Hibiscus Eau de Parfum
M. ASAM® Pink Hibiscus Eau de Parfum
Der Flakon des Duftes Pink Hibiscus (Zum Artikel) kommt in einer runden Pappverpackung daher und macht sich damit auch richtig gut als Geschenk. Es handelt sich um ein Eau de Parfum, was man der Intensität beim Aufsprühen anmerkt. Dennoch wirkt der Duft nicht aufdringlich, wenn man ihn sparsam dosiert. Zwei bis drei Sprüher genügen mir vollkommen. Gerade bei warmen, sommerlichen Temperaturen finde ich leichte Düfte angenehmer. Ich nehme zuerst den blumig-rosigen Duft der Hibiskusblüte wahr, der dann um die fruchtige Brombeere ergänzt wird. Nach und nach wird der Duft auf meiner Haut pudriger, behält aber seine fruchtig-blumige Komponente bei. Ein toller, weiblicher Blumenduft, der durch die Brombeere jugendlich und heiter wirkt.

M. ASAM® Bath & Body Pink Hibiscus Body Lotion
M. ASAM® Bath & Body Pink Hibiscus Body Lotion
Wer im Sommer lieber ganz auf Parfums verzichten möchte, dem kann ich parfümierte Body Lotions empfehlen. Die Pink Hibiscus Body Lotion (Zum Artikel) im typischen Pumpspender mit 750 ml Inhalt pflegt die Haut mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Aloe Vera und einem pflanzlichen Ceramidkomplex. Ich mag die Pumpspender sehr, da sie so praktisch in der Anwendung sind. Ich habe fast überall im Haus diese Pumpspender verteilt, da ich mir damit zwischendurch auch gerne die Hände eincreme. Die großen Flaschen sind besonders praktisch, wenn die ganze Familie die Produkte mitbenutzt.

Die Body Lotion hat eine leichte Konsistenz und zieht schnell ein. Ideal für den Sommer! Dennoch wird meine trockene Haut gut gepflegt. Im Winter benötige ich zwar reichhaltigere Produkte, aber sobald es wieder wärmer wird und die trockene Heizungsluft der Vergangenheit angehört, reichen Lotions vollkommen aus. Ich bin dann immer froh, wenn sich diese schnell verteilen lassen, schnell einziehen und kein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassen.

M. ASAM® Pink Hibiscus Body Lotion & Eau de Parfum
Ich empfinde den Duft der Pink Hibiscus Body Lotion auf der Haut etwas fruchtiger und süßer als das Eau de Parfum. Den Duft kann ich auf meiner Haut einige Stunden wahrnehmen und ich werde von einer sanften Duftwolke umgeben, die nicht zu aufdringlich ist.

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei