Hautpflege Hautpflege Gesicht

Entspannung für Mimikfältchen – M. ASAM® HYDRO LIFT Instant Effect Wirkkonzentrat im Test

20. Februar 2018

Als großer Fan der Produkte von M. ASAM® war ich sehr gespannt auf das Wirkkonzentrat HYDRO LIFT Instant Effect (Zum Artikel). Es enthält eine geballte Portion Wirkstoff-Power auf rein pflanzlicher Basis. Zudem ist es parfümfrei und aktuell in der Sondergröße mit doppeltem Inhalt bei QVC erhältlich.

Inhaltsstoffe: Was steckt drin?

Das Anti-Aging-Wirkkonzentrat HYDRO LIFT Instant Effect verspricht ein Sofort-Lifting auf pflanzlicher Basis. Das klingt spannend, oder? Ich habe mir daher die Inhaltsstoffe einmal genauer angesehen. Seren verwende ich sowieso sehr gerne in meiner täglichen Gesichtspflegeroutine. M. ASAM® hat in diese kleinen Glasfläschchen, die schon fast an eine Ampullenkur erinnern, moderne, pflanzliche Hightech-Wirkstoffe gesteckt, die glatte und schöne Haut versprechen. Für die Glättung sorgen zum Beispiel die Wirkstoffe Easyliance und Gatuline Expression, die stärksten pflanzlichen Lifting-Wirkstoffe mit Soforteffekt.

M. ASAM® HYDRO LIFT Instant Effect

Gatuline Expression stammt aus der Parakresse und ist ein „Anti-Mimik“-Wirkstoff, den ich bereits beim OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Face Serum kennengelernt habe – hier ist mein Beitrag dazu.

Bei M. ASAM® kommt dieser Wirkstoff in der hohen Konzentration von fünf Prozent. Da es die Muskelkontraktionen entspannt und damit Mimikfalten reduziert, wird es auch „pflanzliches Botox“ genannt. Selbst tiefen Falten soll damit vorgebeugt werden. Zusätzlich enthält das M. ASAM® HYDRO LIFT Instant Effect Wirkkonzentrat eine hohe Konzentration an feuchtigkeitsspendendem Hyaluron und Gatuline Radiance für mehr Leuchtkraft der Haut. Damit soll das Wirkstoffkonzentrat nicht nur für einen kurzfristigen Soforteffekt sorgen, sondern auch langfristig die Haut verbessern.

M. ASAM® HYDRO LIFT Instant Effect

Unter anderem enthält HYDRO LIFT von M. ASAM® die mimikentspannenden Wirkstoffe der Parakresse, die auch als „pflanzliches Botox“ bezeichnet wird.

Anwendung & Wirkung: Hält das Produkt, was es verspricht?

Die Anwendung ist wirklich angenehm, denn mit der Pipette kann das Serum sparsam dosiert werden. Es zieht sofort ein, hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut und spendet intensive Feuchtigkeit – und zwar den ganzen Tag über. Nach der Anwendung sieht meine Haut direkt frischer aus und strahlt regelrecht.

Gebannt habe ich auf den Lifting-Soforteffekt gewartet. Mit Mitte 30 habe ich einige Mimikfalten, die zwar sichtbar, doch noch nicht besonders stark ausgeprägt sind. Meine Haut sieht nach der Anwendung tatsächlich straffer und strahlender aus und kleine Fältchen werden aufgepolstert und gemildert. Komplett verschwinden vor allem tiefere Falten aber nicht.

M. ASAM® HYDRO LIFT Instant Effect

Das Konzentrat ist parfümfrei, reizt nicht und besitzt eine leicht trübe, milchige Kosistenz.

Mein Tipp: Das Serum darf man sogar auf der zarten Haut um die Augen verwenden. Da das Serum parfümfrei ist, trage ich es mit der Pipette direkt unter den Augen auf und klopfe es sanft in die Haut ein. Meine Augenpartie sieht viel straffer aus und strahlt – ein toller „Wach-Effekt“!

Mein Fazit

Warum ich so begeistert bin von M. ASAM® HYDRO LIFT Instant Effect? Ich erhalte hier ein Serum auf rein pflanzlicher Basis, das mein Hautbild sichtbar verbessert! Meine Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, sieht „prall“ und frisch aus und der Teint bekommt eine tolle Leuchtkraft.

M. ASAM® HYDRO LIFT Instant Effect

Daher verwende ich das Serum aktuell sehr gerne in meiner Pflegeroutine und gönne es mir besonders an den Tagen, an denen ich meine Haut zum Strahlen bringen möchte. Ich sehe dann einfach erholter aus und verzichte sogar hin und wieder ganz auf Make-up.

