Hautpflege Hautpflege Körper

Ab jetzt habe ich tolle Orangenhaut! M. ASAM® Orange 2-Phasen-Serum & Beauty Elixir im Test

26. März 2016
Hallo ihr Lieben!

Gibt es etwas Besseres, als den Tag mit einem frisch gepressten Orangensaft zu starten und den fruchtig süßen Saft zu schmecken, der einen belebt und stärkt für den Tag? Für einen wachen Power-Start am Morgen kann ich mir eigentlich nichts Besseres vorstellen! Diesen genussvollen Frischekick können wir jetzt nicht mehr nur schmecken, sondern auch als pflegendes Serum auf der Haut erleben.

M. ASAM® Orange 2-Phasen-Serum & Beauty Elixir
Die belebende Kraft der Orange –
M. ASAM® Orange Beauty Elixir & 2-Phasen-Serum
Das milde M. ASAM® Orange 2-Phasen-Serum (Zum Artikel) besteht aus einer Kombination von Vitaminen mit Calcium und einem Mineralienkomplex, der müde Haut im Nu wieder strahlend munter macht!

M. ASAM® Orange 2-Phasen-Serum
Feuchtigkeitsspendend & ideal bei Trockenheitsfältchen –
das M. ASAM® 2-Phasen-Serum
Das 2-Phasen-Serum muss vor der Anwendung kurz kräftig geschüttelt werden, denn nur so verbindet sich der sehr flüssige feuchtigkeitsspendende Teil mit den pflegenden Ölen. Eine unglaublich leichte Emulsion entsteht, in der man die reichhaltigen Ölperlchen sogar erahnen kann. Das Serum ist dabei keineswegs ölig oder liegt fettig auf der Haut auf, vielmehr fühlt es sich enorm feuchtigkeitsspendend und erfrischend an. Trockenheitsfältchen wirken ausgeglichen und den Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung kann entgegengewirkt werden.

M. ASAM® Orange 2-Phasen-Serum
Trotz Ölperlchen nicht fettig –
das M. ASAM® 2-Phasen-Serum
Die enthaltenen wertvolle Pflanzenöle unterstützen die Regeneration der Haut und schenken intensive Pflege, ohne zu beschweren. Danach kann man ganz ohne Probleme mit der gewohnten Pflege fortfahren und auch Make-up auf die nun sehr frisch und prall wirkende Haut auftragen.

M. ASAM® Orange 2-Phasen-Serum & Beauty Elixir
Frischekick für die Haut über den Tag gefällig?
Das M. ASAM® Orange Beauty Elixir macht’s möglich!
Eine kleine Empfehlung von mir: Oft wirkt die Haut gerade nach einem langen und kalten Winter um die Augen sehr müde, verknittert und fahl. Das leichte Serum kann man hier auch ganz wunderbar im Laufe des Tages über dem Make-up auf die oberen Wangenknochen auftupfen. So sieht man auf die Schnelle direkt entknittert und viel frischer aus und man bekommt einen gesunden Glow – ein duftender Frischekick für den Teint!

M. ASAM® Orange Beauty Elixir
Adieu, Frühjahrsmüdigkeit!
Ergänzend gibt es in der Serie auch noch das Orange Beauty Elixir (Zum Artikel). Dieses Elixier ist genau das Richtige für diejenigen, die sich mit den meist kräutrigen Frische-Sprays, die es auf dem Markt gibt, bisher nicht anfreunden konnten – fruchtig frisch, leicht limonadig, dabei aber nicht unangenehm pappig süß. Es ist ein sehr belebender Duft nach frischer Orangen. Das Beauty Elixir hat mir schon des Öfteren in Tiefphasen über den Tag geholfen. Fühle ich mich müde und abgeschlagen, muss aber hellwach und noch weithin voller Elan und Kreativität am PC sitzen, beleben mich ein paar Sprüher des Elixiers sofort. Adieu, Frühjahrsmüdigkeit!

Praktischer Nebeneffekt: Das Spray versorgt meine durch die Wintermonate und Heizungsluft sehr angeschlagene und empfindliche Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und zaubert einen gesunden glowy Teint. Der weiße Sprühkopf sprüht das Elixier wirklich sehr fein auf die Haut, so kann man das Spray auch wunderbar als Setting Spray nach dem Make-up-Auftrag verwenden, ohne Angst haben zu müssen, sich die Mascara und Co. zu verschmieren.

„Orangenhaut“ bekommt dank M. ASAM® für mich jetzt eine ganz andere Bedeutung. Frisch, fit und belebend – das ist die neue Pflegelinie in Orange von M. ASAM®!

Kat

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei