Heute geht es um drei neue Produkte von M. ASAM®, die im Januar neu herauskommen. Ich durfte die neue Duftrichtung für euch ausgiebig vorab beschnuppern und möchte heute mit euch meinen ersten Eindruck teilen.
Mit einem blumigen Duft erwarten uns:
1. M. ASAM® Dreams of Roses Körpercreme mit je 500 ml (Zum Artikel)
2. M. ASAM® Dreams of Roses Peeling mit je 600 g (Zum Artikel)
3. M. ASAM® Dreams of Roses Duschgel mit je 750 ml (Zum Artikel)
Wer M. ASAM® bereits kennt, wird sich sicherlich auf die Neuheiten freuen. Die Produkte sind immer sehr duftintensiv, ohne dabei künstlich zu riechen – und genau deswegen bin ich immer wieder begeistert, wenn ich aus dem Hause M. ASAM® etwas testen darf.
Das Set kommt in der gewohnten Verpackung. Das Duschgel gibt es in einem praktischen Pumpender, während Peeling und Creme in Tiegeln abgefüllt sind.

M. ASAM® auf einen Blick

aus der M. ASAM® Dreams of Roses Pflegelinie
Nicht anders verhält sich der Duft der neuen Serie Dreams of Roses. Ich muss zugeben, dass meine erste Assoziation mit Rosenduft ein wenig diesen Seifengeruch in der Nase weckt, den man früher als kleines Kind bei Ur-Oma auf der Gästetoilette gerochen hat. Kennt ihr auch noch diese überdufteten Seifen in Rosenform? 😉 Glücklicherweise hat der Duft Dream of Roses mit meiner ersten Assoziation rein gar nichts zu tun! Dreams of Roses duftet leicht und unbeschwert, ist aber deutlich als Rosenduft erkennbar. Die Nuance liegt sanft auf der Haut und bleibt dort eine Weile. Nutzte ich die Creme als Abschluss meines Pflegerituals, kitzelte über den Tag verteilt ab und an ein zarter Hauch von Rosen meine Nase.
Wer zarte Blumendüfte mag: Probiert es aus! Dieser Duft liegt keinesfalls so schwer in der Nase, wie man es vielleicht von anderen Produkten erwarten könnte. Ich bin überrascht und sehr angetan!