M. ASAM® HYDRO LIFT Instant Effect

Hast du schon Produkte mit Parakresse verwendet – dem staffenden „Bio- Botox“, das sich aktuell zum Trend in der Hautpflege zu entwickeln scheint?

Diana

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Gudrun Grum
2 Jahre zuvor

Ich verwende das Wirkkonzentrat seit einigen Tagen, auch für die Augenpartie. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, jedoch kann ich einen „Soforteffekt“ nicht erkennen.

2 Jahre zuvor
Reply to  Gudrun Grum

Liebe Gudrun, schön, dass du schreibst. Der Soforteffekt ist natürlich ein individuelles Ergebnis – bei dem einen stärker als bei dem anderen. Insgesamt sollte man für ein neues Pflegeprodukt mindestens vier Wochen einrechnen, ehe die Haut ein aussagekräftiges erstes Ergebnis liefert. Die Haut erneuert sich in einem Zyklus von 28 Tagen. Es kann also sein, dass sich der Effekt ein wenig später einstellt. Viele Grüße, Lynne

Andrella
2 Jahre zuvor

Auch ich habe es getestet, ein wunderbares Produkt, macht die Haut wirklich straff und babyzart. Nur leider muß ich sofort eine Tages- oder Nachtcreme auftragen, da es meine Haut sehr austrocknet, was ich sehr bedaure. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Habe mit 58 noch keine Falten, von daher kann auch ich einen Soforteffekt nicht feststellen.

2 Jahre zuvor
Reply to  Andrella

Hallo Andrella! Schön, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Und viel Freude beim Weiterpflegen! Beste Grüße, Lynne

2 Jahre zuvor

Hab den Bericht gelesen, das hört sich äußerst interessant an für mich.
Ich bin 55 Jahre, benutze schon sehr lange Anti-Aging Produkte, doch ganz bleiben die Fältchen doch nicht weg.
Naturprodukt, ob es das schaffen kann diesen Soforteffekt?
Naturprodukte meine Leidenschaft, für etwas Milderung für die Zeichen der Zeit wäre genial.

2 Jahre zuvor
Reply to  sparkaetzchen

Hallo Sparkätzchen! Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, solltest du dich für dieses Produkt entscheiden. Magst du deine Erfahrungen mit uns teilen, wenn es soweit ist? Viele Grüße, Lynne

Gudrun Grum
2 Jahre zuvor

Ich verwende das Wirkkonzentrat seit einigen Tagen, auch für die Augenpartie. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, jedoch kann ich einen „Soforteffekt“ nicht erkennen.

2 Jahre zuvor
Reply to  Gudrun Grum

Liebe Gudrun, schön, dass du schreibst. Der Soforteffekt ist natürlich ein individuelles Ergebnis – bei dem einen stärker als bei dem anderen. Insgesamt sollte man für ein neues Pflegeprodukt mindestens vier Wochen einrechnen, ehe die Haut ein aussagekräftiges erstes Ergebnis liefert. Die Haut erneuert sich in einem Zyklus von 28 Tagen. Es kann also sein, dass sich der Effekt ein wenig später einstellt. Viele Grüße, Lynne

Andrella
2 Jahre zuvor

Auch ich habe es getestet, ein wunderbares Produkt, macht die Haut wirklich straff und babyzart. Nur leider muß ich sofort eine Tages- oder Nachtcreme auftragen, da es meine Haut sehr austrocknet, was ich sehr bedaure. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Habe mit 58 noch keine Falten, von daher kann auch ich einen Soforteffekt nicht feststellen.

2 Jahre zuvor
Reply to  Andrella

Hallo Andrella! Schön, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Und viel Freude beim Weiterpflegen! Beste Grüße, Lynne

2 Jahre zuvor

Hab den Bericht gelesen, das hört sich äußerst interessant an für mich.
Ich bin 55 Jahre, benutze schon sehr lange Anti-Aging Produkte, doch ganz bleiben die Fältchen doch nicht weg.
Naturprodukt, ob es das schaffen kann diesen Soforteffekt?
Naturprodukte meine Leidenschaft, für etwas Milderung für die Zeichen der Zeit wäre genial.

2 Jahre zuvor
Reply to  sparkaetzchen

Hallo Sparkätzchen! Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, solltest du dich für dieses Produkt entscheiden. Magst du deine Erfahrungen mit uns teilen, wenn es soweit ist? Viele Grüße, Lynne

12
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x