Hautpflege Hautpflege Körper

Tagesangebot im Test: M. ASAM® Buttermilch Orange – es wird fruchtig

22. April 2019

Heute dürfen wir uns über ein tolles Tagesangebot von M. ASAM® (Zum Artikel) freuen: Das Pflegeset mit der Duftrichtung Buttermilch Orange umfasst vier Körperpflegeprodukte vom Duschgel bis hin zur Fußbutter. Und so viel schon einmal vorweg: Ich bin restlos begeistert! Dass ich ein großer Fan der M. ASAM®-Produkte bin, habt ihr auf QVCbeauty.de schon öfter lesen können. Die cremig-fruchtige Duftrichtung Buttermilch Orange ist genau nach meinem Geschmack. Außerdem enthält das Set zwei Produkte, die ich von M. ASAM® noch nicht kannte und die mich sehr überrascht haben.

Das Tagesangebot von M. ASAM®: Ein Must-Have für Fans?

Das 4-teilige M. ASAM®-Pflegeset aus der BATH & BODY-Linie mit der Duftrichtung Buttermilch Orange umfasst folgende Produkte:
Buttermilch Orange Duschgel (750 ml)
Buttermilch Orange Peeling (600 g)
Buttermilch Orange Aqua Lotion (500 ml)
Buttermilch Orange Shea Fussbutter (500 ml)
Der Duft Buttermilch Orange gefällt mir sehr gut. Er ist angenehm fruchtig und süß, ohne künstlich zu riechen. Die fruchtige Orange wird um eine cremig-milchige Note ergänzt. Genau nach meinem Geschmack und perfekt für den Frühling und Sommer!
Ist das vierteilige Pflegeset aber auch ein Must-Have für M. ASAM®-Fans und Skincare-Liebhaber? Wer die bewährte Qualität und die Düfte aus dem Hause M. ASAM® liebt, wird sicherlich auch mit diesem tollen Set als Tagesangebot zum Vorteilspreis seine Freude haben. Doch auch wer generell Hautpflege begeistert ist und revitalisierende, natürliche Düfte mag, wird sich hier gut aufgehoben fühlen. Du erhälst vier Produkte für den Körper zum Vorteilspreis, mit denen du rundum gut versorgt bist und lange Zeit auskommst.

Welche Produkte aus dem Set sind meine Favoriten?

Ich muss zugeben, dass mir alle Produkte aus dem Buttermilch Orange-Set sehr gut gefallen. Das Duschgel im großzügigen Pumpspender mit 750 ml Inhalt ist sehr praktisch für das tägliche Duschbad der Familie, denn auch mein Mann benutzt die M. ASAM®-Duschgels gerne mit. Auch als Handseife habe ich die M. ASAM®-Duschgels schon zweckentfremdet und sie lassen sich auch toll als Badezusatz verwenden.
Die M. ASAM® Körper-Peelings mit den in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen gehören für mich zu den besten Peelings auf dem Markt! Die Pflegewirkung ist bei meiner trockenen Haut einfach ideal und im Sommer kann ich sogar teilweise auf das Eincremen danach verzichten. Ich habe immer eine Dose der Zucker-Peelings in der Dusche stehen.

M. ASAM® Buttermilch Orange Shea Fußbutter & Peeling

M. ASAM® Buttermilch Orange Shea Fußbutter & Peeling

Auch das vegane Buttermilch Orange Peeling überzeugt mich voll und ganz und ist so pflegend wie ich es von M. ASAM®. Der tolle Duft entfaltet sich bei der Anwendung sehr schön und ist intensiv wahrnehmbar.
Doch nun möchte ich zu den beiden Produkten kommen, die ich noch nicht kannte und die mich positiv überrascht haben. Bei der Buttermilch Orange Aqua Lotion dachte ich ja zuerst, dass sie bestimmt zu leicht ist, für meine trockene Haut. Doch dem ist überhaupt nicht so! Die Aqua Lotion hat eine tolle, seidige Konsistenz und hinterlässt ein gepflegtes, weiches Hautgefühl. Ihre Konsistenz ist recht flüssig, so dass sie sich gut und sparsam verteilen lässt. Selbst meine trockene Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an und wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für mich ist dieses Produkt die perfekte Body Lotion für die wärmere Jahreszeit, da sie schnell einzieht.
Ebenfalls begeistert hat mich die Buttermilch Orange Shea Fussbutter mit 10 % Urea, Sheabutter und pflegendem Avocadoöl. Es handelt sich um meine erste Fussbutter von M. ASAM® und die feste und reichhaltige Konsistenz hat mich überrascht. Dennoch lässt sich die Fußbutter gut verteilen, braucht jedoch ein bisschen Zeit, bis sie komplett eingezogen ist.
Sie pflegt selbst sehr trockene Füße und bekämpft rissige Fersen. Gerade jetzt wo die warme Jahreszeit bevorsteht und wir unsere Füße wieder in Sandalen zeigen, kommt mir die reichhaltige Fußpflege gerade recht. Diese Fußpflege gefällt mir so gut, dass ich sie sogar für andere trockene Hautstellen verwernde, wie zum Beispiel meine trockene Ellenbogen,. Auch meine Schienbeine freuen sich über die Extraportion Pflege! Mit der großen 500-ml-Dose werde ich garantiert sehr lange auskommen.
M. ASAM® Buttermilch Orange Shea Aqua Lotion & Duschgel

M. ASAM® Buttermilch Orange Aqua Lotion & Duschgel

Mein Fazit

Ich bin vom fruchtig-cremigen Buttermilch Orange-Aroma dieser neuen Pflegeserie begeistert. Für mich ist es ein toller Duft für den Frühling und Sommer, doch man sollte cremige und fruchtig-süße Düfte mögen. Wer hingegen spritzig-herbe Zitrusdüfte bevorzugt, wird bei den anderen M. ASAM®-Pflegerichtungen der BATH & BODY-Linie fündig.
Die Produkte aus dem vierteiligen Set haben mich alle überzeugt. Besonders begeistert haben mich die für mich neue M. ASAM® Aqua Lotion und die Shea Fußbutter, denn die Pflegewirkung ist selbst bei meiner trockenen Haut sehr gut und das Hautgefühl nach der Anwendung toll.
Als Tagesangebot für alle M. ASAM®– und Hautflege-Fans ein tolles Rundum-Paket für Frühling und Sommer mit Peeling, Duschgel, Bodylotion und Fußpflege!

M. ASAM® Buttermilch Orange Hautpflege-Set

Und wer nicht genug von Buttermilch Orange bekommen kann, für den hat M. ASAM® sogar noch ein passende Eau de Parfum kreiert!
M. ASAM® Buttermilch Orange Eau de Parfum

M. ASAM® Buttermilch Orange Eau de Parfum

Macht dich die neue Duftrichtung neugierig? Hast du sogar schon einen Favoriten aus dem BATH & BODY-Sortiment?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar