Hautpflege Hautpflege Körper

Fruchtige Verführung – Mango Vanilla ist der neue Sommerduft von M. ASAM®

30. August 2015
Hallo ihr Lieben!

Wenn eine Kosmetikmarke das Jonglieren mit leckeren Düften beherrscht, dann M. ASAM®! Ich weiß, sicherlich wiederhole ich mich, denn schon oft habe ich die Body-Produkte vom deutschen Traditionsunternehmen aus München hoch gelobt. Auch bei der neuen Duftlinie kann ich gar nicht anderes, sondern einfach nur sagen: „Lecker, lecker, lecker!“ Mango und Vanille – welch‘ ein Couple!

M. ASAM® Bath & Body Mango Vanilla Body Souffl
Anfangs hatte ich ehrlich gesagt etwas Bedenken – über Jahre hinweg haben sich fruchtig-vanillige Düfte eher als künstlich und klebrig süß in meine Nase eingebrannt, so dass ich auch heute, insbesondere bei Vanille, zunächst erst einmal zögernd mein Näschen in den Cremetopf stecke. Aber wie eingangs schon erwähnt, die Duftentwickler bei M. ASAM® sind einfach wahre Meister! Der Duft der neuen Sommerlinie riecht total natürlich – leckere saftige Mango mit einem Hauch Bourbon-Vanille eingefangen in einem dreiteiligen Pflegeset der Bath & Body Linie (Zum Artikel). Einfach himmlisch!
Der fruchtige Duft erinnert mich an eine grüne leicht spritzige Mango, eine bei der das Fruchtfleisch noch Biss und ein klein wenig Säure hat und die Vanille umspielt das Ganze nur ganz leicht, bringt ein wenig diese typisch süße Vanillenote mit. Einfach ein perfekter Sommerduft!
M. ASAM® Bath & Body Mango Vanilla Body Souffl
M. ASAM® Bath & Body Mango Vanilla Body Soufflé
Das Set setzt sich aus Body Peeling, Body Soufflé und Duschgel zusammen – ein „Mango-Vanille-Vergnügung“ für den ganzen Körper.
Wie von M. ASAM® gewohnt, bekommt man auch bei diesem Set jede Menge Produkt geliefert – alleine das Körpersoufflé enthält 500 ml, das Körper-Peeling 600 g und das Duschgel ganze 750 ml. Mit der Menge an Produkten duftet ihr lecker und sommerlich nach Mango und Vanille bis in die Glühweinsaison hinein!
M. ASAM® Bath & Body Mango Vanilla Body Souffl
Besonders toll für den Sommer finde ich das leichte Körpersoufflé mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E. Die luftige Textur zieht sehr schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen und die Pflegewirkung ist einfach toll. Die Haut fühlt sich glatt, weich, prall und gut versorgt an. Was mir übrigens auch sehr wichtig ist, zu erwähnen: Ich bin ein empfindliches Häutchen, dass sehr schnell auf Duftstoffe reagiert! Wechsle ich zum Beispiel das Waschmittel, straft mich mein Körper direkt mit Hautirritationen ab. Bisher hatte ich trotz der intensiven Beduftung der Produkte von M. ASAM® noch nie, also wirklich bisher kein einziges Mal, mit Irritationen zu kämpfen – für mich ein absoluter Qualitätsbeweis!
M. ASAM® Bath & Body Mango Vanilla Body Peeling & Body Soufflé
M. ASAM® Bath & Body Mango Vanilla Body Peeling & Body Soufflé
Wer Mango liebt, wird das sommerliche Set mit dem neuen Duft Mango Vanilla lieben. Also schnell zugeschlagen, denn ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das limitierte Set sehr beliebt zu sein scheint!

Kat


Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei