Hautpflege

Muss ich haben: M. ASAM® VINO GOLD Eau de Parfum No. 1

24. September 2016

Bist du auf der Suche nach einem richtigen „Gute Laune“-Duft oder einem neuen Parfum für den Spätsommer und Herbst? Dann könnte das M. ASAM® VINO GOLD Eau de Parfum No. 1 (Zum Artikel) etwas für dich sein. Dieses Parfum ist seit langer Zeit ein echter Klassiker im M. ASAM®-Sortiment und der perfekter Begleiter für wärmere Tage. Gerade zur warmen Jahreszeit finde ich aufdringliche und schwere Düfte nämlich fehl am Platz, da sie nicht nur dem Träger schnell zu viel werden können, sondern auch den Personen in der Umgebung. Ich setze daher gerade im Sommer lieber auf leichte Düfte, die schon beim Aufsprühen erfrischen.

M. ASAM® No. 1 verbreitet gute Laune. Das liegt an den spritzigen Zitrusnoten wie Bergamotte, Limette, Grapefruit und Mandarine. Die ätherischen Öle der Bergamotte und Zitrusfrüchte heben die Stimmung und stimulieren. Daher werden diese Aromen auch gerne für Duftkerzen und Raumsprays verwendet. Wer den stimmungsaufhellenden Duft aber immer um sich haben möchte, der greift am besten auf Parfums mit diesen Duftkomponenten zurück.

VINO GOLD Eau de Parfum No. 1
Doch nicht nur morgens erfrischt der Duft von M. ASAM® No. 1 und macht fit. Auch am Abend nach einem langen und anstrengenden Tag kann er belebend wirken. Beim Aufsprühen entfalten sich die fruchtig-herben Duftkomponenten der Limette, Grapefruit und Mandarine – als würde man den Tag mit einem vitaminreichen Smoothie starten! Nach kurzer Zeit wird der Duft durch das Veilchen und die Rose in der Herznote lieblicher und weicher. Zedernholz rundet den Duft schließlich ab.

VINO GOLD Eau de Parfum No. 1
Mir gefällt an dem Parfum besonders gut, dass es nicht künstlich riecht. Wie meine anderen Parfums von M. ASAM® handelt es sich auch hier um einen sehr angenehmen und natürlichen Duft. Ich finde, der Duft hebt sich deutlich von anderen Parfums ab und hat einen großen Wiedererkennungwert.

Leider ist die Haltbarkeit bei Zitrusdüften nicht so hoch wie bei schweren oder blumigen Duftkomponenten. Das habe ich leider bei allen Zitrusdüfte erlebt, die ich bisher getestet habe. Damit man den erfrischenden „Gute Laune“-Effekt immer mit dabei hat, empfehle ich, den Duft in einen kleinen Flakon für unterwegs abzufüllen und ihn zwischendurch einfach neu aufzusprühen.

VINO GOLD Eau de Parfum No. 1
Falls du dir überlegt hast, ein Parfum von M. ASAM® zu kaufen und bisher unschlüssig gewesen bist, welcher Duft am besten zu dir passt, dann kann ich VINO GOLD Eau de Parfum No. 1 empfehlen. Es ist nicht zu schwer oder zu süß, sondern angenehm leicht und frisch. Der Duft ist auch nicht zu verspielt, so dass er zu jeder Altersgruppe gut passt. In diesem Jahr habe ich No. 1 wieder häufig getragen!

VINO GOLD Eau de Parfum No. 1

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei