Beauty

So duftet 2020 – der blumig elegante Jahresduft von M. ASAM®

15. Januar 2020

Es gibt Neuheiten von M. ASAM®! Der Jahresduft 2020 (Zum Artikel) ist ab sofort erhältlich. Und schnell sein lohnt sich: Denn die limitierten Jahresdüfte von M. ASAM® sind in der Regel sehr beliebt und schnell vergriffen. Ich durfte den neuen Duft vorab testen und berichte dir in dieser Parfum-Review, ob mich der Duft überzeugen konnte und ob er auch etwas für dich sein könnte.

M. ASAM 2020 Eau de Parfum
M. ASAM® präsentiert den limitierten Jahresduft 2020.
Jahresduft als Eau de Parfum:

„Eine festliche Komposition voller Früchte und Blumen ist der M. ASAM® Jahresduft 2020. Im Glasflakon kommen hier 100 ml Eau de Parfum des feinen Duftes.“

Der neue Jahresduft von M. ASAM® kommt in einem schlichten, doch zugleich auch eleganten Flakon mit goldenen Details daher. Bei M. ASAM® zählen die inneren Werte, deshalb wird auf teure und aufwendige Flakons verzichtet, um ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis garantieren zu können. Die goldenen Details des Flakons finde ich bei diesem Parfum sehr passend gewählt, denn hier handelt es sich um einen festlichen und eleganten Duft.

M. ASAM 2020 Eau de Parfum
Bei M. ASAM® zählen die inneren Werte – der Glasflakon wird schlicht gehalten, doch wirkt mit seiner geschwungenen Form und den goldenen Details sehr elegant.

Ich war sehr gespannt auf das Parfum und nach dem ersten Aufsprühen hat mich der Duft sofort überzeugt. Es ist ein sehr eleganter, klassischer Duft, den ich mir eher an gestandenen Frauen als an jungen Mädchen vorstelle. Die blumigen Akkorde von Rosen, Alpenveilchen, Orangenblüten und Tuberose werden um fruchtige Komponenten von Bergamotte, grüner Apfel und Pfirsich ergänzt und durch warmes Amber und Sandelholz abgerundet. Der florale Duft umhüllt samtig-weich seine Trägerin und wirkt sehr elegant und intensiv.

M. ASAM 2020 Eau de Parfum
Der florale Duft umhüllt samtig-weich seine Trägerin und wirkt sehr elegant und intensiv.

Das liegt auch daran, dass es sich um ein hochwertiges Eau de Parfum handelt, was sich in der Intensität des Duftes bemerkbar macht. Außerdem ist das Parfum sehr langanhaltend, so dass mir zwei Sprühstöße genügen, um den Duft noch abends auf meiner Haut wahrnehmen zu können. Ich empfehle das Eau de Parfum zuerst sparsam mit einen oder zwei Sprühstößen zu dosieren und bei Bedarf noch einmal nachzulegen. Vor allem tagsüber im Büro könnte ich mir vorstellen, dass es sonst zu intensiv wird.

M. ASAM 2020 Eau de Parfum
2020 ist ein lang anhaltendes Parfum – bei mir reichen zwei Sprühstöße aus, um den Duft noch abends angenehm auf meiner Haut wahrnehmen zu können.
Die 2020 Duftpyramide:

• Kopfnote: Bergamotte, grüner Apfel, Pfirsich

• Herznote: Rosen, Alpenveilchen, Orangenblüten, Tuberose

• Basisnote: Sandelholz, Amber

Mein Fazit

Mir gefällt der neue Jahresduft 2020 von M. ASAM® sehr gut. Vor allem die gute Haltbarkeit hat mich überzeugen können, denn morgens aufgesprüht kann ich den Duft noch am Abend auf meiner Haut wahrnehmen.

Der Duft ist sehr elegant und intensiv, so dass ich ihn mir gut zu besonderen Anlässen oder für ein abendliches Event vorstellen kann. Vor meinem inneren Auge sehe ich den Duft eher an gestandenen Frauen, als an jungen Mädchen, da er sehr klassisch und elegant wirkt.

M. ASAM 2020 Eau de Parfum

Wer blumige, warme und elegante Parfums mag, wird mit 2020 sicherlich sehr glücklich werden. Ein toller Duft, der mir zwar im Sommer sicherlich zu schwer sein wird – doch jetzt für die kühleren Jahreszeiten finde ich ihn ideal!

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei