Hautpflege

Der Signature-Duft im „Rundum glücklich“-Paket – M. ASAM® VINO GOLD Hautpflege-Set im Test

9. September 2016

Für alle Fans von M. ASAM® unter euch habe ich tolle Neuigkeiten! Denn es gibt neue Produkte mit dem beliebten Duft VINO GOLD. VINO GOLD ist ein echter Duftklassiker im Sortiment von M. ASAM® und bereits als Parfum M. ASAM® VINO GOLD Eau de Parfum No. 1 (Zum Artikel) erhältlich. Ich habe die neuen Produkte getestet und möchte euch gerne von meinen Erfahrungen berichten.

M. ASAM® VINO GOLD® Hautpflege-Set
M. ASAM® VINO GOLD No. 1 verwende ich schon seit langer Zeit sehr gerne, da es ein richtiger „Gute-Laune-Duft“ ist. Auch im Sommer fand ich die spritzig-frischen Noten sehr angenehm und für den Duft habe ich schon viele Komplimente bekommen. Eine Review nur zum Duft bereite ich gerade für unser Blog vor!

M. ASAM® VINO GOLD Eau de Parfum No. 1
Zusätzlich zum Parfum gibt es nun auch die passenden Pflegeprodukte. Damit kann man auf eine komplette Pflegeserie mit dem „Vino Gold“-Duft zurückgreifen. Die verschiedenen Produkte lassen sich einzeln nachkaufen, sind aber aktuell auch im „Rundum“-Set (Zum Artikel) erhältlich! Mit dem VINO GOLD Duschgel im praktischen 750 ml Pumpspender startet man schon morgens beim Duschen mit dem stimmungsaufhellenden Aroma in den Tag. Das Duschgel hat rückfettende und hautberuhigende Inhaltsstoffe und macht einen schönen, cremigen Schaum. Meine trockene Haut wird von dem Duschgel nicht ausgetrocknet und der Duft ist beim Duschen recht intensiv, was mir persönlich gut gefällt.

Meiner Meinung nach ist der besondere Duft von VINO GOLD sowohl für Männer als auch Frauen geeignet, da er nicht zu süß-fruchtig, sondern schön herb-spritzig-frisch ist – ein toller Unisex-Duft also! Praktisch, dass man so nur ein Duschgel in die Dusche stellen muss. Da macht der große 750-ml-Pumpspender gleich noch viel mehr Sinn.

M. ASAM® VINO GOLD Duschgel
Das M. ASAM® VINO GOLD Peeling macht die Haut mit Traubenkernöl und Vitamin E schön weich und entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen. Ich bin ein großer Fan der M. ASAM® Zucker-Peelings und habe immer eine Dose in der Dusche stehen.

M. ASAM® VINO GOLD Peeling & Körpercreme
Im Set enthalten ist auch eine intensiv pflegende Körpercreme in der Dose. Sie ist schön reichhaltig und ideal für meine trockene Haut. Kaltgepresstes Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao und Sheabutter helfen der Haut Feuchtigkeit zu speichern und hinterlassen ein samtiges Hautgefühl.

Ich bin ganz angetan von der Körpercreme, da der Duft das Eincremen zu einem richtigen Highlight macht. Eine tolle Wellness-Auszeit im eigenen Badezimmer! Der Duft selbst auch „Eincreme-Muffel“ überzeugen ab und zu in den Cremetopf zu greifen.

M. ASAM® VINO GOLD Peeling & Körpercreme
Mir gefallen die M. ASAM®-Neuheiten sehr gut! Ich bin sowieso ein großer Fan des „Vino Gold“-Duftes und freue mich, dass ich ergänzend zum Parfum nun auch die passenden Pflegeprodukte verwenden kann. Duschgel, Zucker-Peeling und Körpercreme überzeugen mit der gewohnten M. ASAM®-Qualität und der intensive Duft macht gute Laune.

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare