Hautpflege

So duftet der Januar – mit M. ASAM®

10. Januar 2015
Hallo ihr Lieben!

Heute geht es um drei neue Produkte von M. ASAM®, die im Januar neu herauskommen. Ich durfte die neue Duftrichtung für euch ausgiebig vorab beschnuppern und möchte heute mit euch meinen ersten Eindruck teilen.
Mit einem blumigen Duft erwarten uns:
1. M. ASAM® Dreams of Roses Körpercreme mit je 500 ml (Zum Artikel)
2. M. ASAM® Dreams of Roses Peeling mit je 600 g (Zum Artikel)
3. M. ASAM® Dreams of Roses Duschgel mit je 750 ml (Zum Artikel)
Wer M. ASAM® bereits kennt, wird sich sicherlich auf die Neuheiten freuen. Die Produkte sind immer sehr duftintensiv, ohne dabei künstlich zu riechen – und genau deswegen bin ich immer wieder begeistert, wenn ich aus dem Hause M. ASAM® etwas testen darf.
Das Set kommt in der gewohnten Verpackung. Das Duschgel gibt es in einem praktischen Pumpender, während Peeling und Creme in Tiegeln abgefüllt sind.

M. ASAM® Dreams of Roses
Die limitierte Pflegelinie Dreams of Roses von
M. ASAM® auf einen Blick
Mit der Zeit bin ich, wie ihr vielleicht das ein oder andere Mal gelesen habt, großer Freund der Körper-Peelings geworden. Die in Öl getränkten Zuckerkristalle sind einfach sehr gut und schonend in der Anwendung, haben dabei aber auch eine ausgezeichnete Pflegewirkung. Die Haut ist nach dem Peeling superweich und rundum versorgt.
M. ASAM® Dreams of Roses Peeling & Duschgel
Das Peeling (und nebendran das Duschgel)
aus der M. ASAM® Dreams of Roses Pflegelinie
Was für mich aber nach wie vor die M. ASAM® Produkte ganz besonders auszeichnet, sind die Düfte. Immer wenn ein Päckchen zu Hause ankommt, werde ich überrascht und freue mich darauf, den Tiegel von seiner Folie zu befreien und die Nase hineinzustecken. Es duftet einem bereits beim Abziehen der Schutzfolie verlockend entgegen und der Geruch erfüllt meist binnen kurzer Zeit den Raum, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Nicht anders verhält sich der Duft der neuen Serie Dreams of Roses. Ich muss zugeben, dass meine erste Assoziation mit Rosenduft ein wenig diesen Seifengeruch in der Nase weckt, den man früher als kleines Kind bei Ur-Oma auf der Gästetoilette gerochen hat. Kennt ihr auch noch diese überdufteten Seifen in Rosenform? 😉 Glücklicherweise hat der Duft Dream of Roses mit meiner ersten Assoziation rein gar nichts zu tun! Dreams of Roses duftet leicht und unbeschwert, ist aber deutlich als Rosenduft erkennbar. Die Nuance liegt sanft auf der Haut und bleibt dort eine Weile. Nutzte ich die Creme als Abschluss meines Pflegerituals, kitzelte über den Tag verteilt ab und an ein zarter Hauch von Rosen meine Nase.
Wer zarte Blumendüfte mag: Probiert es aus! Dieser Duft liegt keinesfalls so schwer in der Nase, wie man es vielleicht von anderen Produkten erwarten könnte. Ich bin überrascht und sehr angetan!
M. ASAM® Dreams of Roses

Mara


Das könnte dir auch gefallen

6
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Sylke Burmeister

Ich bin ein rießen Fan von den Peelings der Asams………….. und ich hätte da mal eine Bitte, kann man nicht mal 3 Peelings in verschiedenen Duftrichtungen und vielleicht in meherern Varianten in einem Set anbieten??…………. den das Duschgel oder die Bodylotion brauche ich nicht immer dazu…………..aber auf die Peelings möchte ich nicht mehr verzichten!!!

Hallo Silke! Und willkommen auf QVCbeauty.de! Schön, dass du schreibst und deine Anregung leiten wir gerne weiter. Die Idee eines Schnupper-Sets ist toll! Wir sind alle ebenfalls große Fans der Peelings. Viele Grüße und bis bald, Lynne

Sylke Burmeister

Ich bin ein rießen Fan von den Peelings der Asams………….. und ich hätte da mal eine Bitte, kann man nicht mal 3 Peelings in verschiedenen Duftrichtungen und vielleicht in meherern Varianten in einem Set anbieten??…………. den das Duschgel oder die Bodylotion brauche ich nicht immer dazu…………..aber auf die Peelings möchte ich nicht mehr verzichten!!!

Hallo Silke! Und willkommen auf QVCbeauty.de! Schön, dass du schreibst und deine Anregung leiten wir gerne weiter. Die Idee eines Schnupper-Sets ist toll! Wir sind alle ebenfalls große Fans der Peelings. Viele Grüße und bis bald, Lynne

Petra Anders

Ich habe es verpasst und jetzt erst festgestellt, dass es wohl der „alte“ Duft Rose von damals ist. Gibt es diese Set noch einmal?
LG Petra

Petra Anders

Ich habe es verpasst und jetzt erst festgestellt, dass es wohl der „alte“ Duft Rose von damals ist. Gibt es diese Set noch einmal?
LG Petra