Schönheit von Innen

Floral & fruchtig: M. ASAM® 2019 Eau de Parfum – der Jahresduft

3. Januar 2019

So duftet das Jahr 2019 für M. ASAM®: floral & fruchtig! Jedes Jahr kreiert M. ASAM® einen Duftbegleiter für das neue Jahr. 2019 steht im Zeichen von Jasmin und Orangenblüten – perfekt, um bereits jetzt im Spätwinter die Lust auf den Frühling zu wecken (Zum Artikel). Zitrone und Himbeere machen beim ersten Aufsprühen den Anfang, bevor sich der nachhaltige blumige Duft entfaltet. Es ist genau diese Komposition, mit der ich mir dieses Eau de Parfum sowohl im Frühling wie auch als Begleiter durch den Sommer vorstellen kann.

M. ASAM® beschreibt seinen Jahresduft 2019 wie folgt:

„Ein Duft, der Frauen auf eine Sinnesreise in ferne Regionen begleitet. Angelockt von dem verführerischen Duft der Orangenblüte, überraschen Bitterorange und die seltene Blüte der Pomeranze mit einem unbeschwert fruchtig-floralen Auftakt. Wilder Jasmin und goldener Honig symbolisieren die süßen Seiten des Lebens.“

M. ASAM® 2019 Eau de Parfum

Die Duftkomposition für das Jahr 2019 aus dem Hause M. ASAM® ist floral und fruchtig.

Der Glasflakon liegt gut in der Hand und beinhaltet 100 ml des Eau de Parfums. Da dies kein alkoholfreier Duft ist, empfehle ich, ihn nur bedingt tagsüber auf freiliegende Hautstellen zu sprühen, da Tageslicht in Kombination mit dem enthaltenen Alkohol zu Pigmentflecken auf der Haut führen können. Ich trage Düfte wie diesen am liebsten im Winter auf einem Schal, einem warmen Wollpullover oder direkt auf das Haar gesprüht. So entfaltet er sich auch noch nach Stunden und ich werde positiv auf die frische Note angesprochen. Dabei liegt der Duft keineswegs penetrant und schwer in der Nase, sondern begleitet unbeschwert und fröhlich. Ich kann ihn mir sowohl an jüngeren Frauen Ende 20 wie an einer strahlenden Dame mit 65 gut vorstellen, die mich mit ihrem jugendlichen, herzlichen Lachen ansteckt und mitreißt.

M. ASAM® 2019 Eau de Parfum

Mein Fazit

M. ASAM® ist es gelungen, dem Jahr 2019 eine erfrischende und positive Note zu verleihen. Dabei entwickelt sich der Duft auf unterschiedlicher Haut tatsächlich mit einem ganz individuellen Touch.

2019 ist ein Eau de Parfum für jeden Tag! Der spannende Mix aus floral und fruchtig mit Bitterorange lassen dir den Duft sowohl tagsüber wie auch am Abend gut stehen.

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei