Hautpflege Hautpflege Gesicht

Gleich drei fruchtige Neuheiten: Zucker-Peelings von M. ASAM® im Test

5. Januar 2019

Vor ein paar Jahren habe ich die tollen Zucker-Peelings von M. ASAM® entdeckt und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe fast immer eine Dose davon griffbereit in der Dusche stehen, denn sie riechen nicht nur toll, sondern sind auch perfekt für meine trockene Haut. Jetzt gibt es bei QVC ein neues Set mit drei M. ASAM® Zucker-Peelings in fruchtigen Duftrichtungen (Zum Artikel), die ich dir in dieser Beauty Review vorstellen möchte.

Mein Tipp gegen trockene Haut im Winter: die Zucker-Peelings von M.ASAM®

Hast du im Winter auch mit trockener Haut zu kämpfen? Meiner trockenen Haut macht das kalte Wetter und die trockene Heizungsluft zu schaffen. Sie wird dann immer schuppig und reagiert mit Juckreiz. Um die Haut zu glätten und zu pflegen, greife ich gerne zu den M. ASAM® Peelings aus der BATH & BODY-Reihe und creme mich zusätzlich mindestens einmal täglich mit einer reichhaltigen Körpercreme ein.
Die Zucker-Peelings von M. ASAM® sind für meine trockene Haut eine Wohltat, denn sie entfernen nicht nur effektiv trockene Hautschüppchen, sondern pflegen die Haut intensiv mit Vitamin E und Traubenkernöl.

Neue fruchtige & belebende Düfte

Für mich gehören die Peeling aus dem Hause M. ASAM® mit zu den besten Körperpeelings, die ich bisher getestet habe. Ein vergleichbares Produkt habe ich in der Drogerie noch nicht finden können! Oft sind herkömmliche Körper-Peelings für mich nämlich nicht reichhaltig genug. Bei den Luxus-Peelings von M. ASAM® sind die Zuckerkristalle mit Vitamin E und Traubenkernöl getränkt, so dass die Haut nicht nur gepeelt, sondern auch gleichzeitig intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig wird. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Personen mit nicht so einer extrem trockenen Haut wie ich sie habe nach dem Peeling sogar auf das Eincremen verzichten können.

M. ASAM® BATH & BODY Lemongrass Peeling

In Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle entfernen Hautschüppchen und pflegen die Haut bereits beim Peelen – hier zu sehen: das M. ASAM® BATH & BODY Lemongrass Peeling.

Das neue Peeling-Trio von M. ASAM® sorgt nicht nur für eine weiche und gepflegte Haut, sondern spricht mit seinen belebenden Düften alle Sinne an. Drei Duftrichtungen sind im Set enthalten:
M. ASAM® BATH & BODY Peeling in der Pflegerichtung Lemongrass (300 g)
M. ASAM® BATH & BODY Peeling in Mandarine Grapefruit (300 g)
M. ASAM® BATH & BODY Peeling in Mango Vanilla (300 g)
Die Düfte sind fruchtig, spritzig und erfrischend und damit perfekt gegen den Winterblues. Aufgrund der belebenden Wirkung verwende ich die Peelings vor allem gerne morgens unter der Dusche. So kann ich die Zeit, während meine Haarspülung oder Haarkur einwirkt, für meine Wellness-Auszeit nutzen. Während der Anwendung auf der feuchten Haut entfalten sich die tollen Düfte und wirken belebend und erfrischend.
M. ASAM® BATH & BODY Mandarine Grapefruit Peeling

Mein persönlicher fruchtig-herber Favorit: M. ASAM® BATH & BODY Mandarine Grapefruit Peeling

Das Lemongrass Peeling ist spritzig-frisch, während das Mango Vanille Peeling hingegen etwas süßer riecht und einen exotischen Touch hat. Mein persönlicher Favorit ist jedoch das Mandarine Grapefruit Peeling mit seinem fruchtig-herben Duft. Toll finde ich, dass die Düfte sehr authentisch und keinesfalls künstlich riechen, denn zu künstliche und süße Düfte mag ich persönlich gar nicht gerne.
M. ASAM® BATH & BODY Mango Vanilla Peeling

Lieblich mit einem spannenden Hauch von Exotik: M. ASAM® BATH & BODY Mango Vanilla Peeling

Mein Fazit

Wer auf der Suche nach effektiven und gleichzeitig intensiv pflegenden Peelings für den Körper ist, kommt nicht an den Zucker-Peelings von M. ASAM® vorbei. Das Familienunternehmen steht seit über 50 Jahren für hochwirksame Pflegeprodukte „made in Germany“. Die Zucker-Peelings überzeugen nicht nur mit ihrer tollen Pflege, sondern auch mit ihren intensiven, aber dennoch natürlichen und authentischen Duftkompositionen, die viele Hautpflegeprodukte der BATH & BODY-Linie veredeln. Wer fruchtig-frische Aromen mag, für den könnte das neue Set bestehend aus gleich drei verschiedenen Peelings das Richtige sein!

M. ASAM® BATH & BODY Zuckerkristall-Peelings

Das fruchtig-frische Trio auf einen Blick: M. ASAM® BATH & BODY Peelings

Kennst du die Peelings von M. ASAM® schon und hast neue Duftrichtungen heiß ersehnt?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Egal ob Fruchtig oder lecker schokoladig – die Peeling sind alle klasse! Mir gefällt es gut, das bei diesem Angebot kleinere Größen angeboten werden, so kann man nach Belieben variieren und schneller aufbrauchen – Platz für neue Düfte! 🙂

Das geht mir ebenso, Isa! Die Abwechslung durch kleinere Abfüllungen und Sets finde ich super.