Hautpflege Hautpflege Körper

Es wird sinnlich & geheimnisvoll – M. ASAM® Nightglamour® Duschgel, Peeling & Körpercreme im Test

14. Oktober 2016

M. ASAM® zeigt sich von einer neuen Seite – sinnlich und exquisit präsentiert sich der neuste Duft
Nightglamour®, der im bewährten Trio, bestehend aus Duschgel, Peeling und Körpercreme, interpretiert wurde (Zum Artikel).

Nightglamour® – wer bei dem Namen an schillernde Diskotheken denkt, ist vielleicht nicht auf der komplett falschen Fährte, doch ist dieser Duft vor allem elegant. Als sinnlich kann man das Dufterlebnis wahrlich beschreiben. Auch ist hier deutlich Parfum im Spiel, aber nicht aufdringlich und plump, sondern erwachsen und spannend abgewogen mit orientalischen Essenzen, die die Komposition so besonders machen. Normalerweise sind wir von M. ASAM® diese fruchtigen, natürlichen Aromen gewöhnt, die unsere Pflegerituale anreichern – hier gehen wir in eine ganz andere Richtung, die fast schon ein wenig mysteriös, würzig und trotzdem einladend für mich anmutet. Mir gefällt Nightglamour® wirklich gut, denn der Duft ist eine feine Abwechslung und passt sehr gut in die dunkle Jahreszeit.

M. ASAM® Nightglamour® Duschgel, Peeling & Körpercreme
Ich habe alle drei Produkte im Pflege-Set kennengelernt – Duschgel, Peeling und Körpercreme übertragen alle das geheimnisvolle, orientalisch anmutende Aroma auf die Haut, ohne penetrant an ihre kleben zu bleiben. Alle Produkte kommen in großzügigen 500 ml Abfüllungen, die bei sparsamen Gebrauch (die Formulierungen sind wie gewohnt sehr ergiebig – eine kleine Menge genügt für das Dusch- und Pflegevergnügen!) bis zum Frühjahr reichen dürften.

M. ASAM® Nightglamour® Peeling
Die Rezepturen sind in bester M. ASAM®-Qualität – Vitamin E und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe pflegen die Haut und schützen sie vor dem Austrocknen. Das Hautgefühl ist weich und genährt – das Gefühl von Rückständen kommt nicht auf und die Beduftung der Formulierungen hinterlässt keinen Film auf der Haut, wie es bei parfümierten Hautpflegeprodukte manchmal auftreten kann.

M. ASAM® Nightglamour® Duschgel
Das Duschgel schäumt auf der nassen Haut sahnig auf und umspielt die Sinne – was mich zu der Idee brachte, das Gel auch einfach mal in Badewasser einzulassen. Es bildet sich zwar kein typisches Schaumbad, aber als Badezusatz macht sich das besondere Aroma sogar fast noch besser, wenn es eine kleine Weile im Raum schwebt und sich um die Wasserteilchen in der warmen Luft legt, die mit dem wohligen Dampf aufsteigen.

M. ASAM® Nightglamour® Duschgel
M. ASAM® beweist mit Nightglamour® deutlich, dass sie nicht nur die Aromen der Natur auf einzigartige Weise einfangen können, sondern auch die Kunst der Parfumkreation beherrschen. Hier haben wir einen erwachsenen, einnehmenden Duft, der fast schon ein wenig unisex in seiner anmutigen Würzigkeit scheint, Extravaganz und Eleganz ausstrahlt und gleichzeitig etwas Geheimisvolles in sich birgt.

M. ASAM® Nightglamour® Duschgel, Peeling & Körpercreme
Nightglamour® ist toll für Herbst und Winter zum Selbergenießen, aber auch eine gelungene Geschenkidee für große Parfum-Fans!

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Leuchttürmchen

Deine Beschreibung macht absolut Lust, das Produkt selbst anzuwenden, liebe Lynne!
Eine gelungene Beschreibung – Dankeschön!

Leuchttürmchen

Deine Beschreibung macht absolut Lust, das Produkt selbst anzuwenden, liebe Lynne!
Eine gelungene Beschreibung – Dankeschön!